Frontscheibenkeil und Rakel

Diskutiere Frontscheibenkeil und Rakel im Sonstiges Tuning Forum im Bereich Golf 4 R32; hi jungs.. hab grad nen frontscheibenkeil(folie) mir in den r gemacht. hab ich mit fitwasser gemacht damit ich das ganze noch bissl schieben...
  • Frontscheibenkeil und Rakel Beitrag #1
e-mans
Guest
hi jungs.. hab grad nen frontscheibenkeil(folie) mir in den r gemacht. hab ich mit fitwasser gemacht damit ich das ganze noch bissl schieben konnte.. jetzt habe ich jedoch das problem, das ich das fitwasser nicht mit der rakel unter der folie raus bekomme! ich kann machen was ich will! das sieht jetzt richtig scheiße aus!!!!!!!!8-( 8-( 8-(

was kann ich nun tun? etwas mit dem föhn trocknen???

wenn das so bleibt werden ja auch sicher seifen grenzen!???

hilfe!
 
  • Frontscheibenkeil und Rakel Beitrag #2
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Einfach abwarten:great: Meist "verziehen" sich die Blasen von selber....Eventl. in de pralle Sonne Stellen;)
 
  • Frontscheibenkeil und Rakel Beitrag #3
e-mans
Guest
nee.. ich habe keine großen blasen... das sieht halt einfach nur aus wie kacke.. so an den rändern der schrift die ich unten drunter noch habe und da wo die frontscheibe die org. punkte an den rändern hat etc... da habe ich unter meiner schwarzen folie alles voll seifenreste. sieht echt kacke aus... kann da nun aber auch nicht wie wild rumrackeln, da mir die folie sonst noch mehr verkratzt als sie eh schon ist und sie lässt sich ja auch noch geringfügig verschieben... hm..

sonne?? naja nach malle kann ich den r jedenfalls nicht mitnehmen.. hier bei mir regnet es wie aus eimern!

sht man! und doch föhn? oder heizung auf hi und ne stunde fahren??
 
  • Frontscheibenkeil und Rakel Beitrag #4
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Wollte auch einen Keil haben..aber Folie ist recht schwer und sieht auch nicht so aus wie ein richtiger Keil!
Habe mir daher ne neue Scheibe geholt mit Keil!Einige Werkstätten verlangen nur so 70 Euro oder gar weniger für ne neue Scheibe trotz 150 Euro SB!Das verrechnen die mit der Versicerung und wollen von dir dann einfach z.b. 70 Euro!
Das war es mir wert..auch wenn der Keil recht dezent ist...viel besser als Serie :)
 
  • Frontscheibenkeil und Rakel Beitrag #5
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
R32Carsten1979 schrieb:
Wollte auch einen Keil haben..aber Folie ist recht schwer und sieht auch nicht so aus wie ein richtiger Keil!
Habe mir daher ne neue Scheibe geholt mit Keil!Einige Werkstätten verlangen nur so 70 Euro oder gar weniger für ne neue Scheibe trotz 150 Euro SB!Das verrechnen die mit der Versicerung und wollen von dir dann einfach z.b. 70 Euro!
Das war es mir wert..auch wenn der Keil recht dezent ist...viel besser als Serie :)

Das ist natürlich die beste Wahl und viel teurer dürfte es auch nicht sein wie so ne olle Folie.

@ e-mans
Hast wohl irgendso´nen Schund gekauft, was? :D
 
  • Frontscheibenkeil und Rakel Beitrag #6
e-mans
Guest
naja.. die idee ist cool!
und das endergebnis ist 80%.

ledeglich meine unfähigkeit lässt es an 100% scheitern!

naja da kann man nichts machen! so what!-> irgendwas ist immer! und wenn´s hartz IV ist*buck*
 
Thema:

Frontscheibenkeil und Rakel

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.945
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
11
Aufrufe
968
Mr_KroSsE
Antworten
2
Aufrufe
973
Dummbacke
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.825
DUBgrafix
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.303
chrisbest
chrisbest
Oben Unten