Zurück   R32 Club > OFF TOPIC Forum > Allgemeines OFF TOPIC!

Allgemeines OFF TOPIC! Off-Topic eben ;)

Antwort
Alt 28.08.2006, 15:37   #1
wob-i
was war los

einen wundervollen ...,

was war mit den forum los ? seit gestern abend auf einmal nicht mehr erreichbar ?

  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 28.08.2006, 16:20   #2
Randall Flagg
 
Avatar von Randall Flagg
AW: was war los

evtl. Umzug auf den neuen Server
Randall Flagg ist offline  
Alt 28.08.2006, 16:33   #3
wob-i
AW: was war los

da war ja was ... könnte möglich sein ...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 28.08.2006, 16:52   #4
TÖL-VW 6
AW: was war los

hatte kurzzeitig bevor die Adresse abgeschaltet war eine Meldung von einem Türkischen Hacker statt der Startseite

Glaube da warn wieder paar Kiddies am werk
TÖL-VW 6 ist offline  
Alt 28.08.2006, 16:54   #5
wob-i
AW: was war los

Zitat:
Zitat von TÖL-VW 6
hatte kurzzeitig bevor die Adresse abgeschaltet war eine Meldung von einem Türkischen Hacker statt der Startseite

Glaube da warn wieder paar Kiddies am werk

echt ? weiss i nicht ... bei mir ging nichts mehr ... "seite kann nicht gefunden werden" ...

hmm, shit script kiddies .....
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 28.08.2006, 17:26   #6
wob-i
AW: was war los

Zitat:
Zitat von Aragami
wurde wieder gehackt ...

wenn alles klappt, dann zieht das Forum noch heute abend auf den neuen server ...

auf das alles klappt
wäre super ...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 29.08.2006, 08:10   #7
MeisteR32
AW: was war los

Ich dachte schon, es lag an der Windhose die heute Nacht in Nürnberg getobt haben soll.
Bei euch Nürnbergern ist alles im Reinen?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 29.08.2006, 08:16   #8
PierreR32
 
Avatar von PierreR32
AW: was war los

Zitat:
Zitat von BayernR32
Ich dachte schon, es lag an der Windhose die heute Nacht in Nürnberg getobt haben soll.
Bei euch Nürnbergern ist alles im Reinen?
was für ne hose ? Ich hab nix bemerkt ... hat gestern geregend wie sau ... bin schon fast fertig mit meiner arche ... da hörts plötzlich auf
PierreR32 ist offline  
Alt 29.08.2006, 08:34   #9
PierreR32
 
Avatar von PierreR32
AW: was war los

Zitat:
Zitat von Aragami
wurde wieder gehackt ...

wenn alles klappt, dann zieht das Forum noch heute abend auf den neuen server ...
Axo der Umzug ist hier abgeschlossen !!!
Gewisse Dinge gehen noch nicht wie zb. die USERMAP.
Das wird aber die nächsten Tagen gefixt werden.

Bitte evtl. eine kurze Mitteilung hier in diesen Thread rein was sonst noch nicht geht.
Wir werden das prüfen und dann hier ein erledigt Liste einführen.
Ach bitte nicht alles wiederholen wenn es einmal genannt wurde reicht es in der regel.

Gruß
Pierre
PierreR32 ist offline  
Alt 29.08.2006, 16:37   #10
rulu57
AW: was war los

Wenn ich versuche das Forum über unseren Proxie aufzurufen, bekomme ich die Meldung: URL falsch oder nicht vorhanden.

Oder war das Forum heute ausgefallen?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 29.08.2006, 17:05   #11
HD-YX777
 
Avatar von HD-YX777
AW: was war los

Weil´s noch keiner geschrieben hat: Ich kann manche Themen nicht aufrufen, obwohl sie unter "neue Beiträge" erscheinen (z. B. "Münchner Runde").
HD-YX777 ist offline  
Alt 29.08.2006, 17:19   #12
wob-i
AW: was war los

die "online" zeit zählt nicht mehr mit ... / bekanntes problem !
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 29.08.2006, 18:03   #13
max_hfh
AW: was war los

Zitat:
Zitat von HD-YX777
Weil´s noch keiner geschrieben hat: Ich kann manche Themen nicht aufrufen, obwohl sie unter "neue Beiträge" erscheinen (z. B. "Münchner Runde").
Hab das gleiche Problem.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 29.08.2006, 18:04   #14
max_hfh
AW: was war los

Zitat:
Zitat von wob-i
die "online" zeit zählt nicht mehr mit ... / bekanntes problem !
Bei mir funktioniert diese Funktion schon seit meiner Anmeldung nicht.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 29.08.2006, 19:05   #15
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: was war los

Zitat:
Zitat von HD-YX777
Weil´s noch keiner geschrieben hat: Ich kann manche Themen nicht aufrufen, obwohl sie unter "neue Beiträge" erscheinen (z. B. "Münchner Runde").
Das sollte erledigt sein, die Themen müssen aber wohl erneut gepostet werden
biSheep ist gerade online  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Achse vermessen nachdem Radlagergehäuse los war? thorbenhb Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 4 13.02.2012 01:19
Was in anderen Foren los is?!?!?! SeandaPaul Allgemeines OFF TOPIC! 5 15.04.2010 10:06
Was war da los? max_hfh Allgemeines OFF TOPIC! 51 26.10.2007 18:42
Was war denn hier los? Tomir32 Allgemein 72 11.09.2004 12:15
Was war heute nacht mitm Forum los? Allgemein 20 19.08.2004 22:04



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de