Bin auf der Suche nach 2 Teilen

Diskutiere Bin auf der Suche nach 2 Teilen im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo zusammen, will bei meinem Black Magic R die Heckleuchten gegen diese von Inpro wechseln, die weiss/roten mit Leitertechnik. Hier in der...
  • Bin auf der Suche nach 2 Teilen Beitrag #1
Guest
Guest
Hallo zusammen, will bei meinem Black Magic R die Heckleuchten gegen diese von Inpro wechseln, die weiss/roten mit Leitertechnik. Hier in der Schweiz bekomme ich sie aber wenn ich sie bestelle erst in 4 Wochen.

Bei Ebay habe ich schon geschaut dort hat es welche drin, der Hacken dabei ist aber das diese verdammt hohe Versandkosten haben und somit teurer komme als in der Schweiz.

Hat villeicht jemand ne ahnung woher ich die Dinger günstig bekomme oder hat jemand eine Bezugsquelle wo er mir diese besorgen kann und nicht unbedingt für über 30EUR zustellen würde. Oder verkauft sie sogar jemand in einem guten Zustand?

Die 2 Frage ist bin auf der Suche nach einem schwarten VW Logo für das Heck, entweder das Grosse oder das kleine das ja auch schon einige von euch montiert haben. kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke vielmals

Gruässli us dä Schwiz

Andi
 
  • Bin auf der Suche nach 2 Teilen Beitrag #2
Anonymous
Guest
...der pilzmann verkauft seine...schreib Ihn man an!
 
  • Bin auf der Suche nach 2 Teilen Beitrag #3
Anonymous
Guest
Hi, also das ganz kleine VW-Logo am Heck (wie pilzmann) ist vom Golf III (Bundeswehr-Ausführung) - das große VW-Logo (SirHenri) ist vom Golf IV (Bundeswehr-Ausführung) - beide Embleme können ohne Probleme beim VW-Händler bestellt werden...dann hol Dir aber auch bitte das schwarze VW-Logo für vorne...und ebenfalls müsstest Du dann die beiden R32 und das DSG-Logo entfernen, denn ein Mix aus Chrom und schwarz sieht meiner Meinung nach "doof" aus... :D
 
  • Bin auf der Suche nach 2 Teilen Beitrag #4
Guest
Guest
ok werde pilzmann mal anschreiben.....

wegen den Logos hätte mir da villeicht jemand eine bestell Nr. von diesem vom Golf IV und vom Golf III denn meine VW Garage ist dazu unfähig das richtige teil zu finden.
 
  • Bin auf der Suche nach 2 Teilen Beitrag #5
Anonymous
Guest
...nee, die Nummern habe ich nicht mehr...ruf mal bei irgendeinem VW-Händler an und lass Dir die Nummern geben...kannst gerne meinen anrufen...die sind solche Extrawürste gewohnt :D Tel.: 0049/2227/909820
 
  • Bin auf der Suche nach 2 Teilen Beitrag #6
Anonymous
Guest
Front: 1J0 853 601 A in Farbe 041 schwarz & Heck: 1J6 853 630 A in Farbe 041 schwarz
 
  • Bin auf der Suche nach 2 Teilen Beitrag #7
Anonymous
Guest
sorry spongi aber mein logo am heck ist vom aktuellen passat in schwarz lackiert!
 
  • Bin auf der Suche nach 2 Teilen Beitrag #8
Anonymous
Guest
Macht nix pilzi :D :D ist aber grob das Gleiche wie beim 3er Golf...eeeehrlisch...
 
  • Bin auf der Suche nach 2 Teilen Beitrag #9
Guest
Guest
@spongebob danke für die abklärung.... die Artikel Nr. gehören zum Golf 4? oder zum Golf 3/Passat?
 
  • Bin auf der Suche nach 2 Teilen Beitrag #10
Anonymous
Guest
...die gehören zum Golf IV, fangen ja auch mit 1J... an!
 
  • Bin auf der Suche nach 2 Teilen Beitrag #12
Anonymous
Guest
...die sind aber DEZENT undicht und lassen schön Wasser in den Innenraum und in das gehäuse...er verkauft die nicht ohne Grund...besser bei eBay rein...
 
  • Bin auf der Suche nach 2 Teilen Beitrag #13
Anonymous
Guest
aber nur dezent undicht!
 
  • Bin auf der Suche nach 2 Teilen Beitrag #14
Guest
Guest
die würden mir auch gar nicht gefallen..... nein möchte schon gerne diese haben die auch pilzmann auf dem wagen hat..... die gefallen mir echt gut....

@spongebob hab das teil heute mittag bestellt danke nochmals für die Nr.

wie geht es mit dem ablösen? Heisluftfön? neues einfach draufkleben?
 
  • Bin auf der Suche nach 2 Teilen Beitrag #15
Guest
Guest
Spongebob schrieb:
...die sind aber DEZENT undicht und lassen schön Wasser in den Innenraum und in das gehäuse...er verkauft die nicht ohne Grund...besser bei eBay rein...

nene, wie er mir sagte wurden die Anfangs ohne Dichtung montiert und waren daher undicht.....man muß nämlich erst von den ausgebauten original Rückleuchten die Dichtungen demontieren und diese dann bei den MHW Leuchten montieren....seit er dies gemacht hat sind sie dicht, auch in Waschanlagen :wink:
 
  • Bin auf der Suche nach 2 Teilen Beitrag #16
Anonymous
Guest
...genau! Die rot-weissen Inpro habe ich mir auch schon bestellt...sind einfach die Schönsten finde ich...

Heißluftfön, das alte Zeichen ab, Klebereste entfernen und dann das schwarze einkleben...die Schriftzüge R32 & DSG gehen auch mit dem Heißluftfön ab, das vordere R32 Logo ist geclipst und das vordere VW-Zeichen mit Pins gesteckt...einfach abhebeln und gegen das schwarze Teil ersetzen...
 
  • Bin auf der Suche nach 2 Teilen Beitrag #17
Anonymous
Guest
@spongi: Sach ma! Was hattest Du da eigentlich für ein Zeichen hinten dran? Fand ich auch ganz geil! Wo is dat her?
 
  • Bin auf der Suche nach 2 Teilen Beitrag #20
Guest
Guest
was für ein logo hast denn du Spongebob?
 
Thema:

Bin auf der Suche nach 2 Teilen

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.972
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten