Dachantenne

Diskutiere Dachantenne im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Moin Moin liebe Sportsfreunde Kann mir jemand von euch sagen ob man die Stabantenne gegen die vom Navi tauschen kann*noahnung* mein :) hat wie...
  • Dachantenne Beitrag #1
Cello2405
Guest
Moin Moin liebe Sportsfreunde
Kann mir jemand von euch sagen ob man die Stabantenne gegen die vom Navi tauschen kann*noahnung* mein :) hat wie immer keine Ahnung8-( .Dann ist mir aufgefallen das manche Golf 5 keine Antenne auf dem Dach haben wie geht das .
 
  • Dachantenne Beitrag #2
Knarf 32
Guest
Meines Wissens kann man das nicht. Wollte auch meine Stabantenne gegen die GPS (normale Golf), aber bei VW guckte man in den Computer und sagte ganz trocken : Ne,das geht nachher nicht mehr,das hätte man vorhher wissen müssen!!!!!!!!!!!!8-(8-(8-(8-(8-(8-(8-(8-(8-(


Also nach ATU und für ca. 12€ ne kleine schwarze oder silberne Aluantenne
kaufen, kannst dann immernoch weiter auf die Suche gehen. Empfang blieb gleich und sieht auch noch gut aus!!!

MFG Knarf
 
  • Dachantenne Beitrag #3
phil
Guest
Hallo! Doch, man kann die Antenne noch austauschen!!!! Kostet nur einiges an Geld (mein VW-Händler meinte ein paar hundert Euro, genaue Angaben konnte er nicht machen. Müsste ich nochmal genau nachfragen, schätze um die 500€) Problem bei der Sache ist wohl, daß man nicht "nur" die Antenne austauschen muss, sondern auch die Module im Steuergerät entsprechend dem Verkaufsmodell mit Navi oder Standheizung/Handyvorrichtung. (warum das sein muss habe ich auch nicht verstanden). Aufgrund diser Umbaukosten wir die ganze Sache teuer. Bin trotzdem am überlegen es ändern zu lassen, da ich selbst auch die Stabantenne habe und sie absolut schei... finde.
Also nochmal: Der Umbau ist praktisch möglich!!!
 
  • Dachantenne Beitrag #4
R32DSGROlf
R32DSGROlf
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
711
Punkte Reaktionen
0
phil schrieb:
Hallo! Doch, man kann die Antenne noch austauschen!!!! Kostet nur einiges an Geld (mein VW-Händler meinte ein paar hundert Euro, genaue Angaben konnte er nicht machen. Müsste ich nochmal genau nachfragen, schätze um die 500€) Problem bei der Sache ist wohl, daß man nicht "nur" die Antenne austauschen muss, sondern auch die Module im Steuergerät entsprechend dem Verkaufsmodell mit Navi oder Standheizung/Handyvorrichtung. (warum das sein muss habe ich auch nicht verstanden). Aufgrund diser Umbaukosten wir die ganze Sache teuer. Bin trotzdem am überlegen es ändern zu lassen, da ich selbst auch die Stabantenne habe und sie absolut schei... finde.
Also nochmal: Der Umbau ist praktisch möglich!!!


Hi

wir haben über Rameder für einen Kunden R eine schöne kurze Stabantenne gekauft die hat ne Zylinderform mit eindrehngen und schwarz. sieht nicht nach atu aus sondern schön professionell.

www.rameder.de schau mal rein.
 
Thema:

Dachantenne

Ähnliche Themen
Antworten
10
Aufrufe
1.013
Dummbacke
Kurwaasti
Antworten
2
Aufrufe
780
Kurwaasti
Kurwaasti
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.188
pyb00
pyb00
THgolfr32
Antworten
2
Aufrufe
738
Der_Lacker
Der_Lacker
HGP32
Antworten
24
Aufrufe
5.134
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten