wer fährt den KIB-Z4 aus der Gallerie?

Diskutiere wer fährt den KIB-Z4 aus der Gallerie? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; mich interessiert weniger der Besitzer des Wagen, als vielmehr die Felgen- bzw. Reifengrößen. Musste gebördelt werden? Gewindefahrwerk oder andere...
  • wer fährt den KIB-Z4 aus der Gallerie? Beitrag #1
marreu
marreu
Dabei seit
06.04.2004
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
mich interessiert weniger der Besitzer des Wagen, als vielmehr die Felgen- bzw. Reifengrößen. Musste gebördelt werden? Gewindefahrwerk oder andere Federn???
Gruß Marc
 
  • wer fährt den KIB-Z4 aus der Gallerie? Beitrag #2
7ieben
Guest
ich glaub den fährt der bonsair32 oder so ähnlich? ist meines erachtens nach aber net mehr hier im forum, oder >? vielleicht kann dir wer weiterhelfen der damals am ring war :wink:
 
  • wer fährt den KIB-Z4 aus der Gallerie? Beitrag #3
Anonymous
Guest
Auf den Bildern kann amn in seiner Heckscheibe ÜBER DER ANHÄNGERKUPPLUNG eine HP erkennen:

www.bonsai-r32.de

Aber mal Hand aufs Herz...es gibt hier schönere Felgen für den R, oder??? Ist ja alles Geschmackssache...
 
  • wer fährt den KIB-Z4 aus der Gallerie? Beitrag #4
marreu
marreu
Dabei seit
06.04.2004
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
danke, danke - aber auf die Idee mit der HP war ich auch schon gekommen, die ist leider ein bisschen dünn ausgestattet!
Die Felgen sind natürlich geschmacksache!!!
Gruß Marc
 
  • wer fährt den KIB-Z4 aus der Gallerie? Beitrag #5
Anonymous
Guest
...auf der HP ist bestimmt ne eMail-Adresse hinterlegt...ansonsten versuchs mit [email protected] oder so...
 
  • wer fährt den KIB-Z4 aus der Gallerie? Beitrag #6
Anonymous
Guest
aaalso ich stecke ja voller Nächstenliebe...die Felgen bekommst Du samt Gutachten bei http://www.reifen-brock.de - das sind nämlich Brock Felgen...geh mal auf die HP, da findest Du das Design bestimmt wieder...denke, dass es eine Kombi aus 8,5x18 rundum mit 225/40ern war ODER mit 10x18 an der Hinterachse und 255/35...die helfen Dir aber gerne weiter...wohne von denen ca. 10 Minuten entfernt...ist ein kompetenter Laden...NUR Brock Felgen haben eine Exclusivität, die mit ATU-Felgen vergleichbar ist...wenn Dir das egal ist, wirst Du Dich über die günstigen Preise freuen...wenn Du bei Brock bist könne wir uns ja mal treffen...den Preis könnte ich bestimmt noch drücken, weil ich die halt schon seit Jahren kenne
 
  • wer fährt den KIB-Z4 aus der Gallerie? Beitrag #7
marreu
marreu
Dabei seit
06.04.2004
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
na das ist ja wirklich Nächstenliebe.... , sehr nett! Mir gehts nicht speziell um diese Felge, sondern ich möchte lediglich wissen, was beim R32 ohne Bördelung ins Radhaus passt. Im Prinzip kann man daß auch mit der Methode "trial and error" herausfinden, aber wird mit der Zeit ein wenig kostspielig!
Die Hinterachse vom "Bonsai" schätze ich auch auf 10*18" mit dicken Pellen!!!!!!
MfG Marc
 
  • wer fährt den KIB-Z4 aus der Gallerie? Beitrag #8
Anonymous
Guest
Also ohne Bördeln UND mit heftiger Tieferelgung passt an der Vorderachse 8,5x18 mit 225/40 und die ET darf maximal 35 sein...an der Hinterachse passt 10x18 mit 255/35 und die ET darf maximal 20 sein...aber warum lässt Du nicht vorne die Kanten anlegen? Da platzt kein Lack ab uns ausserdem sieht es bescheiden aus, wenn die Pellen hinten "stehen" und sich vorne in den Radhäusern verkriechen müssen...
 
  • wer fährt den KIB-Z4 aus der Gallerie? Beitrag #10
marreu
marreu
Dabei seit
06.04.2004
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
heiliges Kanonenrohr!!! Sieht wirklich gut aus, aber sind die beiden Silberlinge so noch alltagstauglich fahrbar???
Beim Bördeln bin ich immer skeptisch wegen Haarrissen. Die meisten Lackierer halten nichts vom erwärmen und anlegen, nachher sieht der R noch aus wie ein Opel ;-)
 
  • wer fährt den KIB-Z4 aus der Gallerie? Beitrag #11
Anonymous
Guest
ei jo Danke...der rechte ist meiner und der linke ist vom Jobi777...das Bördeln ist, wenn es ein Fachmann mit viel Erfahrung macht, absolut ungefährlich...sollte aber der Erstlack sein...einige bieten auch schon eine Lackgarantie an, d.h. wenn es reissen sollte, darf der Bördler zahlen...die wissen aber das des sehr selten passiert und gerade beim Golf IV extrem selten...
 
  • wer fährt den KIB-Z4 aus der Gallerie? Beitrag #12
7ieben
Guest
kleine anmerkung, das ist aus demauto geworden :wink:

normal_Tuningworld04_295.jpg
 
  • wer fährt den KIB-Z4 aus der Gallerie? Beitrag #13
Anonymous
Guest
...ich glaub, ich muss mich bekotzen...und die Anhängerkupplung ist jetzt wahrscheinlich verchromt :D
 
  • wer fährt den KIB-Z4 aus der Gallerie? Beitrag #14
7ieben
Guest
mehr pic's hat tokon in die gallerie gestellt :wink:
 
  • wer fährt den KIB-Z4 aus der Gallerie? Beitrag #15
Anonymous
Guest
...nee, das eine Bild reicht...und ich hatte mal den Irrglauben, dass der R32 eine Art Sammlerauto ist und wenn überhaupt, nur gut umgebaut wird...vorallendingen nix am Motor gemacht aber fett Flammen an der Seite...als Porsche-Fahrer würde ich mich totlachen...
 
  • wer fährt den KIB-Z4 aus der Gallerie? Beitrag #16
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Spongebob schrieb:
...nee, das eine Bild reicht...und ich hatte mal den Irrglauben, dass der R32 eine Art Sammlerauto ist und wenn überhaupt, nur gut umgebaut wird...vorallendingen nix am Motor gemacht aber fett Flammen an der Seite...als Porsche-Fahrer würde ich mich totlachen...
Ja, da ist sogar noch ein viel besserer R aus der Schweiz dabei, da erkennt man den R kaum noch, den mußt Du erstmal sehen, da sieht der hier voll geil gegen aus. :lol: :lol: :lol:
 
  • wer fährt den KIB-Z4 aus der Gallerie? Beitrag #17
Guest
Guest
.

Also was soll man dazu sagen...

Spangebob, haßt auf jeden fall "leider" Recht (der erklähr Bär ist der ober hammer... ich glaube ich hab mich insgesamt tagelang über ihn kaputtgelacht!!!)!!!

Alles das mit den Flamen, Trivels und all dem andern... kann man vergessen... würd meinem Car das nicht an tun..... und 100 000% nicht wenns ein R ist!!!!!!!!!!

Chris
 
  • wer fährt den KIB-Z4 aus der Gallerie? Beitrag #18
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Re: .

CroatiaM schrieb:
Alles das mit den Flamen, Trivels und all dem andern... kann man vergessen... würd meinem Car das nicht an tun..... und 100 000% nicht wenns ein R ist!!!!!!!!!!
Mein reden. :D
 
  • wer fährt den KIB-Z4 aus der Gallerie? Beitrag #19
ThoR32
Guest
Re: .

CroatiaM schrieb:
Also was soll man dazu sagen...

Spangebob, haßt auf jeden fall "leider" Recht (der erklähr Bär ist der ober hammer... ich glaube ich hab mich insgesamt tagelang über ihn kaputtgelacht!!!)!!!

Alles das mit den Flamen, Trivels und all dem andern... kann man vergessen... würd meinem Car das nicht an tun..... und 100 000% nicht wenns ein R ist!!!!!!!!!!

Chris

ein R ist auch nur ein auto..... :!:
 
  • wer fährt den KIB-Z4 aus der Gallerie? Beitrag #20
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Re: .

vr-six schrieb:
CroatiaM schrieb:
Alles das mit den Flamen, Trivels und all dem andern... kann man vergessen... würd meinem Car das nicht an tun..... und 100 000% nicht wenns ein R ist!!!!!!!!!!
Mein reden. :D

Schwätz nicht :!: Kauf Dir endlich einen :!:
 
Thema:

wer fährt den KIB-Z4 aus der Gallerie?

Ähnliche Themen
Antworten
15
Aufrufe
2.274
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
3.000
darkchester
darkchester
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.866
DUBgrafix
Antworten
42
Aufrufe
8.465
Ollihart82
Ollihart82
2 3
Antworten
51
Aufrufe
7.792
akkarin92
Oben Unten