Golf V Sportsitze gegen Schalensitze tauchen ?

Diskutiere Golf V Sportsitze gegen Schalensitze tauchen ? im Allgemeine VW Fragen Forum im Bereich VW-Forum; Hallo, habe ein Angebot, dass ich meine Ledersportsitze aus meinem GTI gegen welchen aus einem R32 tauschen kann. Das sind die VW Schalensitze...
  • Golf V Sportsitze gegen Schalensitze tauchen ? Beitrag #1
bassroehre
Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
1
Hallo,
habe ein Angebot, dass ich meine Ledersportsitze aus meinem GTI gegen welchen aus einem R32 tauschen kann. Das sind die VW Schalensitze, auch in Leder. 1:1 getauscht, keine Ausgleichzahlung.

Was haltet ihr davon ? Alle 4 Sitze ( meine und seine ) in einem Top Zustand.

Würdet ihr das machen ?
 
  • Golf V Sportsitze gegen Schalensitze tauchen ? Beitrag #2
wob-i
Guest
bassroehre schrieb:
Hallo,
habe ein Angebot, dass ich meine Ledersportsitze aus meinem GTI gegen welchen aus einem R32 tauschen kann. Das sind die VW Schalensitze, auch in Leder. 1:1 getauscht, keine Ausgleichzahlung.

Was haltet ihr davon ? Alle 4 Sitze ( meine und seine ) in einem Top Zustand.

Würdet ihr das machen ?


nöööö, die GTI gefallen mir persönlich besser ;)
is aber im grossen und ganzen Deine entscheidung ...
 
  • Golf V Sportsitze gegen Schalensitze tauchen ? Beitrag #3
Mars
Guest
War da nicht was mit den nicht vorhanden Airbags?

Wenn ich mich recht erinnere, kannst du in ein Auto keine Sitze ohne Airbags reinbauen, wenn das Auto von Werk aus Sitze mit Airbags hatte,
oder irre ich mich jetzt??? *noahnung*
 
  • Golf V Sportsitze gegen Schalensitze tauchen ? Beitrag #4
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
bassroehre schrieb:
Hallo,
habe ein Angebot, dass ich meine Ledersportsitze aus meinem GTI gegen welchen aus einem R32 tauschen kann. Das sind die VW Schalensitze, auch in Leder. 1:1 getauscht, keine Ausgleichzahlung.

Was haltet ihr davon ? Alle 4 Sitze ( meine und seine ) in einem Top Zustand.

Würdet ihr das machen ?

Prangt bei Dir denn nicht das GTI Logo auf dem Sitz? Beim R32 ist klar das kleine "R" eingeprägt.....
Wegen Airbag- soll angeblich hinhauen.....les einfach mal in dem Forum was es für Deinen 5er GTI gibt- da stand auch schon mal was über getauschte Sitze drin.
 
  • Golf V Sportsitze gegen Schalensitze tauchen ? Beitrag #5
bassroehre
Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
1
Bei mir steht GTI drauf und bei ihm wohl gar nichts, aber ihm stört das nicht.

Bei VW war ich schon, die deaktivieren mir die beiden Side Airbags und die Dekra trägt mir die aus. Ist alles schon geklärt. Nur ich weiss nicht, ob ich es wirklich machen soll. Die Schalensitze gefallen mir natürlich besser. Aber ob man da auch gut drin sitzt ?
 
  • Golf V Sportsitze gegen Schalensitze tauchen ? Beitrag #6
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
......wenn Du erst mal drin bist sitzt Du echt klasse:great: Probier es doch einfach mal aus;) Sind nur leider sehr anfällig:(
 
  • Golf V Sportsitze gegen Schalensitze tauchen ? Beitrag #7
wob-i
Guest
wie schon gesagt .. ich würde die original sitze drin lassen ... schon alleine wegen den "mehr" luftsäcken ... ;)
 
  • Golf V Sportsitze gegen Schalensitze tauchen ? Beitrag #8
r32erik
r32erik
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
0
Luftsäcke mehr gewicht! :D
Und den 5 er R32 gibt es ja auch ohne Seitenairbags,also keine Probleme mit den Eintragungen, da es den 5 er Golf ja mit und ohne gibt.
 
Thema:

Golf V Sportsitze gegen Schalensitze tauchen ?

Ähnliche Themen
musty
Antworten
12
Aufrufe
508
musty
musty
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
492
DomR32
DomR32
Werner
Antworten
0
Aufrufe
752
Werner
Werner
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.716
Graf
Graf
Golftuner1986
Antworten
9
Aufrufe
3.887
R32MK5
Oben Unten