Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Events/Treffen

Events/Treffen Ein großes Treffen geplant? Oder einfach nur mal zusammen sitzen? Dann hier rein.

Antwort
Alt 01.08.2006, 22:20   #1
OnkelJoe
Stuttgart-Treffen 2. August (Mittwoch)

Hallo an alle, ich möchte euch endlich kennen lernen!
Aus diesem Grund haben wir bereits im anderen Beitrag (ein Schwabe auf Suche) ein kleines Stuttgart-Treffen am Mittwoch, den 2. August um 18.30 Uhr am Hauptbahnhof vereinbart. Freue mich auf euch!
Gruß Joe
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 02.08.2006, 01:13   #2
ChrisR32
AW: Stuttgart-Treffen 2. August (Mittwoch)

Mein tipp wäre übrigens sich nur am HBF zu sammeln ( eben weil es dort keine freien Parkplätze gibt, alles teuer ist usw) und dann evtl stückchen die heilbronner raus zu fahren- auf den parkplatz des mercedesforums oder den des media markt direkt neben dem mc doof etc.

nur dort könnten mehrere autos kostenlos über ne längere zeit parken ohne zu stören.

Die Frage wäre also ob man- wenn sichs noch koordinieren lässt- nicht gleich bzw. möglichst schnell da hoch zum mercedesforum- heilbronner strasse ( nicht türlenstrasse) fährt denn dort gibt es genug parkplätze, wir stehen abseits und behindern niemand, kriegen vermutlich auch keinen trouble mit den Männern vom Stern weil außer sichtweite des eigentlichen Forums etc.


meinungen?!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 02.08.2006, 01:29   #3
united
AW: Stuttgart-Treffen 2. August (Mittwoch)

Treffen am HBF und dann weiter zum MacDoof , hehe richtig mal in der Kolone da hoch brezeln!!!!!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 02.08.2006, 01:30   #4
ChrisR32
AW: Stuttgart-Treffen 2. August (Mittwoch)

Zitat:
Zitat von united
Treffen am HBF und dann weiter zum MacDoof , hehe richtig mal in der Kolone da hoch brezeln!!!!!
das fänd ich zum beispiel auch klasse.

dann hinten auf die Media Markt parkplätze for example.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 02.08.2006, 01:35   #5
united
AW: Stuttgart-Treffen 2. August (Mittwoch)

Du Schnulli :-) Hab versucht Dich per Phone zu erreichen, bist aber nie ran?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 02.08.2006, 01:37   #6
ChrisR32
AW: Stuttgart-Treffen 2. August (Mittwoch)

Zitat:
Zitat von united
Du Schnulli :-) Hab versucht Dich per Phone zu erreichen, bist aber nie ran?
ja wenn mans handy ein mal früher ausmacht....*gggg*


is wieder an, wenn du willst jetzt gehts....

( edit oder meintest du schon im vorfeld?!)
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 02.08.2006, 09:25   #7
OnkelJoe
AW: Stuttgart-Treffen 2. August (Mittwoch)

ich bin für alles bereit
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 02.08.2006, 11:00   #8
Michi1975
 
Avatar von Michi1975
AW: Stuttgart-Treffen 2. August (Mittwoch)

Moscha Júngs,
wie lange soll das denn gehen??
sollte so um 20 uhr daheim sein!!
Wenn mir´s reicht komme ich auch vorbei!
Michi1975 ist offline  
Alt 02.08.2006, 11:29   #9
ChrisR32
AW: Stuttgart-Treffen 2. August (Mittwoch)

Zitat:
Zitat von Michi1975
Moscha Júngs,
wie lange soll das denn gehen??
sollte so um 20 uhr daheim sein!!
Wenn mir´s reicht komme ich auch vorbei!
solange wir halt lust haben, ich würd mal sagen open end...

ich denke halt dass wir um 8 sicher nimmer am bahnhof sind/sein werden. marschrichtung mc-doof/media markt Parkplätze am Ortseingang oder eben das mercedesforum.
musst halt kucken ob noch jemand da ist.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 02.08.2006, 15:02   #10
united
AW: Stuttgart-Treffen 2. August (Mittwoch)

Hey Michi, hol mich doch hier ab *g* fährst js eh bei mir vorbei ...

apropo: Ich hör Dich nie hier vorbei heizen ...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 02.08.2006, 15:31   #11
Michi1975
 
Avatar von Michi1975
AW: Stuttgart-Treffen 2. August (Mittwoch)

Zitat:
Zitat von united
Hey Michi, hol mich doch hier ab *g* fährst js eh bei mir vorbei ...

apropo: Ich hör Dich nie hier vorbei heizen ...
Hallole,
weiß noch nicht ob´s klappt da ich erst so um halb sieben/sieben rauskomme!!

Tja mein Auspuff ist noch nicht so ent-Rußt wie deiner

Wieso ist der Treffpunkt nicht auf dem Wasen??Riesen platz und keiner hört was
Michi1975 ist offline  
Alt 02.08.2006, 16:10   #12
united
AW: Stuttgart-Treffen 2. August (Mittwoch)

Das Wasen ist nicht schlecht, ist der ne Viertel Meile Groß ;-)
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 02.08.2006, 16:19   #13
OnkelJoe
AW: Stuttgart-Treffen 2. August (Mittwoch)

ich würde sagen wir treffen uns einfach wie vereinbart am hauptbahnhof und entscheiden dann vor Ort z. B. an den Wasen zu fahren, sonst weiss ja bald keiner mehr wo wir uns treffen
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 02.08.2006, 23:39   #14
ChrisR32
AW: Stuttgart-Treffen 2. August (Mittwoch)

Schön wars.


bloß gutes sitzfleisch habt ihr keins, aufbruch schon um halb 10...

und bei der heimfahrt haben wir uns auch noch aufm nolimit- stück verloren wegen so nem schleicher der den R hinter mir dauerhaft ausgebremst hat...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 02.08.2006, 23:42   #15
KuchiR32
AW: Stuttgart-Treffen 2. August (Mittwoch)

Zitat:
Zitat von ChrisR32
Schön wars.


bloß gutes sitzfleisch habt ihr keins, aufbruch schon um halb 10...

und bei der heimfahrt haben wir uns auch noch aufm nolimit- stück verloren wegen so nem schleicher der den R hinter mir dauerhaft ausgebremst hat...

Schließe mich an war echt cool :-) vorallem wie united und ich auf der heimfahrt durch die Tunnel geheitzt sind :-)
KuchiR32 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
13. internationalen VW & Audi Treffen in Plattling 7. August Joe_1986 Events/Treffen 0 28.07.2010 14:05
1. großes GTI/R32 Stuttgart Treffen 2010 (Böblingen Meilenwerk) Klapp_Spaten Events/Treffen 0 24.02.2010 10:25
1. großes GTI/R32 Stuttgart Treffen 2010 (Böblingen Meilenwerk Areal) Klapp_Spaten Events/Treffen 7 01.02.2010 21:49
7.Juni | Stuttgart Fernsehturm | VW Treffen Spontan | ab 14U Klapp_Spaten Events/Treffen 0 06.06.2009 17:13
Dachau - August Treffen traceon Events/Treffen 24 13.08.2008 09:49



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de