Flatterndes Geräusch am Endschalldämpfer

Diskutiere Flatterndes Geräusch am Endschalldämpfer im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Fahre ohne Schlauch und habe seit einer ganzen Weile ein flatternden Auspuffsound. Hört sich an wie die Klappen die nicht richtig offen sind. Kann...
  • Flatterndes Geräusch am Endschalldämpfer Beitrag #1
Tobi
Guest
Fahre ohne Schlauch und habe seit einer ganzen Weile ein flatternden Auspuffsound. Hört sich an wie die Klappen die nicht richtig offen sind. Kann man die ausbauen und vielleicht reparieren oder austauschen? Habe noch keine Zeit gehabt mir das mal anzusehen.Hat sich jemand das schon mal angesehen ??
 
  • Flatterndes Geräusch am Endschalldämpfer Beitrag #2
MeisteR32
Guest
Tobi schrieb:
Fahre ohne Schlauch und habe seit einer ganzen Weile ein flatternden Auspuffsound. Hört sich an wie die Klappen die nicht richtig offen sind. Kann man die ausbauen und vielleicht reparieren oder austauschen? Habe noch keine Zeit gehabt mir das mal anzusehen.Hat sich jemand das schon mal angesehen ??

Es könnte sein, daß die Klappe nicht richtig verschlossen ist.???
 
  • Flatterndes Geräusch am Endschalldämpfer Beitrag #3
jujo
jujo
Dabei seit
09.08.2006
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
0
Es könnte sein, daß die Klappe nicht richtig verschlossen ist
Sorry wenn ich so dumm Frage, hat der R32 einen Klappenauspuff ?
 
  • Flatterndes Geräusch am Endschalldämpfer Beitrag #4
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
  • Flatterndes Geräusch am Endschalldämpfer Beitrag #5
wob-i
Guest
öhm, zur not, schlauch wieder drauf ... bisschen fahren ... und hören .. !!
 
  • Flatterndes Geräusch am Endschalldämpfer Beitrag #6
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
wie schon oben genannt wurde koennte es sein, dass der schlauch nicht richtig dicht ist und so die Klappe zwischendurch zu geht oder es zumindest versucht..bei meinem R hoert man nur ein kleines Geraeusch kurz nach dem anlassen, da die Klappe ja versucht zu schliessen es aber nicht schafft.. :D
 
  • Flatterndes Geräusch am Endschalldämpfer Beitrag #7
Tobi
Guest
Werde es mir die nächsten Tage mal genau ansehen. Habe nur eine Madenschraube drin.
 
Thema:

Flatterndes Geräusch am Endschalldämpfer

Ähnliche Themen
Antworten
3
Aufrufe
291
Beastyboy80
Beastyboy80
Zerger
Antworten
18
Aufrufe
974
Dummbacke
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
497
DomR32
DomR32
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.400
Tomaschek
Jörg
Antworten
9
Aufrufe
1.618
Snorre
Snorre
Oben Unten