Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 21.08.2006, 08:33   #1
Black Forrest R32

Gelochte Bremsscheiben

Hallo,
bietet irgend jemand bezahlbare Gelochte Bremsscheiben für den R an hab zwar das netz schon durchsucht aber nichts gefunden
Black Forrest R32 ist offline  
Alt 21.08.2006, 09:47   #2
Toddi
AW: Gelochte Bremsscheiben

Zitat:
Zitat von Black Forrest R32
Hallo,
bietet irgend jemand bezahlbare Gelochte Bremsscheiben für den R an hab zwar das netz schon durchsucht aber nichts gefunden
www.schmid-motorsport.de

hier den genaue Link: http://www.motorsport-schmid.com/web...d=52&Itemid=78
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 02.09.2006, 03:07   #3
editione_one

Ja , ein kompletter Bremsen-Kit mit total neuen Abmessungen,Sattel und Beläge sowie Bremsscheiben und am besten Stahlflex-Bremsleitungen, aber nur gelochte passende Scheiben , ich nehme an , die Frage bezieht sich ja auf die ORGINAL - R32 Golf 4 - Bremsanlage , gibt es auch bei Schmid nicht ?

Und ganz billig ist diese ja auch nicht+ TÜV-Abnahme und Eintragung ?
editione_one ist offline  
Alt 02.09.2006, 10:27   #4
Gast800

Zitat:
Zitat von editione_one
Ja , ein kompletter Bremsen-Kit mit total neuen Abmessungen,Sattel und Beläge sowie Bremsscheiben und am besten Stahlflex-Bremsleitungen, aber nur gelochte passende Scheiben , ich nehme an , die Frage bezieht sich ja auf die ORGINAL - R32 Golf 4 - Bremsanlage , gibt es auch bei Schmid nicht ?

Und ganz billig ist diese ja auch nicht+ TÜV-Abnahme und Eintragung ?
Du kannst auf der verlinkten Seite links auf "Sportbremsscheibenkit" klicken oder hier 'drauf:

http://www.motorsport-schmid.com/web...119&Itemid=149

Gruß Heiner
Alt 02.09.2006, 12:02   #5
Micha

Dann kann man ja gleich die Original Bremsscheiben kaufen, und die bei Hgp lochen lassen.Man müßte mal nachfragen ob es eine ABE dazu gibt.
Micha ist offline  
Alt 02.09.2006, 12:40   #6
noebknoeb

Zitat:
Zitat von Micha
Dann kann man ja gleich die Original Bremsscheiben kaufen, und die bei Hgp lochen lassen.Man müßte mal nachfragen ob es eine ABE dazu gibt.
ja frag mal nach, wenn das telefon aus kapazitätsgründen viell ausnahmsweise mal besetzt ist, oder du mit viel glück mal ne antwort auf ne email bekommst.
also viell habt ihr da bessere erfahrungen gemacht, aber ich hab bei HGP noch nie jemanden ans telefon bekommen.

Ich hatte mal bei Autoteile ralf schmitz ( WWW.AT-Rs.de ) angefragt, der sagte mir es gibt scheiben von Tra-Ox, geschlitzt u/o geschlitzt/gelocht für ca 800€
noebknoeb ist offline  
Alt 02.09.2006, 13:19   #7
Micha

Zitat:
Ich hatte mal bei Autoteile ralf schmitz ( WWW.AT-Rs.de ) angefragt, der sagte mir es gibt scheiben von Tra-Ox, geschlitzt u/o geschlitzt/gelocht für ca 800€
Die sind aber ohne Abe wurden mir auch Angeboten, habe mir dort dann EBC Red Stuff Bremsbeläge bestellt und die mit den Original Bremsscheiben verbaut.
Micha ist offline  
Alt 02.09.2006, 13:30   #8
noebknoeb

Zitat:
Zitat von Micha
Die sind aber ohne Abe wurden mir auch Angeboten, habe mir dort dann EBC Red Stuff Bremsbeläge bestellt und die mit den Original Bremsscheiben verbaut.
Und wie bist du zu frieden mit den red-stoff belägen. die kosten ja ach nicht wenig.
noebknoeb ist offline  
Alt 02.09.2006, 13:36   #9
Tomir32

Zitat:
Zitat von Micha
Sorry, aber dann wären die Bremboscheiben und Beläge die eindeutig bessere Wahl!
Tomir32 ist offline  
Alt 02.09.2006, 14:03   #10
Micha

Zitat:
Sorry, aber dann wären die Bremboscheiben und Beläge die eindeutig bessere Wahl!
Und warum bietet Brembo diese Bremscheibe nur diesen Händler an ?
Hast Du schon mal die Scheiben gesehen ?

Zitat:
Und wie bist du zu frieden mit den red-stoff belägen. die kosten ja ach nicht wenig.
Bis jetzt bin ich mit den Belägen zufrieden und Kosten für vorne 156€ hinten 73€ .

mfg Micha
Micha ist offline  
Alt 02.09.2006, 14:20   #11
Tomir32

Zitat:
Zitat von Micha
Und warum bietet Brembo diese Bremscheibe nur diesen Händler an ?
Hast Du schon mal die Scheiben gesehen ?...
Keine Ahnung und nein, ich habe die Scheiben in Natura noch nicht gesehen. Ist das ein Problem?
Tomir32 ist offline  
Alt 04.09.2006, 10:20   #12
Toddi

Zitat:
Zitat von noebknoeb

Du meinst "Tarox", oder ? Soweit ich weiß gibt es von Tarox keine Bremscheiben in der Originalgröße vom R32 (334mm x 32mm).
Oder hast Du einen link dazu?
Alt 04.09.2006, 10:22   #13
TÖL-VW 6

Zitat:
Zitat von Micha

Bis jetzt bin ich mit den Belägen zufrieden und Kosten für vorne 156€ hinten 73€ .

mfg Micha
Gibts denn die roten schon mit Zulassung?
TÖL-VW 6 ist offline  
Alt 04.09.2006, 13:33   #14
e-mans

mal wieder ne ganz blöde frage vom holstein grenzgänger!

was mach ich denn gegen das phänomen, dass bei tempo 220 km/h bremsend auf 120 km/h die bremsen das einfach fast nich gebacken bekommen.. sie werden richtig schlecht;bremsen beschissen;vibrieren etc...?

also scheiben ok ohne blau oder risse, vorne org vw steine neu... 60tkm??

eigentlich sagen doch viele das die bremsen nicht so verkehrt sind vom .:R...? aber ich denke das sowas bei einer verzögerung um 100 km/h nicht sein darf! in der stadt sind die echt okay.. aber auf der bahn?? naja eher schlecht als recht!

was kann man denn da an abhilfe schaffen? außer nur noch 140 fahren und sprit sparen oder für viel kohle irgendwas nachrüsten?

hätt jetzt ganz gern preise und lösungen!

danke an die forumgemeinde
Alt 04.09.2006, 15:45   #15
Micha

Zitat:
Zitat von Toddi
Du meinst "Tarox", oder ? Soweit ich weiß gibt es von Tarox keine Bremscheiben in der Originalgröße vom R32 (334mm x 32mm).
Oder hast Du einen link dazu?
http://www.awesome-gti.co.uk/shop/cu...cat=277&page=1

Zitat:
Zitat von TÖL-VW 6
Gibts denn die roten schon mit Zulassung?
http://www.perfectbrakes.de/redstuff...81083a646.html

nicht wundern das da Audi tt steht die passen auch in den R rein .
Micha ist offline  
Antwort