domstrebe

Diskutiere domstrebe im Sonstiges Tuning Forum im Bereich Golf 4 R32; könnte eine domstrebe von einem 1.8t bei unserem 4er .:R passen?
  • domstrebe Beitrag #1
e-mans
Guest
könnte eine domstrebe von einem 1.8t bei unserem 4er .:R passen?
 
  • domstrebe Beitrag #2
The Doctor
Guest
Keine Ahnung... Hab eine drin Wiechers... Galerie :D
 
  • domstrebe Beitrag #3
Toddi
Guest
Soweit ich weiß passt das nicht. Es gibt auch hier in der Galerie irgendwo ein Bild wo man ganz deutlich erkennen kann warum es eine extra für den R32 sein muss. Das Drosselklappenpoti sitzt da irgendwie im Weg.
Mal sehen, vielleicht finde ich das Bild nochmal.
Aber bei Wiechers gibts extra eine für den R32, die kannst du ja nehmen. :great:
 
  • domstrebe Beitrag #4
e-mans
Guest
die iss abba doch so teuer! hätte eine in reflexsilber aus alu vom 1,8t für´n appel und ´n ei!

hmpf!
 
  • domstrebe Beitrag #5
The Doctor
Guest
Toddi schrieb:
Soweit ich weiß passt das nicht. Es gibt auch hier in der Galerie irgendwo ein Bild wo man ganz deutlich erkennen kann warum es eine extra für den R32 sein muss. Das Drosselklappenpoti sitzt da irgendwie im Weg.
Mal sehen, vielleicht finde ich das Bild nochmal.
Aber bei Wiechers gibts extra eine für den R32, die kannst du ja nehmen. :great:

Bild gibt´s nicht mehr... War von meinem Vorbesitzer, der hat aber die Bilder aus seiner Galerie genommer... Hast aber trotzdem recht, liegt am Drosselklappenpoti - er hatte auch ne andere drin und hat dann ein bisschen weggeschliffen...
Aber als Perfektionist konnte er das nicht sehr lang anschauen :great: *lol*
 
  • domstrebe Beitrag #6
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
also in meinem EX R32(fährt jetzt the Docotor) ist eine von Wiechers! Ist die Racingline Carbon! Kostet nur 300€ passt dafür aber! Die normale Wiechers in Alu/Stahl muss angepasst werden! Eine solche hatte ich vorher verbaut....

Bilder in meiner Gallerie
Hier kannst du die Alu (angepasst) und die Carbonstrebe sehen!
https://www.r32-club.de/gallery/thumbnails.php?album=18
 
  • domstrebe Beitrag #7
e-mans
Guest
an der domstrebe oder am drosselklappenpoti rumgebizelt??
 
  • domstrebe Beitrag #8
The Doctor
Guest
Marcelvs schrieb:
also in meinem EX R32(fährt jetzt the Docotor) ist eine von Wiechers! Ist die Racingline Carbon! Kostet nur 300€ passt dafür aber! Die normale Wiechers in Alu/Stahl muss angepasst werden! Eine solche hatte ich vorher verbaut....

Bilder in meiner Gallerie
Hier kannst du die Alu (angepasst) und die Carbonstrebe sehen!
https://www.r32-club.de/gallery/thumbnails.php?album=18

Ok, Bilder gibt´s doch noch... :great:
 
  • domstrebe Beitrag #9
noebknoeb
noebknoeb
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
0
DIE dOMSTREBE VOM AUDI TT ( MEINES WISSENS IMMER EIN 1,8t ) PASST BEIM 2,8l V6 OHNE PROBLEME. ICH HAB DIE IN MEINEM BORA ( WARUM ALSO NICHT BEIM R32 )

GUT DAS BEANTWORTET NICHT DEINE FRAGE, ABER ICH HAB AUCH NUR WIEDERLEGENWOLLEN DAS DIE VOM 1,8t NICHT PASST.

PROBIER´S DOCH AUS, EINFACH MAL REINHALTEN??????????
 
  • domstrebe Beitrag #10
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
e-mans schrieb:
an der domstrebe oder am drosselklappenpoti rumgebizelt??

Ich habe die Strebe angepasst (gepresst!) Aber wenn du es richtig machen willst, dann nur die Racingline!
 
  • domstrebe Beitrag #11
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
noebknoeb schrieb:
DIE dOMSTREBE VOM AUDI TT ( MEINES WISSENS IMMER EIN 1,8t ) PASST BEIM 2,8l V6 OHNE PROBLEME. ICH HAB DIE IN MEINEM BORA ( WARUM ALSO NICHT BEIM R32 )

GUT DAS BEANTWORTET NICHT DEINE FRAGE, ABER ICH HAB AUCH NUR WIEDERLEGENWOLLEN DAS DIE VOM 1,8t NICHT PASST.

PROBIER´S DOCH AUS, EINFACH MAL REINHALTEN??????????

passt nicht wegen dem Potti!
 
  • domstrebe Beitrag #12
e-mans
Guest
hm okay.. verstehe.. und das drosselklappen dingsda kann man auch nciht nach unten versetzen oder wegbiegen oder oder oder??
 
  • domstrebe Beitrag #13
noebknoeb
noebknoeb
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
0
OK BIN SCHON WIEDER STILL , DUCK UN WEG*lol*
 
  • domstrebe Beitrag #14
e-mans
Guest
300 euro für die racingline.. hm echt teuer für ne domstrebe.. brauch die ja nun nicht unbedingt.. wollte sie halt nur haben damit man sie hat und weil es fast nix kostet.. verstehst???
 
  • domstrebe Beitrag #15
Toddi
Guest
e-mans schrieb:
hm okay.. verstehe.. und das drosselklappen dingsda kann man auch nciht nach unten versetzen oder wegbiegen oder oder oder??

Versetzten??? Wegbiegen??? Kannst du schon, aber dann läuft deine Motor nicht mehr! :D
 
  • domstrebe Beitrag #16
e-mans
Guest
echt?? so empfindlich das ding? was macht das denn? (schon freuend auf ein weiteres wissens %)*buck*
 
  • domstrebe Beitrag #17
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
e-mans schrieb:
hm okay.. verstehe.. und das drosselklappen dingsda kann man auch nciht nach unten versetzen oder wegbiegen oder oder oder??

ne geht nicht....
Ich habe eigentlich gute connection zu Wiechers und habe schonmal angeboten mehrere zu bestellen und euch so zuverkaufen, aber irgendwie kommen da nie welche zusammen!
 
  • domstrebe Beitrag #18
e-mans
Guest
tja.. haben halt nicht alle so viel geld für domstreben oder carbon oder turbos!!! oder ein 1:18 modell vom 4er!

-> nicht persönlich nehmen<- :D
 
  • domstrebe Beitrag #19
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
Ein 1:18 Modell habe ich schon, mit HELLER Innenausstattung, dicken Endrohren und in BMP, wie der Große auch :great: DAS konnte nicht warten ;), die Modelle sind wirlich rar :D

Alles andere kann man direkt erwerben (wer's braucht), da sind in der Tat nur dem Geldbeutel Grenzen vorbehalten *lol* ...
 
  • domstrebe Beitrag #20
noebknoeb
noebknoeb
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
0
ja nicht so viel geld für ne domstrebe, aber´n ALCANTARA Kindesitz*lol*
 
Thema:

domstrebe

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
477
bilboo
rastino
Antworten
0
Aufrufe
466
rastino
rastino
Antworten
0
Aufrufe
264
Dummbacke
Josh_R32
Antworten
1
Aufrufe
1.120
Silentboy89
Silentboy89
Antworten
0
Aufrufe
218
241DSG
Oben Unten