Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Thema geschlossen
Alt 22.08.2006, 20:56   #1
Valentine
hi von Valentine^^

Hallo zusammen!

ALso bin 19 jahre alt, heiße Roby und komme aus Thüringen, Schlotheim, wohne aber in Nordhausen. Fahre einen neuen Golf V R32 DSG 4Motion ABT. Bin mit diesem auto mehr als zu frieden und mit einem ABT Tuning geht es ab wie Butter^^ wer mehr wissen möchte dann ICQ oder PM

Hab ein problem noch das ich loswerden muss, mit dem Avatar klappt es irgentwie net, habe den FAQ gelesen aber keinen Rat gegeben, kann mir jemand helfen?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 22.08.2006, 21:01   #2
wob-i
AW: hi von Valentine^^

welcome and hav fun here ...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 22.08.2006, 21:16   #3
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: hi von Valentine^^

Herzlich Willkommen ... wegen dem Avatar, das ging schonmal spordisch nicht und zur Zeit werden einige Umstellungen im Forum gemacht. Vielleicht liegt es daran. Einfach demnächst nochmal probieren.
Rein Interessehalber - was wurde von ABT gemacht dass Dein R nun 300 PS hat ?
Klaus ist offline  
Alt 22.08.2006, 21:24   #4
Valentine
AW: hi von Valentine^^

also Chip Tuning und diverse änderung am Heck sowie Front und ein neues Auspuff, sieht wie der originale aus aber es ist hörbar besser geworden, klingt agressiver
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 22.08.2006, 22:10   #5
SK-R32
 
Avatar von SK-R32
AW: hi von Valentine^^

Kann mir nicht vorstellen das ABT 50 PS mit einem Chip und einem Auspuff hinbekommt !
Würde eher sagen so zwischen 18-20 PS, maximal ...

Ich wünsche Dir auch ein herzliches Willkommen !!
SK-R32 ist offline  
Alt 22.08.2006, 22:14   #6
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: hi von Valentine^^

Welcome auch von mir und viel Spaß hier
biSheep ist offline  
Alt 22.08.2006, 22:19   #7
Valentine
AW: hi von Valentine^^

tja, glaubste oder net, den Auspuff haben sie bei ABT gemacht, net viel nur der Sound und etwas breiter und es ist 298PS stark und das auch von ABT,wenn 20 maximal dann würde es heißen das das Originale Motor 270-280Ps stark sein musste aber das ist net der fall gewesen

Beim Kauf haben sie mir alles erklärt was jetzt der unterschied zwischen R32 und R32 ABT aufsich hat und da kam vor 300PS, Auspuff, Heck und Front, das war alles........
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 22.08.2006, 22:28   #8
MeisteR32
AW: hi von Valentine^^

Zitat:
Zitat von Valentine
tja, glaubste oder net, den Auspuff haben sie bei ABT gemacht, net viel nur der Sound und etwas breiter und es ist 298PS stark und das auch von ABT,wenn 20 maximal dann würde es heißen das das Originale Motor 270-280Ps stark sein musste aber das ist net der fall gewesen

Beim Kauf haben sie mir alles erklärt was jetzt der unterschied zwischen R32 und R32 ABT aufsich hat und da kam vor 300PS, Auspuff, Heck und Front, das war alles........
Herzlich Willkommen auch von mir!
Durch die Auspuffanlage wird der VR6 eher noch ein wenig Leistung verloren haben und durch eine Chip- bzw. Softwareoptimierung wären ca. 10 - 15 PS möglich.
Selbst "schärfere" Nocken würden in der Summe keine 300 PS erzeugen können.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 22.08.2006, 22:34   #9
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: hi von Valentine^^

.......leider taucht auf deren Homepage nichts über diese Tuning auf-http://www.der-abt.de/ oder sollte ich zu blind sein? Ich denke nicht.....
Indecent ist offline  
Alt 22.08.2006, 23:07   #10
R32Racer-Südtirol
AW: hi von Valentine^^

300 PS mit Chip und neuer Auspuffanlage ? Träum weiter!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 23.08.2006, 02:22   #11
BigBenDelinquent
AW: hi von Valentine^^

Servus Grützi und Hallo auch von mir Bin wohl nicht mehr der Einzige "jüngere"
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 23.08.2006, 07:13   #12
Ti-Mike
AW: hi von Valentine^^

Dann würden ja andere Tuner uns recht verarschen , wie Rothe ca. 3000 € , Wendland 4000 € und all die anderen

Davon abgesehen, dass die meisten garnicht auf R32 nicht wirklich die Leistung laut Rolle haben, was nicht viel zu sagen hat weil nur ein Motorenprüfstand wirklich die Leistung messen kann aber, dass ist ein anderes Thema, währe das ein unglaubliche Leistung von ABT.

Soviel ich weiss bietet ABT auch nichts an für den R. Ich frage mich was dein Händler dir erzählt hat.


Grüsse Mike
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 23.08.2006, 10:09   #13
R-POWER
 
Avatar von R-POWER
AW: hi von Valentine^^

glaub auch nicht dass man durch chip und auspuff auf 300ps kommt..da wuerd es jeder machen..chip maximal 10-15ps und auspuff gibt fast nur besseren sound aber nicht diese leistung...hat man dir kein Leistungsdiagramm mitgegeben? Hab auch nicht verstanden was das mit "heck und front" zu tun hat..vielleicht bessere areodynamik aber sicher keine ps mehr...
R-POWER ist offline  
Alt 23.08.2006, 15:43   #14
R32DSGROlf
 
Avatar von R32DSGROlf
AW: hi von Valentine^^

Erstmal Hallo

und vielleicht bringt ja der ABT Aufkleber 30PS?

Soll es geben.......
R32DSGROlf ist offline  
Alt 23.08.2006, 20:03   #15
r32erik
 
Avatar von r32erik
AW: hi von Valentine^^

von mir auch ein hallo...
endlich mal wieder ein thueringer hier im forum
r32erik ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gemeinsame Fahrt von südlich von Muc und von Muc zu den Franken hightower74 Events/Treffen 3 11.04.2013 22:45
KW Gewindefahrwerk von Gepeffert.com oder H&R von AH Exclusive..? pasa Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 43 13.04.2012 20:01
Loggen von Kanälen in der Umgebung von Aachen Eifelgeist Diagnose 4 02.06.2009 17:28
Valentine One enta Allgemein 18 01.06.2007 13:43
Von 0 - 100 von 0 -200 Kompressor Turbo Chiptuning Motortuning 19 15.05.2004 20:18



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de