ZurĂĽck   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVĂ©r

Antwort
Alt 28.08.2006, 20:36   #1
rs250
 
Avatar von rs250
R 32 Turbo

Hallo Jungs , gibts hier jemanden der mich mal mit seinem Turbo/ Biturbo (wie auch immer) mitnimmt . Bin auch am überlegen zwecks Turboumbau , aber würde gerne die Leistungsentfaltung "LIVE" spüren und mal mit jemanden reden der sowas schon länger fährt.( Raum Nürnberg ?!?) Gruss
rs250 ist offline  
Alt 29.08.2006, 19:57   #2
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: R 32 Turbo

Tja, da haste leider Pech ... der Alex hat seinen HGP Biturbo mit ca. 600 oder mehr (?) PS vor einiger Zeit verkauft.
Das Fahrzeug soll zwar in der Gegend geblieben sein aber keiner hat ihn mehr gesehen.
Bleibt daher nur ein größeres R-Treffen oder aber ein offizieller Probefahrtermin bei den Tunern
Klaus ist offline  
Alt 29.08.2006, 22:56   #3
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: R 32 Turbo

Schalte mal deine PN frei damit man dir ne Nachricht schreiben kann!
R32Carsten ist offline  
Alt 29.08.2006, 23:03   #4
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: R 32 Turbo

Probefahrt beim Tuner ist möglich bei Interesse...jedoch sind da wenn dann nur Golf 5 R32 da und das auch meist mit DSG!
Ich hatte vor kurzem die Möglochkeit und konnte mitfahren in einem 4 er R32 mit grossem Single Turbo!Aber war auch nur auf nem Treffen wo einige eben zusammenkamen!
R32Carsten ist offline  
Alt 30.08.2006, 10:16   #5
Vorteck
AW: R 32 Turbo

Wohnen in der gegend nicht ganz viele R´s?? da is doch bestimmt einer dabei..
Vorteck ist offline  
Alt 30.08.2006, 16:56   #6
DerBen
AW: R 32 Turbo

Zitat:
Zitat von Vorteck
Wohnen in der gegend nicht ganz viele R´s?? da is doch bestimmt einer dabei..
das schon, aber eben keiner mehr mit turbo oder bi-turbo

btw, hat den vom alex nich´n kumpel vom whity gekauft ?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 30.08.2006, 17:56   #7
whity r32
 
Avatar von whity r32
AW: R 32 Turbo

jepp

denke aber nicht das er dazu bereit ist
whity r32 ist offline  
Alt 30.08.2006, 22:22   #8
R-Muggi
 
Avatar von R-Muggi
AW: R 32 Turbo

Ich fahr 3 mal pro Woche durch Neuendettelsau (bei Ansbach).
Hin und wieder steht da in der Stadt , ein schwarzer Golf IV R32 Turbo, allerdings weis ich nicht ob es ein bi oder single Turbo ist.
Auf jeden fall ist der R von hgp, Porsche Bremsanlage usw.!

Das nächste mal wenn ich denn R Stehen seh, halt ich mal an und warte auf die Besitzerin. Vielleicht Kann ich ja eine Fahrt aushandeln...
R-Muggi ist offline  
Alt 30.08.2006, 23:35   #9
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: R 32 Turbo

Zitat:
Zitat von IS R3200
und warte auf die Besitzerin.
Besitzerin ?

Baumeln wohl PlĂĽschtiere am Spiegel
Klaus ist offline  
Alt 31.08.2006, 14:36   #10
R-Muggi
 
Avatar von R-Muggi
AW: R 32 Turbo

Zitat:
Zitat von Klaus
Besitzerin ?

Baumeln wohl PlĂĽschtiere am Spiegel
Nein nein , es liegen nur 2 Sonnenblumen auf der Hutablage und die Heckklappe hat einen Aufkleber, mit " Baby on board"....
Ne im Ernst , mal Spass bei Seite.
Hab etz schon zweimal eine ca 35 Jährige Frau aussteigen sehen
. Wird halt Auto von Ihrem Mann oder Freund sein.
R-Muggi ist offline  
Alt 31.08.2006, 15:55   #11
max_hfh
AW: R 32 Turbo

Zitat:
Zitat von IS R3200
Nein nein , es liegen nur 2 Sonnenblumen auf der Hutablage und die Heckklappe hat einen Aufkleber, mit " Baby on board"....
Ne im Ernst , mal Spass bei Seite.
Hab etz schon zweimal eine ca 35 Jährige Frau aussteigen sehen
. Wird halt Auto von Ihrem Mann oder Freund sein.
Na klar, nur weil es ein R ist, muss er wohl ihrem Freund/Mann gehören. Soll auch Frauen geben, die sich für schnelle Autos interessieren, hab ich mal gehört.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 31.08.2006, 16:46   #12
blankreich
 
Avatar von blankreich
AW: R 32 Turbo

Stimmt, aber letztendlich bezahlen 99% der Männer den ... Ich kenn das...
blankreich ist offline  
Alt 31.08.2006, 16:48   #13
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: R 32 Turbo

Zitat:
Zitat von blankreich
Stimmt, aber letztendlich bezahlen 99% der Männer den ... Ich kenn das...
.......das weiĂź man ja wohl bevor man heiratet- auf Deiner HP fehlen auch noch die Bilder der Hochzeitsnacht
Indecent ist offline  
Alt 31.08.2006, 20:35   #14
max_hfh
AW: R 32 Turbo

Zitat:
Zitat von blankreich
Stimmt, aber letztendlich bezahlen 99% der Männer den ... Ich kenn das...
Na wenn das bei dir so ist... Es gibt tatsächlich Frauen, die nicht nur zu Hause arbeiten oder ne Putzstelle haben. Aber was red ich, du kennst es ja nicht anders.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 31.08.2006, 21:03   #15
blankreich
 
Avatar von blankreich
AW: R 32 Turbo

Wenn meine Frau arbeiten würde (und das tut sie, zuhause!!!) könnte ich mir keinen Hund holen, hat also auch Vorteile...

Hochzeitsnacht?!? Die war kurz, ergibig und tief und fest... geschlafen...
blankreich ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ă„hnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Turbo läuft, Turbo säuft, Turbo Ade! Nike R20 Probleme/Fehler/Defekte 13 02.05.2012 21:03
LMM bei Turbo/Bi-Turbo holgi33 Motortuning 1 29.07.2010 12:55
[V] ROTHE TURBO 450PS & 600NM - Verkaufe Leon Cupra 3.2 V6 Turbo v6-turbo Suche/Biete sonstiges 1 14.04.2010 15:20
HGP-Golf R36 bi-turbo vs ENCO-911 turbo LuiStyle Allgemein 13 25.05.2009 17:50

Stichworte zum Thema R 32 Turbo

raum r3200



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de