Hilfe!!! DVD Einbau

Diskutiere Hilfe!!! DVD Einbau im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Hallo Leute. ich hab mir gestern soeben den panasonic CQ-VD6503N gekauft. Leider hab ich festgestellt,das man nur dvd schauen kann, wen man ein...
  • Hilfe!!! DVD Einbau Beitrag #1
santoro michel
Guest
Hallo Leute.
ich hab mir gestern soeben den panasonic CQ-VD6503N gekauft.
Leider hab ich festgestellt,das man nur dvd schauen kann, wen man ein kabel mit der Handbremse verbindet, damit nur im stehen dvd angeschaut werden kann.
kann mir vieleicht jemand helfen, und mir erklären was es für eine andere lösung gibt, ohne es an die Handbremse anzumachen, da ich oder der beifahrer gerne dvd während der fahrt schauen möchte.
was könnte ich tun????
 
  • Hilfe!!! DVD Einbau Beitrag #2
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
Benutz mal die suche... das Thema gab es hier schon, oder schick svenni 'ne PN, der hat da auch Plan von... :great:
 
Thema:

Hilfe!!! DVD Einbau

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.188
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
38
Aufrufe
4.233
Hansdampf
Hansdampf
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.812
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.304
UweGolf32
UweGolf32
thorbenhb
Antworten
7
Aufrufe
2.760
thorbenhb
thorbenhb
Oben Unten