Musik fürs Video!

Diskutiere Musik fürs Video! im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo zusammen, erst mal Geschmäcker sind verschieden, klar aber kann man das nicht ein bisschen diplomatischer ausdrücken. ! Achtung Sarkassmus...

Welcher Sound soll ins Video?

  • Beats (Drum & Bass, Trance, House etc.)
    Stimmen: 0 0,0%
  • Klassik (Filmmusik etc.)
    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Musik fürs Video! Beitrag #21
roadrunner
Guest
Hallo zusammen,
erst mal Geschmäcker sind verschieden, klar aber
bittebitte kein Techno oder sonst irgendwas dummes,
UND Rolling Stones und Metallica ist ein MUß!
kann man das nicht ein bisschen diplomatischer ausdrücken.
! Achtung Sarkassmus ein !
Für mich hört sich z.B Heavy Metal auch an wie ein Massenunfall an einem unbeschrankten Bahnübergang, und ich hatte mal einen Golf 3 als "Rolling Stones" das hat mir auch gerade gelangt das es draufstand ! (Ausstattung war aber O.K. :wink: )
! Achtung Sarkassmus aus !
D.h. das ich diese Musik NICHT mag, weiß aber dennoch das es darunter ne Menge "Kultstücke" gibt die auch anklang finden. Und da ich mit meinem Geschmack nicht das Maß aller Dinge darstelle, lasse ich anderen genügend Freiraum und brauche dann nicht zu sagen: "Das iss aber ne sch#*$ Mucke !" oder " Des iss aber ne dumme Musik"...
Bitte fasst das nicht falsch auf, ich bin absolut dafür das wir über die Musik abstimmen und die Mehrheit die Untermalung bekommt die ihr gefällt, ......UND DABEI LEBEN UND LEBEN LASSEN !!
Gruß
 
  • Musik fürs Video! Beitrag #22
Anonymous
Guest
@spike: jaja so gefällt mir das... damit rutscht du auf meiner Sympathieliste noch weiter nach oben... :lol:

@roadrunner: kein Kommentar... okay, über Geschmack läßt sich streiten, aber was aus dem PC kommt kann alles sein, nur keine Musik! :lol:
 
  • Musik fürs Video! Beitrag #23
DONNR32
Guest
Wie wärs mit guter alter deutscher Volksmusik zum deutschen Auto ??? :lol: :lol: :lol:
 
  • Musik fürs Video! Beitrag #24
Anonymous
Guest
Ohhh ja bitte! wie wärs mit: Ein bißchen Frieden.... :lol:
 
  • Musik fürs Video! Beitrag #25
Guest
Guest
.

Ganz ehrlich.... der supergau währe TECNO oder sonst was in der richtung!!!! Ist halt so das ich einfach keine inhaltlosen Sachen mag dh. Musik ohne irgendeinen inhalt... denn wenn jemand nichts zu sagen hat oder nur begrenz zurechnungsfähig ist und dann ein: "How much is the fish.. dumpf dumpf dumpf dumpf"!!! Ist wirklich das letzte!!!

Da sag ich wirlklich auf jeden fall (vor kurzem auch mit einigen kumpels darüber geredet) lieber Rock, Volksmusik (ok Volksmusik ist vom inhalt auch nicht ziemlich abwächslungsreich usw. aber sie versuchen es wenigstens :wink: ) oder sogar ne Opber währ mir um einiges besser!!!

Sag nur eins in zeiten wo sehr viele leute nichts anderes mehr können an an Knöpfen drehen das dan irgendein elektornischer ton rauskommt und das dan als musik bezeichne ist Rock und der gleichen eine wirklich wirklich schöne sache... gibt einige lieder die Sehr bombig sind bin keiner der das in seinem Auto hören würde aber ich sag nur: "DES ISCH NOCH RICHTIGE MUSIK"!!!!!!!!!!!!!!!! Und das ist der hammer!
Nicht so ein neumodischer EUROPÄISCHER (und es ist eine Schande das TECNO usw aus EUROPA kommen und ich Schäme mich regelrecht dafür) Furz!!!

Der Vorschlag von svenTThomsen von wegen Musik aus Schuh des Manitu wo Sky du Mont rauskommt... ist echt gut!!!

Macht was gutes draus... glaub wird schon ok... auch wenn kein R&B, SOUL und/oder Hip Hop dabei sein sollte (kennt wahrscheinlich nicht die lieder die zu einem Viedeo passen würden :( ) wird es bestimmt nice... solange null tecno oder ähnliches dabei ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Chris :D :D :D
 
  • Musik fürs Video! Beitrag #26
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Autobahn...Die Kolonne zieht dahin...Der beste Golf aller Zeiten :arrow: und dazu als Begleitmusik "Simply The Best" von Tina Turner :D Das wäre doch fast das Nirwana. Ihr seid doch alle meiner Meinung-oder nicht :?:
 
  • Musik fürs Video! Beitrag #27
Guest
Guest
nenene....ich stell mir das so vor...(sorry bin halt StarWars - Fan)...die Strasse ist leeeeer.......aus der Ferne immer lauter werdend ... die Titelmelodie von StarWars.........und Plötzlich........................................................................fällt ein "R" von Himmel....genau vor die Kamera.......dann der "Trauermarsch" :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



:wink:

Ne...mal im ernst....Die Melodie ist zum "Schneiden" genial....haben wir auch schon auf unserer HP gehabt....kam gut....weil das Lied so Hiroisch anfängt........ :roll:


Wenn einem die Melodie nicht mehr einfällt...oder er kenn sie nicht(soll´s auch geben) :wink:

Dann einfach diesem Link folgen und warten bis Download beendet ist..(ca.20 sec)
http://www.gelanceromeo.de/


Gruss

euer Romeo :oops:
 
  • Musik fürs Video! Beitrag #28
roadrunner
Guest
:idea: Das ist jetzt wirklich ernst gemeint von mir, kein Scherz !!
Was haltet Ihr von der Carmina Burana von Carl Orff, da sind einige schöne Stücke dabei die bei der einen oder anderen Situation gut passen würden denke ich ?
Hier ein Auszug aus einer Beschreibung der Carmina Burana:
"Der mitreißende Rhythmus, die Bildhaftigkeit dieser Dichtungen und nicht zuletzt die vokalreiche Musikalität und einzigartige Knappheit der lateinischen Sprache"
Wobei die von dem Londoner Symphonie Orchester (die waren das doch ?) gespielte "Star Wars"-Melodie auch nicht schlecht ist, und daß ist auch "richtige" Musik !
Ist auch halt nur ein "Brainstorming" Vorschlag :wink:
 
  • Musik fürs Video! Beitrag #29
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Man sollte irgendwie von jedem etwas nehmen, von mir aus auch klassische Musik. Nur nicht Tecno=bumm bumm bumm :arrow: *Kotzwürg*
 
  • Musik fürs Video! Beitrag #30
Guest
Guest
.

HD-YX777, "Simply the best" ist einfach Simply the best!!!!!!!!!!!! Hammer Lied!!!

Und zu dem mit tecno.... stimme ich dir mindestens genauso zu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
  • Musik fürs Video! Beitrag #31
Guest
Guest
Simpley the Best.....war das nid en Lied für BMW?.. :oops: egal....auch nid schlecht :p
 
  • Musik fürs Video! Beitrag #32
svenTThomsen
Guest
Habe mal meine ganzen Platten durchgeschaut und habe noch ein sehr geiles Stück gefunden...gibt n prima Intro her....

Guns n Roses - Ain't It Fun clickCLICK

Hab mal den Anfang reingestellt, damit wir wissen, wovon wir reden!

Ansonsten bin ich immernoch für die Sky Du Mont Scene..

Gruß Sven
 
  • Musik fürs Video! Beitrag #33
Anonymous
Guest
svenTThomsen schrieb:
Ansonsten bin ich immernoch für die Sky Du Mont Scene..

Gruß Sven

Das is doch das Lied "Straight to Hell" oder?
Hörst du Diese!

Hab mir da schon einige Perlen ausgesucht! Danke für die rege Beteiligung. Damit ihr so ne Idee bekommt,wie ich mir das vorstelle mit dem Rock in den Videos hätt ich ein paar nette Beispielvideos, für dich ich aber n Bischen Webspace bräuchte. Kann mir den irgendjemand zur Verfügung stellen?

OT:"Ich hör auch gerade tolle Musik, an meiner Bude zieht gerade eine brüllende 1. Mai Demo vorbei... könnten natürlich auch die Rechten sein oder die Albaner... das hört sich recht gleich an WEIL HIER IMMER ALLE AN Meiner BUDE VORBEI DEMONSTRIEREN MÜSSEN :evil: "

Danke schon mal!
 
  • Musik fürs Video! Beitrag #34
Guest
Guest
Vielleicht eine kleine Passage von Beds are Burning von Midnight Oil
Auch hübsch wäre What a wonderful world L.Armstrong
 
  • Musik fürs Video! Beitrag #35
svenTThomsen
Guest
@filmriss
Genau das ist das teil!!! Ist ja wohl obergeil!!!!
Das wäre einer meiner Favoriten...

Gruß Sven

P.S. Das nächste Mal bitte ein Format, welches ein Standartrechner abspielen kann, ohne dass man erstmal das habe Internet durchforsten muss, um ein Programm zu finden, welches .rm-Dateien spielt *ggg* ;-)
 
  • Musik fürs Video! Beitrag #36
wob-i
Guest
slayer "angel of death"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Musik fürs Video!

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.829
DUBgrafix
Vollleder
Antworten
6
Aufrufe
1.717
isyrider111
isyrider111
Vollleder
Antworten
3
Aufrufe
1.475
Hansdampf
Hansdampf
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.187
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.810
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten