Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Elektronik > Entertainment-Elektronik

Entertainment-Elektronik Alles zum Thema HiFi/Navi (NUR GOLF 4 R32).

Antwort
Alt 02.08.2006, 22:41   #1
Casi`s-r32
 
Avatar von Casi`s-r32
Panasonic CD-Wechsler

Da nach drei Jahren mein CD-Wechsler den Geist auf gegeben hat suche ich einen neuen. Habe schon des öfteren gehört das die Wechseler von Panasonic auch passen sollen, diese ja auch Cd-text besitzen. Jetzt weiß ich nur nicht welcher da auch für mein original MFD Navi geeignet ist. Weiß da sonst jemand bescheid drüber ?
Casi`s-r32 ist offline  
Alt 02.08.2006, 22:55   #2
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: Panasonic CD-Wechsler

Das Protokoll zwischen MFD und CD Wechsler stammt von VW und Blaupunkt. Der serienmäßige Panasonic Wechsler ist entsprechend daran angepasst.

Es gibt einen Adapter um Blaupunkt Wechsler anschließen zu können.

Das Protokoll unterstützt kein CD Text o.ä.
biSheep ist offline  
Alt 25.01.2007, 19:22   #3
FloBüchs
AW: Panasonic CD-Wechsler

Ist es eigentlich auch möglich den originalen VW CD-Wechsler, der ja nur Audio CDs abspielen kann, gegen einen MP3 Wechsler zu tauschen??

Ich hab das große Navi und will daran auch nix ändern, nur würde ich gerne MP3s hören, weil auf die 6 Audio CDs nix drauf passt.

Was haltet ihr für die beste Lösung??
FloBüchs ist offline  
Alt 25.01.2007, 19:45   #4
FloBüchs
AW: Panasonic CD-Wechsler

Am besten wäre es wenn auch noch WMA-Format möglich wäre
FloBüchs ist offline  
Alt 25.01.2007, 21:40   #5
wob-i
AW: Panasonic CD-Wechsler

in der heutigen zeit echt lächerlich, das die dinger KEIN cd text unterstützen ... echt schade ... das gibts ja auch erst seit gestern, diese technik ... lol
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 26.01.2007, 12:13   #6
TÖL-VW 6
AW: Panasonic CD-Wechsler

die Phatbox wär noch ne möglichkeit.
Arbeitet mit ner Festplatte
TÖL-VW 6 ist offline  
Alt 26.01.2007, 14:41   #7
2000ALH
 
Avatar von 2000ALH
AW: Panasonic CD-Wechsler

Ich habe mal irgendwo gelesen das man in einem bestimmten format auch ein text angezeigt wird!!
2000ALH ist offline  
Alt 26.01.2007, 17:04   #8
wob-i
AW: Panasonic CD-Wechsler

Zitat:
Zitat von 2000ALH Beitrag anzeigen
Ich habe mal irgendwo gelesen das man in einem bestimmten format auch ein text angezeigt wird!!
die CD TEXT funktion kannste bei jeder audiocd brennen
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 18.02.2007, 23:20   #9
Casi`s-r32
 
Avatar von Casi`s-r32
AW: Panasonic CD-Wechsler

Zitat:
Zitat von wob-i Beitrag anzeigen
die CD TEXT funktion kannste bei jeder audiocd brennen
bekommste aber nicht hin das das original Navi das anzeigt, oder ich müßte mich jetzt schwer täuschen und hab mich um sonst darüber geärgert.
Casi`s-r32 ist offline  
Alt 02.04.2008, 09:29   #10
don_kamilo
 
Avatar von don_kamilo
AW: Panasonic CD-Wechsler

Gib es schon irgendwas neues bezüglich MP3 Wechsler und Titel-Anzeige im großen Navi? (bitte keine Ipod oder Phatbox Vorschläge)


Grüße
don_kamilo ist offline  
Alt 02.04.2008, 09:38   #11
luxjemp
 
Avatar von luxjemp
AW: Panasonic CD-Wechsler

Bei mir kommt ab Juni-July dieses Teil rein

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Sans titre.JPG
Hits:	69
Größe:	30,2 KB
ID:	6696
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	000055_parrot-rk8200.jpg
Hits:	69
Größe:	73,2 KB
ID:	6695
luxjemp ist offline  
Alt 01.06.2008, 19:49   #12
Joris
 
Avatar von Joris
AW: Panasonic CD-Wechsler

Das Problem habe ich auch. Würd gern nen MP3-fähigen Wechsler anschließen und wenn möglich irgendwie durch die Ordner mit Tracknamen switchen können... gibts da garkeine Möglichkeit?
Hab keine Lust das verbaute MFD rauszureißen und mich dann mit den Navis der Fremdhersteller rumzuschlagen betreffend GPS-Antenne und MFD XP (das ist doch das zwischen Drehzahlmesser und Tacho?!).
Wenns so weit kommen sollte, bau ich mir gleich nen CarPC ein. Also bitte um zügige Antwort, echt nervig nur mit Radio...
Gruß, Joris
Joris ist offline  
Alt 01.06.2008, 20:31   #13
Isnogood
 
Avatar von Isnogood
AW: Panasonic CD-Wechsler

@ Joris wie wäre es denn erstmal sich und sein Auto vorzustellen??!!
Isnogood ist offline  
Alt 01.06.2008, 20:33   #14
Joris
 
Avatar von Joris
AW: Panasonic CD-Wechsler

Tschuldigung...
Joris ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CD wechsler Ralph R32 R32 Probleme/Fehler/Defekte 30 27.02.2012 15:11
CD Wechsler Danny Entertainment-Elektronik 1 06.10.2008 15:02
CD-Wechsler Oli1906 Suche/biete R32 1 18.05.2006 08:47
CD-Wechsler spinnt beetle333 Entertainment-Elektronik 20 12.12.2005 16:42
Wechsler frantic Entertainment-Elektronik 2 30.12.2004 22:02



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de