Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 29.07.2006, 23:31   #1
MLS
Ein weiterer Schweizer ...

Hallo Leute.

Bin nun schon ein paar Wochen hier registriert und dachte mir, dass es nun Zeit wird mich auch einmal vorzustellen. Habe mir einen Golf 5 R32 bestellt, welcher nun bereits beim Händler steht, aber noch auf seine Abholung wartet - wegen Urlaub muss er noch 2-3 Wochen auf dem Hof warten. Zu meiner Person: Ich werde in knapp einem Monat 18 Jahre alt, wohne in der Stadt Zug (Schweiz) und bin ursprünglich aus dem Hessener Raum (Wiesbaden). Bin noch 3 Jahre Gymnasiast und arbeite neben der Schule in den elterlichen Betrieben um mir meine Hobbys - also auch den R32 - zu finanzieren. Wenn noch Fragen sind, einfach stellen

Für meinen R32 habe ich bereits H&R Federn sowie einen Sportec Mono/10 Individual (schwarz) Radsatz in 8,5x19 mit 235/35 ZR19 Bereifung vorbestellt. Ausserdem möchte ich den Frontgrill austauschen, da unter den grossen Plastikunterlegern (die wir Schweizer auch bekommen) ja bekanntlich Löcher sichtbar werden, wenn man diese entfernt. Ich habe hier per Board-Suche schon eine Artikel-Nr für eine japanische Version gefunden, allerdings auch in einem Beitrag gelesen dass dieser auch mit Löchern versehen ist. Stimmt dies nun und falls ja, in welchem Abstand sind die? Gibt es keinen Frontgrill ohne Bohrungen zu bestellen?

Folgend mal meine R-Konfiguration:
  • Lederausstattung "Vienna" Anthrazit
  • Spiegelpaket inkl. Beifahrerspiegelabsenkung
  • 4 Türen inkl. elektrischer Fensterheber hinten
  • Sequentielles 6-Gang-Getriebe DSG
  • Black-Magic Perleffekt Lackierung
  • Abgedunkelte Seiten- und Heckscheibe
  • Schiebe-/Ausstell-Glasdach elektrisch
  • Sportsitze, Fahrerseite elektrisch verstellbar
  • Skisack (in der Schweiz brauchts sowas)
  • Geschwindigkeitsregelanlage
  • Park Distance Control hinten
  • iPod-Vorbereitung in der Mittelarmlehne
  • Mobiltelefonvorbereitung
  • RNS MFD-DVD Volkswagen Sound
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 02.08.2006, 09:18   #2
FR(32)ED

AW: Ein weiterer Schweizer ...

Zitat:
Zitat von MLS
Hallo Leute.

Ausserdem möchte ich den Frontgrill austauschen, da unter den grossen Plastikunterlegern (die wir Schweizer auch bekommen) ja bekanntlich Löcher sichtbar werden, wenn man diese entfernt. Ich habe hier per Board-Suche schon eine Artikel-Nr für eine japanische Version gefunden, allerdings auch in einem Beitrag gelesen dass dieser auch mit Löchern versehen ist. Stimmt dies nun und falls ja, in welchem Abstand sind die? Gibt es keinen Frontgrill ohne Bohrungen zu bestellen?

Hallo auch aus der Ostschweiz

Habe mir auch den Frontgrill "japanischer Herkunft" nachbestellt. Auf diesem ist eine schwarze Nummernplatte für japanische Kennzeichen vormontiert (breit wie unsere - aber viel höher). Nun diese wegschmeissen und ebenfalls nachbestellte Nummernplatte für unser Kennzeichen in die vorhandenen Löcher montieren. Sieht nun um Meilen besser aus. s. meine Fotos.
PS: Bin gespannt auf Deine Fotos mit 19 Zoll und HR... wird sicherlich ein hübsches Kerlchen werden.

Fred
FR(32)ED ist offline  
Alt 02.08.2006, 10:35   #3
hill

hallo eidgenosse

soll dein forum http://www.golf5r32.com/ eine ergänzung oder konkurrenz werden? soll keine provokation sondern nur eine neugierige frage sein...

hill
hill ist offline  
Alt 02.08.2006, 10:36   #4
hill

ach ja und natürlich ebenfalls viel spass
hill ist offline  
Alt 02.08.2006, 17:40   #5
szandor

Grüezti und viel Spass do inne...

Alt 02.08.2006, 23:40   #6
MLS

@FR(32)ED: Würdest du mir die Artikel-Nummern mit Preis per PM zuschicken? Wäre sehr nett!

@hill: Ich habe die Community www.golf5gti.com aufgebaut, die vor wenigen Monaten von einem guten Bekannten bzw Freund übernommen und komplett neu strukturiert wurde. Die von dir genannte Community www.golfvr32.com ist somit eine Ergänzung bzw Erweiterung meines damals aufgebauten Portals, keinesfalls Konkurrenz vom R32-Club da ich andere Absichten und Vorstellungen des Forums an sich habe. Allerdings wurde bislang noch nicht geworben, wodurch demnach auch noch nicht viele Mitglieder zu verzeichnen sind. Wenn du schon darauf ansprichst, vielleicht schaut ja mal der ein oder andere vorbei und registriert sich bei Interesse

Gruss an alle Schweizer und an die, welche nebendran wohnen
Antwort