Auspuffanlage bei eBay - kucken lohnt!

Diskutiere Auspuffanlage bei eBay - kucken lohnt! im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Hoi, habe ich beim Stöbern gefunden...70mm sind ok, TÜV hat das Teil wohl keinen und 10% Leistungssteigerung (25PS) sind EEEEETWAS...
  • Auspuffanlage bei eBay - kucken lohnt! Beitrag #2
Guest
Guest
.

Schon etwas dünn... meint ihr nicht??? Die standart sind mal um einiges breiter!!!!!!!
 
  • Auspuffanlage bei eBay - kucken lohnt! Beitrag #3
Anonymous
Guest
Wieso dünn? Die Bastuck hat auch 70mm...weiß nur nicht, ob diese Anlage bei eBay was bringt...wer wagt sich und greift zu???
 
  • Auspuffanlage bei eBay - kucken lohnt! Beitrag #4
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Also ich finde die auch nicht dünn..oder kleiner vom Durchmesser wie die Serie!
Sieht recht gut aus auf dem Pic!Könnte was sein das Ding!Aber ich kauf mir sowas nicht ohne das ich es gehört habe....da muss schon gut was rauskommen...sonst kann ich ja mit der Serienanlage rumfahren und dem Schlauch weg!
 
  • Auspuffanlage bei eBay - kucken lohnt! Beitrag #5
Anonymous
Guest
...sehe ich auch so...der Jobi hat den B&B Mittelschalldämpfer drin (dann ist der Knick unter der Hinterachse weg) und den Serien-Endschalldämpfer...der Klang ist einfach nur geil...ganz ehrlich...ich habe zwar die Bastuck, aber mein Mittelschalldämpfer-Ersatzrohr ist schon auf dem Weg, denn mit MSD ist die Bastuck einfach zu viel, viel zu leise...leider...wäre echt schön, wenn man die eBay-Anlage mal hören könnte...der wimmer bietet eine Anlage mit Klappe für zarte und sanfte 1500 Euro an...
 
  • Auspuffanlage bei eBay - kucken lohnt! Beitrag #6
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Die Endrohre der ebay Anlage sind aber schön.

Hey Sponge, aber nicht das Du den MSD in zwei Wochen wieder verkaufst weil der zu laut ist, oder Leistung klaut. :lol: :lol: :lol: :lol:
 
  • Auspuffanlage bei eBay - kucken lohnt! Beitrag #7
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Zu laut?

Naja...das denk ich sicher nicht :lol: !
Jedenfalls die normale Bastuck ..also mit Tüv (ohne ersatzrohr) bringt nix!Hatte im Hessencenter unten im Parkdeck einen vor mir mit der Bastuck...die hat ne andere Tonlage..aber lauter oder viel dumpfer ist die nicht!Wir haben nämlich ordentlich Radau gemacht und ich hab da kaum nen unterschied zu meiner Serienanlage(Schlauch ab) gemerkt :roll: !
 
  • Auspuffanlage bei eBay - kucken lohnt! Beitrag #8
Anonymous
Guest
:D :D :D :D

also meine hat nen guten klang :wink:
 
  • Auspuffanlage bei eBay - kucken lohnt! Beitrag #9
Guest
Guest
.

Im ernst??? Ich hab bei der Bastuk was von 100mm im Kopf! Was hat die Serienanlage für nen Durchmesser???

Chris
 
  • Auspuffanlage bei eBay - kucken lohnt! Beitrag #10
Guest
Guest
Die Bastuck hat nur 100 mm im Endbereich....sprich die "Röhrchen" die man sehen kann....ansonsten bin ich mit der Bastuck zufrieden....hab ja auch das "Leerrohr" drinne :lol:

Aber die Anlage aus Ebay hat hinten eine recht interessante Rohrführung zum Endtopf hin...anders wie bei der Serie und bei Bastuck....mmhh...ob das was bringt???....ich hab se auf jeden Fall unter beobachtung :wink:

Mal sehen wie "Teuer" sie wird...denn die Bastuck bekomm ich für 800 neu....und Geld spielt immerhin auch ne kleine Rolle....wenn auch unwesentlich :shock: :shock:

Romeo :roll:
 
  • Auspuffanlage bei eBay - kucken lohnt! Beitrag #11
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Re: .

CroatiaM schrieb:
Im ernst??? Ich hab bei der Bastuk was von 100mm im Kopf! Was hat die Serienanlage für nen Durchmesser???

Chris
Der Rohrdurchmesser der Bastuck Anlage ist 70mm gegenüber 60mm zur Serie.
 
  • Auspuffanlage bei eBay - kucken lohnt! Beitrag #12
Guest
Guest
.

Danke vr-six!

Und was hat das endstück für nen durchmesser??? Bei der Serie und der Bastuck????????????????????????????????????
 
  • Auspuffanlage bei eBay - kucken lohnt! Beitrag #13
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Serie :arrow: 90 mm

Bastuck :arrow: 100 mm
 
  • Auspuffanlage bei eBay - kucken lohnt! Beitrag #14
Guest
Guest
.

Hmmm... lag ich garnicht so falsch mit auch geschätzten 90... aber ist schon lustig den unterschied von 90 - 100mm.... ist schon ne menge (obwohls "nur" ein cm ist) :D !!!

Chris
 
  • Auspuffanlage bei eBay - kucken lohnt! Beitrag #15
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Oder die Dinger von Remus die haben :arrow: D=102 mm :lol:
 
  • Auspuffanlage bei eBay - kucken lohnt! Beitrag #17
Anonymous
Guest
...jo, aber die Remus Endrohre sind aber nur ein optischer Gimmick...der Knick unter Hinterachse bleibt trotzdem...

@ vr-six - habe mit Bastuck tele...das MSD-Ersatzrohr ist keinesfalls Leistungsmindernd, da die Komplettanlage mit MSD eine ABE hat und deswegen (weil ohne Klappensteuerung) sehr leise ausfällt bzw. über mehr als ausreíchend Staudruck verfügt...das Ersatzrohr wirkt sich also neutral bzw. eher minimalst Leistungssteigernd aus...
 
  • Auspuffanlage bei eBay - kucken lohnt! Beitrag #18
Anonymous
Guest
das ersatzrohr ist aber geil vom sound her.
 
  • Auspuffanlage bei eBay - kucken lohnt! Beitrag #19
Anonymous
Guest
...deswegen kommt es auch drunter... :D ...die Bastuck ist mir mit MSD zu leise...das Brabbeln und Knallen der Serienanlage mit Schlauch ab fehlt mir sehr...
 
  • Auspuffanlage bei eBay - kucken lohnt! Beitrag #20
Anonymous
Guest
kanllen kann ich dich auch!

ich meine bieten.
ich meine meine anlage! :D
 
Thema:

Auspuffanlage bei eBay - kucken lohnt!

Ähnliche Themen
.:R32-Atze
Antworten
0
Aufrufe
959
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Asbach
Antworten
1
Aufrufe
820
Asbach
Asbach
Antworten
19
Aufrufe
2.423
Rayman
Rayman
r32fahrer
Antworten
0
Aufrufe
515
r32fahrer
r32fahrer
Volker_VV
Antworten
26
Aufrufe
2.732
loveR
loveR
Oben Unten