blaue Bremssättel

Diskutiere blaue Bremssättel im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; Hab so eben festgestellt das bei meinem 5er R am vorderen Bremssattel auf der fahrerseite, ungefähr ein 2mm großer lackplatzer vorliegt. also auf...
  • blaue Bremssättel Beitrag #1
TSR32
TSR32
Dabei seit
14.06.2006
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
0
Hab so eben festgestellt das bei meinem 5er R am vorderen Bremssattel auf der fahrerseite, ungefähr ein 2mm großer lackplatzer vorliegt.
also auf einem bremssattel fehlt stecknadelgroß der blaue lack.

kann da was rosten oder ist das ok

gruß
 
  • blaue Bremssättel Beitrag #2
R32DSGROlf
R32DSGROlf
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
711
Punkte Reaktionen
0
TSR32 schrieb:
Hab so eben festgestellt das bei meinem 5er R am vorderen Bremssattel auf der fahrerseite, ungefähr ein 2mm großer lackplatzer vorliegt.
also auf einem bremssattel fehlt stecknadelgroß der blaue lack.

kann da was rosten oder ist das ok

gruß

sorry aber das alles hört sich danach an, dass die azubis im vw werk den montiert haben. mit auf die liste!
 
  • blaue Bremssättel Beitrag #3
e-mans
Guest
nein rosten kann da nix. es handelt sich um ein spritzguß teil... das oxidiert max. ein wenig.. sieht aber echt assi aus.. versuch es beim freundlichen zu reklamieren/ gewährleistung.. jedoch lasse dich nicht mit dem satz abspeisen.. vw gibt nur 3 jahre garantie auf lackierung an der karosserie.. bla bla bla...

hast ja genug kohle da gelassen!

gruß eric
 
  • blaue Bremssättel Beitrag #4
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Vielleicht gibt es beim freundlichen einen passenden Lackstift für die blauen Bremssättel ! ;)
 
  • blaue Bremssättel Beitrag #5
manuel_bosl
manuel_bosl
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
307
Punkte Reaktionen
0
bei mir geht an den sätteln hinten die farbe runter.da wird aber die werkstatt nix mehr machen.gibt es von vw den blauen lack?dann mal ich mal drüber.
 
  • blaue Bremssättel Beitrag #6
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
TSR32 schrieb:
Hab so eben festgestellt das bei meinem 5er R am vorderen Bremssattel auf der fahrerseite, ungefähr ein 2mm großer lackplatzer vorliegt.
also auf einem bremssattel fehlt stecknadelgroß der blaue lack.

kann da was rosten oder ist das ok

gruß

Bestimmt bei der Montage der Räder passiert- geht sehr schnell.....ist mir auch schon passiert- aber halt nicht schlimm weil ich es selber verbockt hab;)
 
Thema:

blaue Bremssättel

Ähnliche Themen
Antworten
9
Aufrufe
1.400
blankreich
blankreich
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.095
pyb00
pyb00
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
  • Gesperrt
Suche Golf V R32
Antworten
1
Aufrufe
1.055
rooney
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.775
DUBgrafix
Oben Unten