• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

kompressor zu verkaufen !!!

Diskutiere kompressor zu verkaufen !!! im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hab ich weiter vorne ja gelesen. Die Frage ging eher in die Richtung, ob Du nun zufrieden bist mit dem Kompressor R!
  • kompressor zu verkaufen !!! Beitrag #61
marreu
marreu
Dabei seit
06.04.2004
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Hab ich weiter vorne ja gelesen. Die Frage ging eher in die Richtung, ob Du nun zufrieden bist mit dem Kompressor R!
 
  • kompressor zu verkaufen !!! Beitrag #62
Anonymous
Guest
ThoR32 schrieb:
marreu schrieb:
@ThoR32: Was ist denn nun mit Deinem Kompressor?!

hab ich selbst verbaut....

@thor einmal lässt du verbauen, dann baust du wieder selber ein die frage geht eher dahin ob dein auto endlich läuft und nicht nur im stand kleine kinder frisst sondern während der fahrt auch mal nen paar kilometer.

das ist die frage!
 
  • kompressor zu verkaufen !!! Beitrag #63
ThoR32
Guest
pilzmann schrieb:
ThoR32 schrieb:
marreu schrieb:
@ThoR32: Was ist denn nun mit Deinem Kompressor?!

hab ich selbst verbaut....

@thor einmal lässt du verbauen, dann baust du wieder selber ein die frage geht eher dahin ob dein auto endlich läuft und nicht nur im stand kleine kinder frisst sondern während der fahrt auch mal nen paar kilometer.

das ist die frage!

bitte ?

ich habe damit gemeint das der kompressor bei mir eingebaut ist... :!:
 
  • kompressor zu verkaufen !!! Beitrag #64
Guest
Guest
.

"...Was meinst Du wie so ein V8 von 200 - 250 km/h geht. Da sieht der aufgeblasene RS aber nur noch qualm..."

Das ist klar :!:

Nur hat der V8 sicher die Nase auch in den unteren gängen vorne? Also 0-60, 0-100, 80-120 und derartiges???

Also wir reden ja nicht von Dragstern!!! Oder?
Wenn es darum gehen sollte währs ja blödsinn!!! Ich meine ein Wagen wie so ein Dragster der im 1. Gang koplett sogut wie senkrecht steht und fährt bis er dann mal schaltet und irgendwann mit allen 4Reifen Mutter Erde berührt ist halt wieder was anderes :)

Chris
 
  • kompressor zu verkaufen !!! Beitrag #65
Anonymous
Guest
ThoR32 schrieb:
pilzmann schrieb:
ThoR32 schrieb:
marreu schrieb:
@ThoR32: Was ist denn nun mit Deinem Kompressor?!

hab ich selbst verbaut....

@thor einmal lässt du verbauen, dann baust du wieder selber ein die frage geht eher dahin ob dein auto endlich läuft und nicht nur im stand kleine kinder frisst sondern während der fahrt auch mal nen paar kilometer.

das ist die frage!

bitte ?

ich habe damit gemeint das der kompressor bei mir eingebaut ist... :!:/quote]

danke!

ja ahbe ich bemerkt nur meine frage hast du noch nicht beantwortet.

fällt wohl schwer oder?

dann kann ich mir die antwort ja denken.

oder hast du für mich bessere informationen.
 
  • kompressor zu verkaufen !!! Beitrag #66
mini
Guest
CroatiaM schrieb:
"...Was meinst Du wie so ein V8 von 200 - 250 km/h geht. Da sieht der aufgeblasene RS aber nur noch qualm..."

Das ist klar

Das ist also auf einmal wieder klar :evil: :roll: ?!

Ach, ich geb`s auf!!!! :?

Wir haben von Elastizität gesprochen! Nicht von 0 bis...

Over, ende und out!
 
  • kompressor zu verkaufen !!! Beitrag #67
Anonymous
Guest
mini schrieb:
CroatiaM schrieb:
"...Was meinst Du wie so ein V8 von 200 - 250 km/h geht. Da sieht der aufgeblasene RS aber nur noch qualm..."

Das ist klar

Das ist also auf einmal wieder klar :evil: :roll: ?!

Ach, ich geb`s auf!!!! :?

Wir haben von Elastizität gesprochen! Nicht von 0 bis...

Over, ende und out!

mini,

lass es doch einfach. Ich habe es vor einiger Zeit auch aufgegeben und kann dies nur empfehlen :wink:
 
  • kompressor zu verkaufen !!! Beitrag #68
mini
Guest
Ok!
-mini lehnt sich entspannt zurück und grinst-
 
  • kompressor zu verkaufen !!! Beitrag #69
Anonymous
Guest
Re: .

CroatiaM schrieb:
"...Was meinst Du wie so ein V8 von 200 - 250 km/h geht. Da sieht der aufgeblasene RS aber nur noch qualm..."

Das ist klar :!:

Nur hat der V8 sicher die Nase auch in den unteren gängen vorne? Also 0-60, 0-100, 80-120 und derartiges???

Also wir reden ja nicht von Dragstern!!! Oder?
Wenn es darum gehen sollte währs ja blödsinn!!! Ich meine ein Wagen wie so ein Dragster der im 1. Gang koplett sogut wie senkrecht steht und fährt bis er dann mal schaltet und irgendwann mit allen 4Reifen Mutter Erde berührt ist halt wieder was anderes :)

Chris

@croatia.

man merkt du hast plan nur davon leider deutlich zu wenig.

welche v8 kann den bei meinem aufgeladenen r mithalten=?

da gibt es nicht mehr viele
 
  • kompressor zu verkaufen !!! Beitrag #70
Anonymous
Guest
Re: .

pilzmann schrieb:
CroatiaM schrieb:
"...Was meinst Du wie so ein V8 von 200 - 250 km/h geht. Da sieht der aufgeblasene RS aber nur noch qualm..."

Das ist klar :!:

Nur hat der V8 sicher die Nase auch in den unteren gängen vorne? Also 0-60, 0-100, 80-120 und derartiges???

Also wir reden ja nicht von Dragstern!!! Oder?
Wenn es darum gehen sollte währs ja blödsinn!!! Ich meine ein Wagen wie so ein Dragster der im 1. Gang koplett sogut wie senkrecht steht und fährt bis er dann mal schaltet und irgendwann mit allen 4Reifen Mutter Erde berührt ist halt wieder was anderes :)

Chris

@croatia.

man merkt du hast plan nur davon leider deutlich zu wenig.

welche v8 kann den bei meinem aufgeladenen r mithalten=?

da gibt es nicht mehr viele

*GGG* freu mich schon auf die Antwort... :lol:
 
  • kompressor zu verkaufen !!! Beitrag #71
mini
Guest
Um es nochmal deutlich zu machen:

Wir reden vom Durchzug. Da sage ich mal 60 km/h, fünfter Gang und dann voll drauftreten...

Wenn wir da Dein Auto nehmen und daneben einen V8 mit 7,4 Liter, annähernd gleiches Gewicht und Schaltgetriebe stellen, dann siehst Du da keine Sonne! Oder weniger krass ausgedrück - er ist schneller bei 120 als Du.

Grüße von mini
 
  • kompressor zu verkaufen !!! Beitrag #72
Guest
Guest
jetzt erzähl doch mal!!! wie läuft der r mit kompressor so!? :shock:
 
  • kompressor zu verkaufen !!! Beitrag #73
Anonymous
Guest
mini schrieb:
Um es nochmal deutlich zu machen:

Wir reden vom Durchzug. Da sage ich mal 60 km/h, fünfter Gang und dann voll drauftreten...

Wenn wir da Dein Auto nehmen und daneben einen V8 mit 7,4 Liter, annähernd gleiches Gewicht und Schaltgetriebe stellen, dann siehst Du da keine Sonne! Oder weniger krass ausgedrück - er ist schneller bei 120 als Du.

Grüße von mini

das glaubst du aber ich nicht!

wieso ist den ein audi s3 1,8T in der elastizität einem r32 mit 3,2 l hubraum überlegen.

turbo!
 
  • kompressor zu verkaufen !!! Beitrag #74
Anonymous
Guest
pilzmann schrieb:
mini schrieb:
Um es nochmal deutlich zu machen:

Wir reden vom Durchzug. Da sage ich mal 60 km/h, fünfter Gang und dann voll drauftreten...

Wenn wir da Dein Auto nehmen und daneben einen V8 mit 7,4 Liter, annähernd gleiches Gewicht und Schaltgetriebe stellen, dann siehst Du da keine Sonne! Oder weniger krass ausgedrück - er ist schneller bei 120 als Du.

Grüße von mini

das glaubst du aber ich nicht!

wieso ist den ein audi s3 1,8T in der elastizität einem r32 mit 3,2 l hubraum überlegen.

turbo!

...ok, aber wenn man Amis mit ins Spiel bringt, muss man eben Sauger mit Sauger vergleichen...
 
  • kompressor zu verkaufen !!! Beitrag #75
Anonymous
Guest
@spongi.

wir reden aber von meinem auto im vergleich zum sauger

r32 gegen ami da muss man dann auf 7,4l mit 7,4 vergleichen.
 
  • kompressor zu verkaufen !!! Beitrag #76
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Ursprünglich haben wir mal über einen verschärften Focus RS gesprochen, und nicht über Deinen R, Markus.
Und da würde der RS sehr schnell kleiner werden im Rückspiegel eines z. B. Mercedes 500 E oder eines M5. Die haben 480 - 500 NM. Das sagt doch einiges aus, oder nicht?
Und ich denke gegen einen 500 E oder M5 bist Du auch nicht überlegen sondern eher gleich.
 
  • kompressor zu verkaufen !!! Beitrag #77
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
pilzmann schrieb:
mini schrieb:
Um es nochmal deutlich zu machen:

Wir reden vom Durchzug. Da sage ich mal 60 km/h, fünfter Gang und dann voll drauftreten...

Wenn wir da Dein Auto nehmen und daneben einen V8 mit 7,4 Liter, annähernd gleiches Gewicht und Schaltgetriebe stellen, dann siehst Du da keine Sonne! Oder weniger krass ausgedrück - er ist schneller bei 120 als Du.

Grüße von mini

das glaubst du aber ich nicht!

wieso ist den ein audi s3 1,8T in der elastizität einem r32 mit 3,2 l hubraum überlegen.

turbo!

Wie kommst du denn da drauf? Der R ist in den Elastizitätswerten sogar einen Tick schneller! :wink:
 
  • kompressor zu verkaufen !!! Beitrag #78
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
So langsam zweifle ich an der Existenz des Kompressors von ThoR32. Anstatt Fakten kommt immer nur Drumherumgerede bzw. ausweichende Antworten. Ich verfolge das jetzt schon eine ganze Weile :evil:
 
  • kompressor zu verkaufen !!! Beitrag #79
marreu
marreu
Dabei seit
06.04.2004
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
ich glaube schon an den Kompressor von ThoR32 im R32 - allerdings weniger der Kompressor, über den wir hier reden, als viel mehr der Kompressor zum Aufpumpen der Reifen seines R´s. ;-)
Gruß Marc
 
  • kompressor zu verkaufen !!! Beitrag #80
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Ja stimmt :D :D :D :D :D Ich habe auch einen Kompressor :D :D :D :D :D
 
Thema:

kompressor zu verkaufen !!!

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.965
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
0
Aufrufe
1.075
HGP-Alex
Herbert
Verkaufe Golf 5 R32 DSG
Antworten
2
Aufrufe
1.103
Herbert
Herbert
Hoschi84
Antworten
0
Aufrufe
4.080
Hoschi84
Hoschi84
Oben Unten