Handschuhfach ausbauen

Diskutiere Handschuhfach ausbauen im Tips und Tricks Forum im Bereich Golf 4 R32; Habe mich mal an das Handschuhfach gemacht... Alle 7 Schrauben gelockert (diese verdammte letzte Schraube), gezogen und es hing noch immer links...
  • Handschuhfach ausbauen Beitrag #1
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Habe mich mal an das Handschuhfach gemacht... Alle 7 Schrauben gelockert (diese verdammte letzte Schraube), gezogen und es hing noch immer links oben bombenfest :( Was ist da noch? Eigentlich dürften da ja nur 2 Clips sein, aber es hält noch so fest, selbst wenn ich mit beiden Händen am Handyhalter zieh, bewegt es sich da keinen Milimeter :( Weiss wer was?

Sry, wollte eigentlich ins Tips und Tricks-Forum posten, könnte das ein Admin bzw. Mod bitte verschieben? Thx :)
 
  • Handschuhfach ausbauen Beitrag #2
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Handyhalter abbauen!
 
  • Handschuhfach ausbauen Beitrag #3
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Und wie? :) Bin vielleicht blind, aber hab da nichts gefunden, wie ich den entfernen kann :(
 
  • Handschuhfach ausbauen Beitrag #4
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
phoenix84 schrieb:
Und wie? :) Bin vielleicht blind, aber hab da nichts gefunden, wie ich den entfernen kann :(

Die Abdeckung ist drauf gesteckt, muß man vorsichtig abhebeln, dahinter zwei Torx Schrauben lösen...
 
  • Handschuhfach ausbauen Beitrag #5
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Uhh, das tat weh (gleich in mehrfacher Hinsicht)... Thx! :) Glaube aber schon fast, ich hol mir ein neues Handschuhfach, ohne den doofen Handyhalter...
 
  • Handschuhfach ausbauen Beitrag #6
e-mans
Guest
brauchst den handyhalter nicht mehr? ich will einen haben! lass uns doch dann wenn du magst die handschuhfächer tauschen.. sofern deins noch okay ist!

gruß eric
 
  • Handschuhfach ausbauen Beitrag #7
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Kann man denn irgendwie das Schloss tauschen?
 
  • Handschuhfach ausbauen Beitrag #8
e-mans
Guest
du stellst gute fragen... aber das muss doch bestimmt irgendwie gehen..oder halt nur die klappe behalten wenn die raus geht..???

wieß jmd mehr??
 
  • Handschuhfach ausbauen Beitrag #9
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
notfalls kann man auch die front tauschen :D
 
Thema:

Handschuhfach ausbauen

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.643
OS-T-32
OS-T-32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.896
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.551
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten