Erzgebirge->-5Grad->30cm Neuschnee

Diskutiere Erzgebirge->-5Grad->30cm Neuschnee im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; So leute, heute hab ich es am Heiligen Abend nochmal krachen lassen!!! Die Rallystrecke war frisch geschippt worden, so dass für mich eine glatte...
  • Erzgebirge->-5Grad->30cm Neuschnee Beitrag #1
Crushcaspar
Guest
So leute, heute hab ich es am Heiligen Abend nochmal krachen lassen!!!

Die Rallystrecke war frisch geschippt worden, so dass für mich eine glatte geschlossene Schneepiste von 3km Länge zu Verfügung stand!!!
Sowie ein leerer Parkplatz, wovon aber leider nur Videos digital ohne Ton da sind!!!Wer es für mich hochladen kann, dem würde ich es gern als email zukommen lassen, da ich keinen eigenen Webspace habe...

Leider habe ich das Video nur auf VHs, wie bekomme ich das in meinen PC, bitte Tips,da ich ein paar Ausschnitte doch mal online stellen würde!!!???

Ich muß schon sagen 4Motion hin und her, ist nicht schlecht, obwohl mir persönlich permanente Allradler, wesentlich mehr Spaß mache nud viel besser zu handeln sind!!!

Bin dann gleich noch mit einen Passat V6TDi 180PS 4Motion, bei dem ja quattro verbaut ist gefahren und der ließ sich wesentlich schöner und leichter zirkeln!!!
Das ist eben immer wieder das, worum ich die Evo´s und s4´s beneide, permanenter Allrad!!!

Der Winter ist schon was feines, auch wenn mir der Wagen eigentlich viel zu schade ist!!!

Möchte nochmal an alle appellieren, wer testen will, bitte immer schön langsam, wenn keine abgesperrte Strecke zur Verfügung steht und noch nicht oft Freundschaft mit fahren im Grenzbereich und driften gemacht worde!!!
Möchte besondders nochmal an die Führerscheinneulinge appellieren :!: , die sich natürlich auch die Hörner abstoßen sollen, aber wenn dann bitte alleine :D !!! Ich mein haben wir ja alle irgendwann mal gemacht :twisted: !!!!
Das soll jetzt keinesfalls eine Belehrung, wie ein "heiliger VAter" sein, aber halt noch mal ein Tip, will doch das uns hier alle lange erhalten bleiben!!!

Greets und frohes Fest Markus
 
  • Erzgebirge->-5Grad->30cm Neuschnee Beitrag #2
Tokon
Guest
Crushcaspar schrieb:
Leider habe ich das Video nur auf VHs, wie bekomme ich das in meinen PC, bitte Tips,da ich ein paar Ausschnitte doch mal online stellen würde!!!???

Hast ne TV-/Video-Karte, damit du den Videorecorder an den PC anschließen kannst? Wenn ja ist zum Capturen VirtualDub nicht schlecht. Bei manchen Karten soll das unter WinXP probleme machen, dafür gibts dann VirtualVCR.
 
  • Erzgebirge->-5Grad->30cm Neuschnee Beitrag #3
Crushcaspar
Guest
danke dir Tokon, ich werd das dann mal probieren, ob das klappt mit dem hier, wenn nicht muß der laptop herhalten, danke für die Namen der Software
 
  • Erzgebirge->-5Grad->30cm Neuschnee Beitrag #5
Erik-R32
Erik-R32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
6
Ich finde den Allrad-Antrieb vom R32 deutlich besser als vom A4. Beides ist nicht zu vergleichen mit einem Impreza oder Evo, aber der R32 ist schon ganz OK.
Bei dem A4 hatte ich immer das Problem, dass beim Gasgeben im Schnee (kurzer Gasstoß) das Fahrzeug entweder stark untersteuerte, übersteuerte oder über alle vier Räder nach außen gerutscht ist. Beim R32 ist das Fahrverhalten deutlich klarer definiert: Beim kurzen Gasstoß auf Schnee kommt er immer sofort mit dem Heck, was aber sehr gut beherrschbar ist. Damit kann man (auf Schnee) auch wunderbar um die Kurven driften, wenn dort genug Platz ist. Beim R32 hat man allerdings auch das Problem, dass während solcher Aktionen ständig Bremseingriffe stattfinden, was dauerhaft natürlich nicht gut für die Bremse ist. Ich bin am Montag Nacht auch 3 Stunden im Taunus gewesen (Feldberg usw.) und das hat sehr viel Spaß gemacht. Ich freue mich schon auf die erste Fahrt in die Alpen, wenn dort richtig Schnee liegt.
 
Thema:

Erzgebirge->-5Grad->30cm Neuschnee

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.219
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.714
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten