Zurück   R32 Club > Alles rund ums Auto > R32 Kaufberatung

Antwort
Alt 15.08.2006, 00:30   #1
fs1984
 
Avatar von fs1984
Kaufempfehlung

Hi ihr R'ler,

da ich ja nur halb zu euch gehör, weil ich nur im Forum bin und noch kein eingenen Besitz, wollt ich an der Sache was ändern und mir folgenden anschafffen.
http://www.autoscout24.de/home/index...sg_detail_bild

schaut ihn euch ma an, und sagt was ihr davon haltet.
km, ausstattung, preis usw usw....
werde ihn am freitag anschaun, auf was muss ich achten beim ersten mal ansehn

Danke im vorraus und vll ma bis bald auf nem treffen

MfG Flo
fs1984 ist offline  
Alt 15.08.2006, 00:42   #2
Ban32
AW: Kaufempfehlung

So scheint eR in Ordnung zu sein, aber wenn du dir mal das Leder anguckst Also es tut mir leid aber so ne Bilder zum Verkauf zur Schau zu stellen
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 15.08.2006, 00:43   #3
Ban32
AW: Kaufempfehlung

Innenraum (allgemein)
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 15.08.2006, 00:45   #4
fs1984
 
Avatar von fs1984
AW: Kaufempfehlung

ja, das leder auf dem fahrersitz hab ich mir auch schon überlegt....
aber so preislich ich weiss von ihm, er ist 2. hand, er muss wech, weil er papa wird, hat schon n passat daheim stehn, und 1. besitzer war n autohaus, er hat ihn da als vorführwagen erworben.... muss man denn bei dem motor aufpassen zwecks verheizt und so?? eher net, oder?? is ja n dickes ding
fs1984 ist offline  
Alt 15.08.2006, 00:53   #5
Ban32
AW: Kaufempfehlung

das kann man eh nie einschätzen. Ich hatte 2 Vorbesitzer einer Baujahr 37 der andere 45 Ich war zufrieden ! Auch einer von diesem Baujahr kann ihn (R) getreten haben! Du weisst nie wie sie ihn behandelt haen
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 15.08.2006, 06:19   #6
jesses
 
Avatar von jesses
AW: Kaufempfehlung

Zitat:
Zitat von ***32
das kann man eh nie einschätzen. Ich hatte 2 Vorbesitzer einer Baujahr 37 der andere 45 Ich war zufrieden ! Auch einer von diesem Baujahr kann ihn (R) getreten haben! Du weisst nie wie sie ihn behandelt haen
Das stimmt, aber es gibt Indizien dafür: "Spiel" bei den Pedalen und der Gangschaltung, Klassiker: die Motorlager (sie die Dämpfergummis weich?), die Drehmomentstütze: sitzt die (noch) sehr straff oder wirkt die weich wenn man sie von Hand bewegt etc.; muß man natürlich von unten schauen

Im Innenraum sieht der wirklich etwas unsauber aus, ist aber auch von privat. Privatleute sind i.d.R. keine Bilderprofis.
jesses ist offline  
Alt 15.08.2006, 12:55   #7
fs1984
 
Avatar von fs1984
AW: Kaufempfehlung

glaub ich.... ich werde ihn mir freitag mittag oder so mal anschaun....
bin ja mal gespannt
fs1984 ist offline  
Alt 15.08.2006, 13:22   #8
Werbefuzzi
AW: Kaufempfehlung

Zitat:
Zitat von fs1984
glaub ich.... ich werde ihn mir freitag mittag oder so mal anschaun....
bin ja mal gespannt
Schau Dir doch mal meinen an, will ihn auch verkaufen.
Und da ist alles korrekt, Zustand und Laufleistung.
Bilder in der Gallery.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 15.08.2006, 19:02   #9
exe
AW: Kaufempfehlung

Zitat:
Zitat von ***32
Innenraum (allgemein)
Also ich finds jetzt nicht so schlimm. Ja Teppich ist bisschen dreckick und Leder leicht verwurstellt.
Aber das mit dem Leder sieht bei mir auch so aus. Kommt halt mit der Zeit vom Sitzen. Sieht sonst gar nicht shclimm aus.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 15.08.2006, 19:43   #10
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: Kaufempfehlung

Der klingt doch gut, ist auch Vollausstattung
(bis auf DSG und Steckdose im Kofferraum ;-)
Sogar mit Anschlußgarantie.

Einzig die Farbe ist sehr empfindlich.
Klaus ist offline  
Alt 15.08.2006, 20:25   #11
R32DSGROlf
 
Avatar von R32DSGROlf
AW: Kaufempfehlung

hört sich nicht schlecht an.....
teppich gut hat halt bilder gemacht auf der weide und ist dann ins auto gestiegen.
R32DSGROlf ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kaufempfehlung batterie Raoul_Duke Elektronik (Allgemein) 6 04.12.2012 18:44
R32 Kaufempfehlung V5-84 Allgemein 86 08.11.2009 19:43



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de