Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > R32 Video-links

R32 Video-links Hier findet Ihr ausschliesslich Videos vom R32. Bitte nur R32 Links posten, alles andere wird gelöscht.

Antwort
Alt 26.04.2004, 17:17   #1
Anonymous
Videos vom Treffen in Frankfurt!

Olé Olé!
Schön, dass so viele Leute in Frankfurt eifrig gefilmt haben. nu wär es ne super Sache,wenn ihr mir euer Material schicken könntet, damit ich das in den großen Zusammenschnitt einbauen kann. Den gibts dann anschließend für alle auf CD!

Wäre nur sinnvoll,wenn ihr mir nur Material schickt,das mit "echten" Kameras gefilmt wurde, weil ich mit dem Foto-Cam Zeug nix anfangen kann,weil die Quali so mies is. (Nix gegen Foto-Cam Videos, nur passen die einfach ned dazu und es is ein riesen gef**k das kompatibel zu machen- sorry)
Meldet euch halt einfach schnell via ICQ oder PN bei mir!

thx

Julian
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 26.04.2004, 18:21   #2
Anonymous
AW: Videos vom Treffen in Frankfurt!

Super! Wende Dich bitte auch an MR32, der/die hat auch fleissig gefilmt!!!!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 26.04.2004, 19:59   #3
11880
AW: Videos vom Treffen in Frankfurt!

Zitat:
nur passen die einfach ned dazu und es is ein riesen gef**k das kompatibel zu machen- sorry)[/i]

Julian
Nur so neben bei, auch unterschiedliche filmmedien sind kompatibel und problemlos zu mischen

adios amigos
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 26.04.2004, 20:14   #4
Anonymous
AW: Videos vom Treffen in Frankfurt!

Zitat:
Zitat von 11880
Nur so neben bei, auch unterschiedliche filmmedien sind kompatibel und problemlos zu mischen

adios amigos
Ja is mir schon klar, nur schauts ja mal echt scheisse aus wenn ich irgendwelches low quali material ins video mit high quali reinschneide und den ganzen mist dann in ein webformat konvertiere...
so war das eigentlich gemeint.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 26.04.2004, 20:58   #5
11880
AW: Videos vom Treffen in Frankfurt!

Zitat:
Zitat von filmriss
Zitat:
Zitat von 11880
Nur so neben bei, auch unterschiedliche filmmedien sind kompatibel und problemlos zu mischen

adios amigos
Ja is mir schon klar, nur schauts ja mal echt scheisse aus wenn ich irgendwelches low quali material ins video mit high quali reinschneide und den ganzen mist dann in ein webformat konvertiere...
so war das eigentlich gemeint.
Man könnte es natürlich dann auch als coolen style deuten im endgültigen Film.
Aber ich hatte das sowiso mehr so gemeint, dass alle die chance haben die sich die Mühe gemacht zu filmen und "gutes Material" abgeben können auch berücksichtigt werden sollten wenn Sie es unbedingt wollten.

Gruß
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 26.04.2004, 23:14   #6
AW: Videos vom Treffen in Frankfurt!

Tach zusammen!

So, ich hab richtiges Material! Schick mir mal ne PN und teil mir mit, wie wir das am besten machen.

Gruß an alle R-Kolonnenfahrer :twisted:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
noch vier Videos vom Treffen in Frankfurt (24.4.2004) Erik-R32 R32 Video-links 3 02.03.2006 20:13
Einige Videos vom R MauiSurfRider R32 Video-links 3 10.02.2006 12:16
Frankfurt Treffen Juli 2005/Feldberg...BBK Soundcheck ;-) R32Carsten R32 Video-links 30 13.12.2005 00:29
Hilfe keine Adresse für das Treffen in Frankfurt peter Allgemein 4 01.05.2005 21:15



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de