world tuning 2004 products?

Diskutiere world tuning 2004 products? im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; It s look pretty good, anyone of you can tell me the name of the tuning company whose do this product???
  • world tuning 2004 products? Beitrag #1
Guest
Guest
It s look pretty good, anyone of you can tell me the name of the tuning company whose do this product???


normal_Tuningworld04_241.jpg
 
  • world tuning 2004 products? Beitrag #2
7ieben
Guest
die spiegel sind m3 spiegel ... bekommst du bei ebay von vielen herstelllern und die luftschlitze sind vom bmw z3 :wink:
 
  • world tuning 2004 products? Beitrag #3
Anonymous
Guest
...@ 7ieben - Du wolltest doch solche Spiegel haben, oder? Mit blauen LED´s als Blinker...und die Lufteinlässe zur Kühlung der Türscharniere baue ich Dir auch gerne ein...
 
  • world tuning 2004 products? Beitrag #4
7ieben
Guest
ja gerne.. mensch spongebob wie gut das ich dich kenne 8) und wie sieht es mit dem ladelufkühler fürs handschuhfach aus? hab ja thermische probleme wegen dem dvd-player in handschuhfach? :?

axo du spongebob... baust du mir auch die kolbenbodenbeleuchtung ein? das soll 10 mehr-ps brinegen :p
 
  • world tuning 2004 products? Beitrag #5
Anonymous
Guest
Jo, Vergasergardienen habe ich auch schon für uns hier liegen!
 
  • world tuning 2004 products? Beitrag #6
Anonymous
Guest
Spongebob schrieb:
Jo, Vergasergardienen habe ich auch schon für uns hier liegen!

wann kann ich bei dir den parkettfussboden bestellen? erstmal nur vorne ...;)
 
  • world tuning 2004 products? Beitrag #7
Anonymous
Guest
Ei klaro...ich bau Dir jeden Schrott ein...wie wärs denn mit nem bösen Blick...nur Spax-Schrauben durch die Haube und ab zum TÜV...oder ne riesen Lufthutze, damit die Motorhaubenabdeckung schön kühl bleibt und bei Regen der ganze Motorraum vollsifft...es gibt so unendlich viel schlechte Teile und schlechten Geschmack auf der Welt...selbst ein R32 wird davon nicht verschont...wartet mal ab, bis der in dritter Hand für wenig Geld an junge Raser (wie einst der Golf III VR6 / Corrado) verscherbelt wird...
 
  • world tuning 2004 products? Beitrag #8
Crushcaspar
Guest
...selbst ein R32 wird davon nicht verschont...wartet mal ab, bis der in dritter Hand für wenig Geld an junge Raser (wie einst der Golf III VR6 / Corrado) verscherbelt wird...

genau Sponge und das wird spätestens ende nächstes Jahres losgehen!!! Spätestens dann wenn der 5er R32 kommt, dann wird unserer in den Quoten wieder sinken.

Das wird auch dann der Zeitpunkt sein, wo ich mich von meinem Schönen trennen werde.
Traurig, aber leidr war.

Cu Markus
 
Thema:

world tuning 2004 products?

Ähnliche Themen
Antworten
40
Aufrufe
5.344
coolhard
coolhard
9 10 11
Antworten
211
Aufrufe
22.757
Alexi
Tom.Schmeler
Antworten
16
Aufrufe
2.023
Systi
Systi
Tom.Schmeler
2
Antworten
34
Aufrufe
7.113
Elwood
Elwood
Antworten
2
Aufrufe
1.740
smash
Oben Unten