• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Komplette Borafront abzugeben (Votex, MHV, Halogen, Xenon etc.) !!!

Diskutiere Komplette Borafront abzugeben (Votex, MHV, Halogen, Xenon etc.) !!! im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete (Artikelbezeichnung): Eine komplette Borafront mit Votex Stoßstange, Motorhaube inkl. Verlängerung, Kotflügeln, Scheinwerfern etc. :)...
  • Komplette Borafront abzugeben (Votex, MHV, Halogen, Xenon etc.) !!! Beitrag #1
alexffm
alexffm
Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Ich biete (Artikelbezeichnung):

Eine komplette Borafront mit Votex Stoßstange, Motorhaube inkl. Verlängerung, Kotflügeln, Scheinwerfern etc. :)


Beschreibung (Detailierte Artikelbeschreibung ggf. mit Zubehör):

- Votex Stoßstange (siehe Bild, mit Gittern etc.)
- Bora Motorhaube mit Motorhaubenverlängerung (siehe Bild)
- Bora Kotflügel (nicht die auf dem Bild)
- Bora Scheinwerfer (1 Satz Halogen, 1 Satz Xenon)
- Bora emblemloser Kühlergrill


Artikelzustand (Neu/Gebraucht/Laufleistung):

Alle Teile müssen neu lackiert werden, da diese Lagerspuren aufweisen. Und nein, man kann die Lagerspuren nicht einfach rauspolieren ;)

Bei den Kotflügeln wurden die Kanten Innen umgelegt damit kein Reifen mehr daran schleifen kann und sich jeder TÜV-Prüfer freut :)

Die Halogen, sowie die Xenon Scheinwerfer sind NAGELNEU, unbenutzt und dementsprechend in 1A Zustand. Die Motorhaube ist auch in 1A Zustand und muss nur umlackiert werden. Die Kotflügel wurden wie gesagt bearbeitet und müssen dementsprechend neu lackiert werden. Der Kühlergrill ist NAGELNEU und bei der Stoßstange muß nur noch etwas Spachtel drauf um eine Unebenheit (ein Riss, den Ich fachmännisch repariert habe) auszugleichen :)


Bilder (verlinkt oder mit maximaler Breite von 640px):

boravotex2dy9.jpg



Preis (Pflichtangabe!):

600 Euro mit den Halogenscheinwerfern und 1000€ mit den Xenonscheinwerfern
icon16.gif


Es handelt sich dabei um Festpreise die nicht mehr verhandelbar sind
icon3.gif


Allein die Stoßstange kostet neu über 500€, Ich hoffe Ihr versteht daher meine Festpreise :)


Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer:

Nur Abholung in 61118 Bad Vilbel, oder Ihr organisiert die Abholung inkl. Verpackung =)


Kontaktmöglichkeiten (eMail, PN,...):

Per PN, oder [email protected] =)
 
Thema:

Komplette Borafront abzugeben (Votex, MHV, Halogen, Xenon etc.) !!!

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.668
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.229
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
CC_R36
Antworten
0
Aufrufe
1.592
CC_R36
CC_R36
alexffm
Antworten
1
Aufrufe
489
alexffm
alexffm
alexffm
Antworten
2
Aufrufe
814
PierreR32
PierreR32
Oben Unten