Mein R gestern bestellt

Diskutiere Mein R gestern bestellt im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo zusammen Zuerst möchte ich mich mal vorstellen, ich bin 34 Jahre alt und wohne in Bern. Nach 8 (schönen) Jahren mit meinem Golf IV GTI...
  • Mein R gestern bestellt Beitrag #1
The Stig
The Stig
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
494
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Zuerst möchte ich mich mal vorstellen, ich bin 34 Jahre alt und wohne in Bern. Nach 8 (schönen) Jahren mit meinem Golf IV GTI wurde es jetzt langsam Zeit für einen Neuen...und gestern habe ich es jetzt endlich getan und meinen neuen R bestellt :D

Meine Konfiguration:
R32 DSG 4türig
Reflexsilber
DVD Navi mit USB Anschluss
Tempomat
Spiegelpaket
Winterpaket
Bergfahrassistent
Kein Leder und keine getönten Scheiben:great:

Da er ca. im November kommt, werde ich gleich Winterreifen auf die Zolder 18 Zöller aufziehen lassen. Im Frühling kommen dann 19" RS4 Replikas drauf, meine absoluten Lieblingsfelgen. Da er mit den 19 Zöllern vermutlich ein bisschen hochbeinig daherkommt, werde ich ihm dann auch gleich noch einen Satz KAW Federn spendieren.

Erste Fotos gibts dann Ende Jahr.

Grüsse aus der Schweiz
The Stig
 
  • Mein R gestern bestellt Beitrag #2
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Dann noch angenehme Vorfreude;)
 
  • Mein R gestern bestellt Beitrag #3
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
Ja , auch von mir viel Spaß beim warten. Ist ja dann schon fast ein Weinachtsgeschenk.
 
  • Mein R gestern bestellt Beitrag #4
seef
Guest
ich will mir vielleicht auch einen holen aber ich bevorzuge den 4er ka sieht einfach geiler aus. aber trotzdem glückwunsch und immer daran denken

man überholt sich ^^
 
  • Mein R gestern bestellt Beitrag #5
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
seef schrieb:
ich will mir vielleicht auch einen holen aber ich bevorzuge den 4er ka sieht einfach geiler aus. aber trotzdem glückwunsch und immer daran denken

man überholt sich ^^

Den was bevorzugst Du????? "den 4er ka"?????? Ford Ka???*lol* *lol* *lol*
 
  • Mein R gestern bestellt Beitrag #6
Mars
Guest
Exjubi schrieb:
Den was bevorzugst Du????? "den 4er ka"?????? Ford Ka???*lol* *lol* *lol*
Der ist gut*lol* *lol* :great:

Stig, die Zeit ist lang und kommt dir immer länger vor, aber trotzdem schöne Vorfreude;)
 
  • Mein R gestern bestellt Beitrag #7
wob-i
Guest
dann willkommen ...
auf das die wartezeit nicht sooo lang wird ;)
 
  • Mein R gestern bestellt Beitrag #8
The Stig
The Stig
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
494
Punkte Reaktionen
0
Danke, Danke....und Ihr habt recht....die Wartezeit ist wirklich lang und mir kribbelt es jetzt schon im rechten Fuss ;)
 
  • Mein R gestern bestellt Beitrag #9
wob-i
Guest
The Stig schrieb:
Danke, Danke....und Ihr habt recht....die Wartezeit ist wirklich lang und mir kribbelt es jetzt schon im rechten Fuss ;)


hehe, das kann i mir vorstellen ... *smile*, halte den lieber erstmal ruhig ... ;)
damit und dann gas geben kannst, sobald der R da is ...
 
  • Mein R gestern bestellt Beitrag #10
MLS
Guest
Auch ich wünsche dir mit deinem R eine Menge Spass, wirst du sicherlich
haben! Achja, die Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude :D

Gruss nach Bern ;)
 
Thema:

Mein R gestern bestellt

Ähnliche Themen
Dynastes
2 3
Antworten
41
Aufrufe
3.036
.:R-Rider
.:R-Rider
The Stig
Antworten
13
Aufrufe
1.613
sta-rr 320
sta-rr 320
Oben Unten