ich bin richtig verliebt!!!

Diskutiere ich bin richtig verliebt!!! im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Fahre jetzt seit 7 Monaten und 15 000KM den R32 mit DSG! Werde in 2 Wochen 40 und hatte schon 540i/X5 4.4/328i/M3(e46)/GTI usw... Hab echt schon...
  • ich bin richtig verliebt!!! Beitrag #1
maino
Guest
Fahre jetzt seit 7 Monaten und 15 000KM den R32 mit DSG!
Werde in 2 Wochen 40 und hatte schon 540i/X5 4.4/328i/M3(e46)/GTI usw...

Hab echt schon ein paar gescheite Autos gehabt und bin zum R32 gekommen obwohl ich mir eigentlich einen A6 3.0TDI kaufen wollte.
Hab nach der A6 Probefahrt den R32 in einer Ecke stehen gesehen und wollte den dann auch mal kurz fahren.
Nach ein paar Minuten wußte ich : DAS IST ER!!!

Mittlerweile lieb ich ihn jeden Tag mehr , bin von der Leistungund vom Fahrwerk total überzeugt.
Probleme hatte ich NULL und heut hab ich nach 15000 KM zum ersten mal nach dem Öl gesehen.

VERBRAUCH: NULL ÖL:great:

Das Auto macht einfach Spaß, der Sound ist Hammer und das Image ist perfekt denn keiner nimmt dir einen Golf übel.

Aber was erzähl und schwärm ich euch vom R vor.....

Ihr habt j aselbst einen und könnt doch mitfühlen*lol**lol*

Ich find ihn echt KLASSE:great:
 
  • ich bin richtig verliebt!!! Beitrag #2
chrisfo103
Guest
Glückwunsch!!!!

ich hoffe, ich werde deinen Status auch irgendwann mal erreichen.
VW will ja angeblich alles tun, um mich glücklich zu machen.

Fahr vorsichtig!
GRuß
chris
 
  • ich bin richtig verliebt!!! Beitrag #3
bullwinkle
Guest
Freut mich. :) Bin natürlich auch total begeistert. :-D Hab Ihn jetzt aber gerade mal seid 1 1/2 Wochen. *lol* Denke aber auch, dass die Freude noch lange anhält. Hatte allerdings noch nicht so die Vergleichsmöglichkeiten wie Du. *noahnung*

mfg
 
  • ich bin richtig verliebt!!! Beitrag #4
RMG
Guest
Werde zwar erst nächstes Jahr 40, bin also deutlich jünger und ungestümer als maino :D , möchte mich ihm aber voll und ganz anschließen. Bis auf das DVD-Navi-Schrottteil nach bald einem Jahr und 15.000 km mit dem R32 keine Probleme. Das Quietschen bei Langsamfahrt und starkem Lenkeinschlag kommt nur noch ganz selten vor, und an die scheppernde Lautsprecheranlage und den horrenden Benzinverbrauch habe ich mich gewöhnt. Ansonsten:

Fahrspaß pur! Ein Hoch auf den R32! Und 2008 dann den R36?

Weiter so, VW.
 
  • ich bin richtig verliebt!!! Beitrag #5
Knarf 32
Guest
Hey Maino,
Respekt!!!,echt super deine Geschichte zum Auto. Ich habe nur kleine Probleme mit dem R
, lasse mir aber nicht den Spass verderben!!!*lol**lol**lol*

Mfg Knarf
 
  • ich bin richtig verliebt!!! Beitrag #6
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Sound

hallo, bin neu hier und hole meinen "R" am 08.11.06in Wolfsburg ab. Nun meine Frage: ist der Klang von dem Auspuff und der 6 Zylinder wirklich so toll?
Ich kann es kaum abwarten und verbleibe mfg. isyrider111
 
  • ich bin richtig verliebt!!! Beitrag #7
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
Brauchst dir ja nur die Videos ansehen

Gruß Sven
 
  • ich bin richtig verliebt!!! Beitrag #8
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
leider nur Analog...

und kein DSL-Anschluß. Werde mal wegen einer Probefahrt anfragen. Es ist noch soooooo laaaaaange bis zum 08.11.06 -

mfg. isyrider111
 
  • ich bin richtig verliebt!!! Beitrag #9
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
Es gibt ja noch die Sound-Hotline
 
  • ich bin richtig verliebt!!! Beitrag #10
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
ist glaube ich...

...eine 0190 Nummer oder?
 
  • ich bin richtig verliebt!!! Beitrag #11
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
nein,ne 0911 Vorwahl ist glaube ich Nürnberg einfach mal auf der Startseite rechts unten nachschaun

Gruß sven
 
  • ich bin richtig verliebt!!! Beitrag #12
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Danke...

...werde dort anrufen. Nun werde ich abstellen. Es kommt ja jetzt Schumi und verbleibe mfg. isyrider111 :-D
 
Thema:

ich bin richtig verliebt!!!

Ähnliche Themen
ishino
2
Antworten
37
Aufrufe
3.649
scarbo
Oben Unten