Auspuff R32- Fotos.

Diskutiere Auspuff R32- Fotos. im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; hallo , hat jemand photos von unten von einen golf V R32 weil ich brauche die um den auspuff von diesen modell anbauen können in meinen diesel und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Auspuff R32- Fotos. Beitrag #1
xXxSkyxXx
Guest
hallo , hat jemand photos von unten von einen golf V R32 weil ich brauche die um den auspuff von diesen modell anbauen können in meinen diesel und ich möchte mall gerne wiessen die diference... alle fotos wo ihr mir schicken könnt werde ich euch dancken... aber bitte das man gut sehen kann wie der auspuff montiert ist... von vorraus dancke ....:great: :great: :great:
 
  • Auspuff R32- Fotos. Beitrag #2
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Änder mal schnell die Daten bei "Mein Auto" !
Da fährst Du ja selbst einen Ver R32 ...8-(

Außerdem fehlt ne Angabe Deiner Emailadresse um Fotos ggf. direkt schicken zu können.
 
  • Auspuff R32- Fotos. Beitrag #3
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
In der Gallery findet man doch etliche Bilder, da würde ich mal zuerst gucken bevor man hier danach fragt :!:
 
  • Auspuff R32- Fotos. Beitrag #4
xXxSkyxXx
Guest
Na ja, hahaha ich habe da drauf R32 weil ich habe den front und hinter spoiler montiert von den Golf V R32 in meinen diesel, und deswegen steht da R32 in mein auto, ich weis es ist vieleicht blöd aber mir gefelt es... ich würde euch dancken wich ich schon sahgte wenn ihr mir photos von unter den autos schickt von den V R32 von dem auspuff weil der von den diesel ist ja anders montiert alls der von benziner...:D
 
  • Auspuff R32- Fotos. Beitrag #5
MarcelR32
MarcelR32
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Kiddie go home! :D
 
  • Auspuff R32- Fotos. Beitrag #6
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
xXxSkyxXx schrieb:
Na ja, hahaha ich habe da drauf R32 weil ich habe den front und hinter spoiler montiert von den Golf V R32 in meinen diesel, und deswegen steht da R32 in mein auto, ich weis es ist vieleicht blöd aber mir gefelt es... ich würde euch dancken wich ich schon sahgte wenn ihr mir photos von unter den autos schickt von den V R32 von dem auspuff weil der von den diesel ist ja anders montiert alls der von benziner...:D

Deswegen ist das noch lange kein R32, da hat Klaus vollkommen Recht ;)

Ich geb dem Thread hier nicht mehr lange *roll*
 
  • Auspuff R32- Fotos. Beitrag #7
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
anstatt in einen Auspuff würde ich mal lieber in einen Deutsch Kurs investieren *roll* :D :D :D :D
Ich mach das ding hier jetzt zu ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Auspuff R32- Fotos.

Ähnliche Themen
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
257
chrisbest
chrisbest
Fix R32
Antworten
25
Aufrufe
1.735
Fix R32
Fix R32
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.965
OS-T-32
OS-T-32
Golftuner1986
Antworten
3
Aufrufe
810
Golftuner1986
Golftuner1986
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.174
pyb00
pyb00
Oben Unten