Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Elektronik > Entertainment-Elektronik

Entertainment-Elektronik Alles zum Thema HiFi/Navi (NUR GOLF 5 R32).

Antwort
Alt 29.07.2006, 20:01   #1
MsVista
Gehackere beim Radiobetrieb

Hallo !

Ich hab in meinem Ver R32 das große Navi drin. Was mir auffällt: wenn der Radio läuft hört sich das oft an (also wenn man genau hinhört), als ob die Wiedergabe leicht verhackt wird (ich hoffe, ich kann mich deutlich machen ). Ist das schon mal jemand aufgefallen. USB-Wiedergabe (Protz Protz ) zeigt das Problem nicht.

Leidensgenossen vorhanden ?

Gruß Alex
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 30.07.2006, 01:24   #2
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: Gehackere beim Radiobetrieb

Das MFD2 verwendet wie das MFD1 einen digitalen Tuner. Möglicherweise ist der Empfang nicht berauschend gewesen und daher könnte es dann ein Quantisierungsrauschen bei der Digitalisierung geben, welches sich genauso anhört wie Du es beschreibst. Der Signal/Rauschabstand ist dann zu klein.

Wenn es bei allen Sendern so ist, würde ich das Problem VW melden. Eventuelle ist es bekannt...ich höre es in der Form zum ersten mal
biSheep ist gerade online  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorprobleme beim R! airrider86 R32 Probleme/Fehler/Defekte 15 24.06.2011 18:16
inspektion beim R cindyrr3232 Allgemein 34 21.05.2005 19:20
Betriebstemperatur beim R! pesede Allgemein 45 13.05.2005 22:08



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de