Zurück   R32 Club > VW-Forum > Neue Modelle

Neue Modelle Neue Volkswagen Modelle.

Antwort
Alt 25.08.2006, 08:12   #1
BlueSky-BlackR32
 
Avatar von BlueSky-BlackR32
Vw Iroc

VW hat eine neue Studie vorgestellt, den IROC.

Sieht absolut edel aus das Teil !

Gruss BlueSky

Hier der Link : http://www.auto-motor-sport.de/news/...ind.122562.htm
BlueSky-BlackR32 ist offline  
Alt 25.08.2006, 08:46   #2
The Stig
 
Avatar von The Stig
AW: Vw Iroc

Naja....von der Seite und von Hinten ganz geil.....aber diese Schnauze...gnadenlos von Audi abgekupfert und dann erst noch hässlich.
The Stig ist offline  
Alt 25.08.2006, 11:08   #3
R32DSGROlf
 
Avatar von R32DSGROlf
AW: Vw Iroc

auf nen scirocco warte ich schon ewig......hatte nen 1979 scirosco mein erstes auto ...seit dem gefällt er mir. nur der Nachfolger hat so ....komisch ausgesehen.

den als R Version.....das könnte was sein.
R32DSGROlf ist offline  
Alt 25.08.2006, 19:08   #4
ShOrtY
AW: Vw Iroc

Schaut sehr nice aus!

High Quality Bildergallerie
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 25.08.2006, 20:13   #5
MicHighlander
AW: Vw Iroc

Schade, dass bei Studien die in Serie gehen so gut wie nichts von der Innenausstattung übernommen wird. Diese gefällt wir, neben dem coolen Äußeren, auch extrem gut.

MicHighlander
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 26.08.2006, 00:15   #6
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: Vw Iroc

Die Studie hat echt was!Wenn man sich so in den nächsten Jahren der Serie nähert dann bin ich echt gespannt !
Dynamisch,geile Optik!So ein sportliches Modell wäre echt gut für VW
R32Carsten ist offline  
Alt 26.08.2006, 11:08   #7
noebknoeb
 
Avatar von noebknoeb
AW: Vw Iroc

Für sowas fehlt denen doch der mum, macht mir aber nix, weil mir das geld dazu fehlt
sonst find ich´s eigentlich ganz nett
noebknoeb ist offline  
Alt 26.08.2006, 12:56   #8
sta-rr 320
 
Avatar von sta-rr 320
AW: Vw Iroc

Schaut schon gut aus und wird aber nie so kommen bis evtl. auf den Schriftzug.
sta-rr 320 ist offline  
Alt 28.08.2006, 16:29   #9
R32DSGROlf
 
Avatar von R32DSGROlf
AW: Vw Iroc

Zitat:
Zitat von Aragami
Ich würde mich freuen, wenn VW den Scirocco wieder auferstehen lässt

Das Konzept sieht wirklich nice aus, jetzt müsste VW ihn nur noch annähernd so in Serie bringen *träum*

mal sehen wie er kommt und mit welcher Motorisierung
Das er kommt, ist ja ziemlich sicher ...

es bleibt auf jedenfall spannend, was VW in den nächsten 2 Jahren bringt um am Ball zu bleiben.
hoffentlich als RRRRRRRRRRRRRRRRR
R32DSGROlf ist offline  
Alt 01.09.2006, 23:16   #10
SwizzRace
 
Avatar von SwizzRace
AW: Vw Iroc

der iro ist scho geil zum anschauen!!
aber sieht mir einfach zu grün aus!!
SwizzRace ist offline  
Alt 02.01.2008, 21:09   #11
4motion
AW: Vw Iroc

hallo
mal de alten beitrag hoch hol

gibts eigentlich was neues um den iroc...ist ruhig geworden um die studie oder wird das wohl noch was
heisst immer 1 halbjahr 2008 oder juni..aber aktuelles gibt es nicht darüber

gruß 4motion
4motion ist offline  
Alt 02.01.2008, 21:58   #12
PH-32
 
Avatar von PH-32
AW: Vw Iroc

Sollte der nicht umdesigned werden, weil Herrn Winterkorn die Front nicht gefallen hat?!
PH-32 ist offline  
Alt 02.01.2008, 22:22   #13
4motion
AW: Vw Iroc

hallo
ja dem herrn winterkorn passt so einiges im konzern nicht..
aber wenn man ihn doch angeblich ab sommer bekommen kann liest man ziemlich wenig darüber oder?


gruß 4motion
4motion ist offline  
Alt 03.01.2008, 13:24   #14
whity r32
 
Avatar von whity r32
AW: Vw Iroc

in der adac motorwelt steht drin, der iroc kommt im herbst dieses jahres.

bin mal gespannt
whity r32 ist offline  
Alt 03.01.2008, 18:38   #15
PH-32
 
Avatar von PH-32
AW: Vw Iroc

Der R36 Passat sollte auch letztes Jahr (anfang) kommen.
Jetzt ist ja Januar gesagt wurden mal schauen demnächst was Sie jetzt machen oder ob man ihn immer noch nicht bestellen kann.
PH-32 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche




Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de