• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

kompressor zu verkaufen !!!

Diskutiere kompressor zu verkaufen !!! im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; @Eppelheimer, da gibt es nichts zu zweifeln, Ich bin aber davon überzeugt das du immer einen Kompressor dabei hast :lol: :lol: :lol: :lol...
  • kompressor zu verkaufen !!! Beitrag #81
SPAWN
Guest
@Eppelheimer, da gibt es nichts zu zweifeln,
Ich bin aber davon überzeugt das du immer einen Kompressor dabei hast :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: (auch zu Fuß)
 
  • kompressor zu verkaufen !!! Beitrag #82
Guest
Guest

mach ma ein paar pics von deinem motorraum bitte, würde mich mal gerne interessieren... und ein leistungsdiagramm ... :)
 
  • kompressor zu verkaufen !!! Beitrag #83
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
  • kompressor zu verkaufen !!! Beitrag #85
Guest
Guest
Wo keine Leistung ist, gibt es auch kein Diagramm :lol: :lol: :lol:

irgend etwas muss ja dran sein... aber für das sind doch auch foren da, dass man seinen wunschvorstellungen freien lauf lassen kann 8)
 
  • kompressor zu verkaufen !!! Beitrag #86
marreu
marreu
Dabei seit
06.04.2004
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
@ R32 Freak:
Ich kann Dir das original R32 Leistungsdiagramm vom R schicken, es sollte - die Standardabweichung für Motoren berücksichtigt - auf den Wagen von ThoR32 zutreffen!
 
  • kompressor zu verkaufen !!! Beitrag #87
Anonymous
Guest
...langsam wird es albern...wenn Thor sagt, dass er nen Kompi drin hat, dann glaube ich das, weil ich Ihn ja privat mal kennengelernt habe und mir insofern eine Meinung erlauben kann...soweit ich weiß, macht sein Chip Probleme und sobald dieses Problem behoben wurde, sollte sein R laufen...also bleibt mal locker und wartet ab...
 
  • kompressor zu verkaufen !!! Beitrag #88
Anonymous
Guest
nur langsam könnte er seine aussagen mal treffen!

aber egal wer nicht willd der hat schon
 
  • kompressor zu verkaufen !!! Beitrag #89
SPAWN
Guest
Unser Eppelheimer wird noch zum Ver"eppler"
Ein richtiger Witz Kompressor
 
  • kompressor zu verkaufen !!! Beitrag #90
Guest
Guest
.

Wenn man von "im 5ten Gang bei 60km/h und dann Gas geben" redet... hmm... wird schon sein das der "Ami"schlitten davon fährt... wird sicherlich am Hubraum liegen....

wie sieht es jedoch mit ganz normal von 0-100 usw. aus??? Davon rede ich... nicht vom 5ten gang bei 50, 60, 70...km/h (Obwohl ich selbst das gerne sehen würde!!!)!

Aber naja... ist schon ok der Ami gewinnt in jeder disziplin :roll: :lol:


Chris

PS: Richtigstellung (finde die richtige sparte nicht mehr! Deshalb hier!!!)

Ford Focus RS (von Wolf Motorsport)

Offiziell zu kaufen (gibt es ca. 15 Exemplare davon auf der Straße)

Optik:
19 Zoll Felgen
2 x 100 Rohre (links rechts)

Sonstige Änderungen:
nur Steuergerät geändert
Fahrwerk von MC Pherson
Und Bremsen irgendwie anderst (?)!

Leistung ca. 260PS



Ford Focus RS (von Wolf Motorsport) :arrow: den ich die ganze Zeit schon meine

nicht Offiziell zu kaufen (gibt es vielleicht 3stück) und wird so auch nicht mehr verbaut

Optik:

Siehe oben

Sonstige Änderungen:

Geänderter Lader
Nockenwellenräder
Andere Nocken
Krümer
Auspuffanlage
Luftzufuhr zuendung
Steuergerät
Getriebe
Kupplung
Lenkachse
Bremsen (Vorne 6 Kolben hinten 4 Kolben)
Geänderte Anti-Schlupf-Regelung


Leistung: 480Newtonmeter und ca. 330PS
 
  • kompressor zu verkaufen !!! Beitrag #91
Anonymous
Guest
Re: .

CroatiaM schrieb:
Fahrwerk von MC Pherson

...das Fahrwerk ist eines der Besten, nur leider voll teuer... :D ...
 
  • kompressor zu verkaufen !!! Beitrag #92
Guest
Guest
.

Wollte auch mal fragen ob jemand das Fahrwerk kennt!? Hat sich ja damit erledicht!

Soll Bombastisch sein (der Onkel von meinem Buddy ( :lol: ) sagt auch: "... der wahnsinn, der karren ligt so gut... als ob er auf Schienen läuft in der Kurfe..."! Er ist auch auf dem Hockenheimring gewesen um den wagen mal voll auszufahren und alles auszutesten.... da währ ich gern dabei gewesen :D , oder doch nicht :shock: :lol: )!
Alleine Die Bremsen vom "großen" RS sind der ober wahnsinn (Herr Wolf hat bei der Probefahrt 3-4mal eine vollbremsung von 120km/h + gemacht um die Bremsen warm zu bekommen, danach haben die Bremsen gegriffen als ob es kein morgen mehr gibt.... der Chef hat das nur deshalb gemacht weil es vorher noch einige unklarheiten gab :wink: :D, ist aber ne andere geschichte )

Chris
 
  • kompressor zu verkaufen !!! Beitrag #93
Anonymous
Guest
...ähem...Mc Pherson ist eine Federbein- bzw. Achskonstruktion, die in nahezu jedem Serienfahrzeug seit Jahrzehnten verbaut wird...das hat mit nem Fahrwerk nix zu tuen... :wink:
 
  • kompressor zu verkaufen !!! Beitrag #94
Guest
Guest
.

Wenn das stimmt, hat mein Kumpel (in den SMS die er geschrieben hat) vor lauter schreibwut ( :lol: ) was verpeilt.... er hat geschrieben: "...und Fahrwerk ist von mc pherson..."! Hat er maybe was durcheinander gebracht?!!?!?!?!??

Chris
 
  • kompressor zu verkaufen !!! Beitrag #95
ThoR32
Guest
so also....

mein chip macht echt probleme (DEFEKT!!!) :!:

als wir gemerkt haben das er kaputt ist haben wir es den amis (vf-engineering) gemeldet.

leider ist die verständigung aber sehr schlecht wegen dem zeitunterschied :cry:

aber die haben jetzt endlich einen neuen chip versendet, leider dauert es 1 - 2 wochen bis das teil in deutschland ist..........

danach ist endlich alles fertig und ich kann mit meinem kompressor durch die gegend fahren :lol:

@HD

wenn du mir nicht glaubst dann fahre nach heddesheim (ist nahe bei weinheim) zu mh-carequipment und überzeuge dich selbst davon das ich einen kompressor verbaut habe....... :!:
 
  • kompressor zu verkaufen !!! Beitrag #96
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
ThoR32 schrieb:
so also....

mein chip macht echt probleme (DEFEKT!!!) :!:

als wir gemerkt haben das er kaputt ist haben wir es den amis (vf-engineering) gemeldet.

leider ist die verständigung aber sehr schlecht wegen dem zeitunterschied :cry:

aber die haben jetzt endlich einen neuen chip versendet, leider dauert es 1 - 2 wochen bis das teil in deutschland ist..........

danach ist endlich alles fertig und ich kann mit meinem kompressor durch die gegend fahren :lol:

@HD

wenn du mir nicht glaubst dann fahre nach heddesheim (ist nahe bei weinheim) zu mh-carequipment und überzeuge dich selbst davon das ich einen kompressor verbaut habe....... :!:

Welcher isses denn? Der mit HD-DM 5100 :?: :?: :?:
 
  • kompressor zu verkaufen !!! Beitrag #97
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Spongebob schrieb:
...ähem...Mc Pherson ist eine Federbein- bzw. Achskonstruktion, die in nahezu jedem Serienfahrzeug seit Jahrzehnten verbaut wird...das hat mit nem Fahrwerk nix zu tuen... :wink:
Richtig, so jedes neue Auto hat die Mc Pherson Federbeine drin. Da schein echt einer was durcheinandergeworfen zu haben. :lol: :lol: :lol:
 
  • kompressor zu verkaufen !!! Beitrag #98
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Re: .

CroatiaM schrieb:
Ford Focus RS (von Wolf Motorsport)

Offiziell zu kaufen (gibt es ca. 15 Exemplare davon auf der Straße)

Optik:
19 Zoll Felgen
2 x 100 Rohre (links rechts)

Sonstige Änderungen:
nur Steuergerät geändert
Fahrwerk von MC Pherson
Und Bremsen irgendwie anderst (?)!

Leistung ca. 260PS

Leistung: 480Newtonmeter und ca. 330PS[/size]
Na und? Trotzdem ne Wurst!
Ein E500 mit 320 PS und 470 NM lässt den trotzdem stehen. :roll:
 
  • kompressor zu verkaufen !!! Beitrag #99
ThoR32
Guest
HD-YX777 schrieb:
ThoR32 schrieb:
so also....

mein chip macht echt probleme (DEFEKT!!!) :!:

als wir gemerkt haben das er kaputt ist haben wir es den amis (vf-engineering) gemeldet.

leider ist die verständigung aber sehr schlecht wegen dem zeitunterschied :cry:

aber die haben jetzt endlich einen neuen chip versendet, leider dauert es 1 - 2 wochen bis das teil in deutschland ist..........

danach ist endlich alles fertig und ich kann mit meinem kompressor durch die gegend fahren :lol:

@HD

wenn du mir nicht glaubst dann fahre nach heddesheim (ist nahe bei weinheim) zu mh-carequipment und überzeuge dich selbst davon das ich einen kompressor verbaut habe....... :!:

Welcher isses denn? Der mit HD-DM 5100 :?: :?: :?:

nönö...

der gehört net mir...

ich hab ein ludwigshafener kennzeichen :!:
 
  • kompressor zu verkaufen !!! Beitrag #100
Anonymous
Guest
hey "preisboxer" kumpane, hast du noch das "alte" kennzeichen? ....bin froh dass das mit dem mustang nix geworden ist :)
 
Thema:

kompressor zu verkaufen !!!

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.998
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
0
Aufrufe
1.082
HGP-Alex
Herbert
Verkaufe Golf 5 R32 DSG
Antworten
2
Aufrufe
1.107
Herbert
Herbert
Hoschi84
Antworten
0
Aufrufe
4.108
Hoschi84
Hoschi84
Oben Unten