Head Up Display von In.Pro

Diskutiere Head Up Display von In.Pro im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Tach! Hat irgendjemand von euch ne Meinung bzw. Erfahrungen zu dem H.U.D von In.Pro? Hab sowas mal in ner Corvette gesehen und fands eigentlich...
  • Head Up Display von In.Pro Beitrag #1
Anonymous
Guest
Tach!
Hat irgendjemand von euch ne Meinung bzw. Erfahrungen zu dem H.U.D von In.Pro?
Hab sowas mal in ner Corvette gesehen und fands eigentlich ganz cool, aber ob mans braucht und obs taugt is ne andere Sache.
 
  • Head Up Display von In.Pro Beitrag #2
Anonymous
Guest
...dafür muss meines Wissens ein Loch ins A-Brett gebohrt werden...insofern kommts nicht in Frage...ausserdem ist der Preis recht gesalzen...VW/Audi bringt sowas bestimmt bald in einem Serienfahrzeug raus und irgendein findiger Bastler wird das dann bei eBay als Umrüstsatz anbieten...DANN würde ich auch zugreifen...
 
  • Head Up Display von In.Pro Beitrag #3
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Hmm..also erstensmal ist das etwas das ich persönlich nicht haben müsste...erstrecht nicht wenn ich dafür mein Amaturenbrett "bearbeiten" müsste :!:
Es gibt zwar sicherlich einige gute Dinge die man von in.pro oder anderen Herstellern nachrüsten kann aber ich würde es wenn dann auch lieber von nem neueren Auto aus dem Konzern nehmen an dem das dann man ab Werk verbaut wird!
 
  • Head Up Display von In.Pro Beitrag #4
Anonymous
Guest
Is natürlich ne gute Idee,was ausm Konzern zu nehmen, nur fällt mir kein Auto ein,das sowas hätte....
Peinlich genug,dass VW technische Neuerungen immer als letzte Firma in ihre autos baut. Stattdessen gibts so tolle Sachen wie "Seitenwindstabilisation" und "nach Kurven automatisch wieder Geradeaus lenken"... wer braucht sowas? ich fahr doch keinen Laster.
 
  • Head Up Display von In.Pro Beitrag #5
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
filmriss schrieb:
Is natürlich ne gute Idee,was ausm Konzern zu nehmen, nur fällt mir kein Auto ein,das sowas hätte....
Peinlich genug,dass VW technische Neuerungen immer als letzte Firma in ihre autos baut. Stattdessen gibts so tolle Sachen wie "Seitenwindstabilisation" und "nach Kurven automatisch wieder Geradeaus lenken"... wer braucht sowas? ich fahr doch keinen Laster.

Da geb ich dir recht...mit manchen Dingen hängen die hinterher!
Allerdings gibt es absolut nix was ich im R vermisse oder bräuchte!
Und auch so Dinge wie Regensensor,Lichtsensor,Kurvenlicht,autom. abblendbarer Innenspielgel und weiss der Geier noch was brauch ich nicht unbedingt!
Also mich stört da am R nix....lediglich die Scheiben sollten mit der Fernbedienung zu öffnen und zu schliessen sein beim auf und zu schließen!
Das kann man aber programmieren oder nachrüsten ohne weiteres...
 
  • Head Up Display von In.Pro Beitrag #6
7ieben
Guest
R32Carsten1979 schrieb:
Da geb ich dir recht...mit manchen Dingen hängen die hinterher!
Allerdings gibt es absolut nix was ich im R vermisse oder bräuchte!
Und auch so Dinge wie Regensensor,abblendbarer Innenspielgel und weiss der Geier noch was brauch ich nicht unbedingt!
quote]

die beiden hast du aber ab werk dabei :wink:
 
  • Head Up Display von In.Pro Beitrag #7
Anonymous
Guest
7ieben schrieb:
R32Carsten1979 schrieb:
Da geb ich dir recht...mit manchen Dingen hängen die hinterher!
Allerdings gibt es absolut nix was ich im R vermisse oder bräuchte!
Und auch so Dinge wie Regensensor,abblendbarer Innenspielgel und weiss der Geier noch was brauch ich nicht unbedingt!
quote]

die beiden hast du aber ab werk dabei :wink:


...deswegen vermisst er die sachen ja auch nicht :p
 
Thema:

Head Up Display von In.Pro

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.719
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.673
UweGolf32
UweGolf32
cs
Antworten
16
Aufrufe
2.459
SilbeRsee
SilbeRsee
Oben Unten