Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Erlebnisse/Geschichten

Erlebnisse/Geschichten Postet hier Eure Erlebnisse mit dem R32.

Antwort
Alt 29.04.2004, 01:07   #1
Abschleppen PRO7

Also lese gerade hier bischen dat neuste im Forum.... und nebenbei läuft die Wiederholung der Pro7 Reportage...

Naja der Schwarzhaarige Abschlepper mit Brille zwischen 25-35Jahre alt hat wehrend der Fahrt mit dem Kamera Team gesprochen... jetzt achtung ich Zitiere:

"Also das schlimste was ich mir vorstellen könnte was mir Pasieren könnte... aber ich glaube das wird nicht... hier gibt es einen Golf der ist forne wie hinten Tief, hat hinten ne Stosstange die faßt bis zum Boden geht mit so Auspuffrohren durch die Stosstange durch (zwischen Komentar: "richtig schön") und forne genauso ne tiefe stosstange... also wenn dann müßten ma den mit dem Kran hochheben"!

Wahr so wie ich mit bekommen habe ein Abschlepper aus MÜNCHEN!

Was soll man dazu sagen :?: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Kann mir echt nicht vorstellen was für einen Golf der gemeint hat
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 29.04.2004, 09:03   #2
vr-six

AW: Abschleppen PRO7

Ja, das habe ich auch gesehen. Läuft ja jetzt fast jeden Tag auf allen Sensationssendern. :lol: :lol: :lol:
Voll geil, hab auch gelacht als ich das gehört habe. :lol: :lol: :lol:
vr-six ist offline  
Alt 29.04.2004, 10:05   #3
Anonymous

:lol: ist ja echt zum Schreihen...
Aber mal ernsthaft, hier in Wesel gibt es keinen Abschlepper mit Kran, und ich hatte schon Probleme den R bei uns auf den ganz normalen AU Stand zu kriegen, (unserer ist nicht zusätzlich tiefer gelegt!)
Falls der also echt mal abgeschleppt werden sollte..... aua aua, das würde was werden :cry:
Alt 29.04.2004, 20:03   #4

Vieleicht denken sich die leute dann... hmmm... Abschleppen? NÄÄÄÄÄ!!! Lassen mas diesmol durch gehen!

Ha, das währs doch... :lol:
Alt 29.04.2004, 21:52   #5
vr-six

Zitat:
Zitat von CroatiaM
Vieleicht denken sich die leute dann... hmmm... Abschleppen? NÄÄÄÄÄ!!! Lassen mas diesmol durch gehen!

Na, Du bist aber Hoffnungsvoll. :lol: :lol: :lol:
vr-six ist offline  
Alt 29.04.2004, 22:26   #6
enemigo

Zitat:
Zitat von CroatiaM

Genau. Heute nur die Parkkralle!!
Alt 29.04.2004, 23:17   #7

hey, hör auf sonst bekomm ich noch panik !
Einfach Positiv denken :lol: !
Alt 30.04.2004, 08:25   #8
Harry

Zitat:
also wenn dann müßten ma den mit dem Kran hochheben
also bei uns in N/Fü gibts viele mit Kran ... ein Grund für mich, schön artig zu parken :lol:
Harry ist offline  
Alt 27.06.2004, 14:44   #9
GolfyR32

Ich hab es selbst erlebt(ungern),Auto liegen geblieben in Bonn 0800 angerufen ,ADAC-Schlepper nach 30min.da,der sagte nur "andere Stosstange?ich "Nein,Serie"der "wo ist der Abschlepphaken?ich keine Ahnung,musste die Räder die ich gerade gekauft hatte aus Kofferraum rausholen um an den Kaken zum reinschrauben zu kommen und was soll ich sagen ich war noch nicht geanz fertig mit einräumen der neuen Felgen war mein R fast schon drauf,es kommt noch besser erst zum Sicherstellungsgelände,er abgescheckt,genehmigt"Pickup"nach Duisburg zur Werkstatt,umgeladen auf anderen Schleppwagen werl der wohl schneller fuhr,das ding ging 140 ungelogen mit 1500 kg "R"auf#n Rücken,der Junge hats drauf gehabt,kann stolz sein sowas geschafft zuhabenund ich war stolz das ich maln einen Engel gesehen hab der was drauf hatte,echt.......das hätte nicht jeder geschafft zudem der R auch noch Pss9 bis ende drin hatte......
Alt 28.06.2004, 10:53   #10

Das nenn ich doch mal eine begegnung mit der dritten Art... !!!

Nein im ernst, nicht schlecht... saubere Abeit!!!

Chris
Antwort