Feine Kratzer zwischen den Speichen...?!?

Diskutiere Feine Kratzer zwischen den Speichen...?!? im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo Leute! Sagt mal, kann es sein, daß die R Felgen ein wenig empfindlich sind?? Habe letztens mal ums Auto geguckt und konnte gerade auf den...
  • Feine Kratzer zwischen den Speichen...?!? Beitrag #1
Timo245
Guest
Hallo Leute!

Sagt mal, kann es sein, daß die R Felgen ein wenig empfindlich sind?? Habe letztens mal ums Auto geguckt und konnte gerade auf den Vorderfelgen mehrere zentimeterlange Kratzer zwischen den Speichen sehen (also wirklich lang)!

Ich mach meine Felgen immer mit Felgenreiniger und 'nem Pinsel sauber!

Habt Ihr das Problem auch oder sollte ich den Pinsel lieber weglassen??


Viele Grüße
Timo
 
  • Feine Kratzer zwischen den Speichen...?!? Beitrag #2
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Das Problem habe ich auch bei meinen Winter Aristo-Felgen!Das war aber meine Schuld...wollte den hartnäckigen Schmutz wegbekommen und hab dummerweise die Rückseite eines Küchenschwamms genommen *roll*!Zum Glück sind es nur die Winterfelgen und es ist nicht so schlimm..aber man sieht die Kratzer :( !
Mit einem Pinsel sollte das aber nicht passieren...so grobe Borsten kann der normal ja nicht haben,bzw. dürfte das der Felge nix ausmachen...
 
Thema:

Feine Kratzer zwischen den Speichen...?!?

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.007
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.274
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.867
DUBgrafix
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.480
MR241
MR241
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.229
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten