Suche "R" Aufkleber!!!

Diskutiere Suche "R" Aufkleber!!! im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Kann einer mir bitte helfen, suche einen grauen als Aufkleber für die 2 Vordertüren... Hab das in Frankfurt bei einem gesehn, und das hat mir gut...
  • Suche "R" Aufkleber!!! Beitrag #1
Anonymous
Guest
Kann einer mir bitte helfen, suche einen grauen
g9z41a4mnc.gif
als Aufkleber für die 2 Vordertüren...
Hab das in Frankfurt bei einem gesehn, und das hat mir gut gefallen...

Danke im Voraus...
 
  • Suche "R" Aufkleber!!! Beitrag #2
7ieben
Guest
das war glaub ich icemann lüdenscheid...

die dinger gibt es oftmals bei ebay :wink: aber meiner meinung nach sind die etwas zu auffällig... aber muss dir ja gefallen :)
 
  • Suche "R" Aufkleber!!! Beitrag #3
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ja,bei e-bay gibt es diese R Aufkleber...habe selbst mal kleinere Aufkleber ersteigert! Die sind aber nur so ca. 5x5 cm und silbern...hab sie aber rumliegen und glaub die passen nicht wirklich irgendwo gut auf den R :roll: ...finde ich zumindest!
 
  • Suche "R" Aufkleber!!! Beitrag #4
Anonymous
Guest
Hab bei E-Bay gesucht, aber momentan noch nichts gefunden, nur eben spiegelfarbige, und das muss nicht sein.

Also bei dem in Frankfurt, übrigens der der Samstag Abend neben meinem stand auf dem Holiday Inn Parkplatz, sah es aber nicht auffällig aus, find ich. (Blauer R, schwarzer Aufkleber)

Dann such ich halt noch weiter, danke erstmal...
 
  • Suche "R" Aufkleber!!! Beitrag #5
roadrunner
Guest
Hi,
frag doch mal SPAWN :idea: .
Der hat doch seine Tribals soweit ich weiß selbst entworfen und hat auch ein R auf seinen Türen ! Die Folien sind UV durchlässig, damit beim entfernen keine Lackunterschiede zu erkennen sind.
Hatte mir auch schon überlegt sowas machen zu lassen, im Design von VW-Racing und auch nur unten in der nähe der Schweller, damit´s einigermaßen dezent wirkt.
 
  • Suche "R" Aufkleber!!! Beitrag #6
Anonymous
Guest
Ja genau so hab ich mir das auch vorgestellt.
Mal sehn was Spawn sagt...
 
Thema:

Suche "R" Aufkleber!!!

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
389
Morrisbrnd
Antworten
0
Aufrufe
539
Morrisbrnd
Michael R32
Antworten
0
Aufrufe
493
Michael R32
Michael R32
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
256
chrisbest
chrisbest
F_20
Antworten
16
Aufrufe
1.671
Silentboy89
Silentboy89
Oben Unten