Suche

Diskutiere Suche im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo kann mir einer von euch sagen wo man die VAGCom bekommen kann und was das kostet. Das Kabel und nen Lepi habe ich schon. Echt nett wenn mir...
  • Suche Beitrag #1
Cello2405
Guest
Hallo kann mir einer von euch sagen wo man die VAGCom bekommen kann und was das kostet. Das Kabel und nen Lepi habe ich schon. Echt nett wenn mir jemand helfen kann. :p
 
  • Suche Beitrag #2
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Für uns einfacher wäre es wenn Du in der Überschrift schreiben würdest
"suche VAGCom" - fürs nächstemal ...:great:

Helfen kann ich Dir leider nicht außer natürlich bei dem Internetmarktplatz mit den 4 berühmten Buchstaben, aber da biste sicher schon draufgekommen.
 
  • Suche Beitrag #3
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
1. Das ist jetzt der 70.000 Thread dazu ...
2. Golf V = CAN Interface erforderlich, also ein original ross-tech Interface...
3. Aktuelle VAG-COM läuft nur mit dem Originalinterface, kostet inkl. Lizenz 350€
4. Hier gibts mehr Infos https://www.r32-club.de/showthread.php?t=5625
 
Thema:

Suche

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
266
Dummbacke
KarateKalle
Antworten
5
Aufrufe
664
KarateKalle
KarateKalle
Antworten
0
Aufrufe
667
bilboo
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
497
DomR32
DomR32
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
262
dr heile
dr heile
Oben Unten