Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Elektronik > Entertainment-Elektronik

Entertainment-Elektronik Alles zum Thema HiFi/Navi (NUR GOLF 4 R32).

Antwort
Alt 28.07.2006, 16:11   #1
santoro michel
Hilfe!!! DVD Einbau

Hallo Leute.
ich hab mir gestern soeben den panasonic CQ-VD6503N gekauft.
Leider hab ich festgestellt,das man nur dvd schauen kann, wen man ein kabel mit der Handbremse verbindet, damit nur im stehen dvd angeschaut werden kann.
kann mir vieleicht jemand helfen, und mir erklären was es für eine andere lösung gibt, ohne es an die Handbremse anzumachen, da ich oder der beifahrer gerne dvd während der fahrt schauen möchte.
was könnte ich tun?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 28.07.2006, 16:33   #2
Randall Flagg
 
Avatar von Randall Flagg
AW: Hilfe!!! DVD Einbau

Benutz mal die suche... das Thema gab es hier schon, oder schick svenni 'ne PN, der hat da auch Plan von...
Randall Flagg ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RNS510: Kompatibilät, Soundqualität, Einbau/Codierung -> Hilfe schweizer Fraktion dslr Entertainment-Elektronik 18 28.09.2009 23:08
Hilfe beim Einbau vom Ipod Interface rome89 Entertainment-Elektronik 2 12.07.2008 17:56
interface und dvd player einbau V6-Freak Entertainment-Elektronik 6 27.03.2007 21:42
Hilfe bei dem Einbau einer Alarmalage (Raum FRA) r_32 Sonstiges Tuning 0 30.08.2004 23:31
DVD Einbau Anonymous Sonstiges Tuning 18 24.03.2004 07:22



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de