• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkauf meines R

Diskutiere Verkauf meines R im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Aufgrund familiärer Umorientierung (Hausbau) werde ich mich von meinem IVeR trennen. Er hat die Serienausstattung, blackmagic Perleffekt, 2 Türen...
  • Verkauf meines R Beitrag #1
Alex_R32
Alex_R32
Dabei seit
23.09.2005
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
5
Aufgrund familiärer Umorientierung (Hausbau) werde ich mich von meinem IVeR trennen.
Er hat die Serienausstattung, blackmagic Perleffekt, 2 Türen, Handschalter und sonst das übliche halt.
23500km hat er auf der Uhr stehen. Garantie besteht bis Anfang Februar 2007.
Erstzulassung 12/03. Natürlich Scheckheft gepflegt :great:
Neue Software ist drauf. Defekte sind mir nicht bekannt.
Preis 21500€
Habe Anfang diesen Jahres 24500€ dafür bezahlt.
Bei Interesse einfach per PN oder 0170/2306348 melden

Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Verkauf meines R Beitrag #2
Alex_R32
Alex_R32
Dabei seit
23.09.2005
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
5
hier der Link zu autoscout

http://www.autoscout24.de/home/inde....51&TFCA=76492.74&TFCA=76492.95&TFCA=76493.12

normal_Bild_113.jpg


normal_Bild_109.jpg


normal_Bild_110.jpg


normal_Bild_111.jpg


[EDIT by Aragami]

hab deinen Autoscout-Link angepasst, der hat nicht funktioniert ;)


THX :great:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Verkauf meines R Beitrag #3
Alex_R32
Alex_R32
Dabei seit
23.09.2005
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
5
EDIT:

Bilder angehängt :great:
 
  • Verkauf meines R Beitrag #4
Alex_R32
Alex_R32
Dabei seit
23.09.2005
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
5
Noch zu haben!!
 
  • Verkauf meines R Beitrag #5
R32DSGROlf
R32DSGROlf
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
711
Punkte Reaktionen
0
sorry alex ...du wirst deinen preis deutlich senken müssen....*noahnung*
 
  • Verkauf meines R Beitrag #6
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
R32DSGROlf schrieb:
sorry alex ...du wirst deinen preis deutlich senken müssen....*noahnung*

Schau mal bei Mobile durch......die 4er der letzten Generation werden alle so hoch gehandelt- klar ob der Preis erzielt wird ist immer die andere Sache:D
 
  • Verkauf meines R Beitrag #7
R32DSGROlf
R32DSGROlf
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
711
Punkte Reaktionen
0
Exjubi schrieb:
Schau mal bei Mobile durch......die 4er der letzten Generation werden alle so hoch gehandelt- klar ob der Preis erzielt wird ist immer die andere Sache:D


frag mal speci......und dem seiner hat im eupreis locker 10000Euro mehr als alex seiner gekostet.
 
  • Verkauf meines R Beitrag #8
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
R32DSGROlf schrieb:
frag mal speci......und dem seiner hat im eupreis locker 10000Euro mehr als alex seiner gekostet.

Ich gehe mal davon aus daß Du den Neupreis meinst- 10.000 mehr gekostet? Ging das überhaupt beim 4er?- Ich denke nicht.....
 
  • Verkauf meines R Beitrag #9
wob-i
Guest
Exjubi schrieb:
Ich gehe mal davon aus daß Du den Neupreis meinst- 10.000 mehr gekostet? Ging das überhaupt beim 4er?- Ich denke nicht.....


????
der neupreis beim 4er lag "damals" ab: 30.000 € ... mit bisschen mehr ausstattung, biste auch locker auf die 40.000 € gekommen ... ;)
 
  • Verkauf meines R Beitrag #10
Kuechenfranky
Kuechenfranky
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
674
Punkte Reaktionen
1
Grundausstattung IVer R32 = 32.500 Euro ( Liste )
Vollausstattung meiner incl. Steckdose im Kofferaum = 37.800 Euro ( Liste )
Mit Vollausstattung meine ich , die von VW angebotenen Optionen.
Auf über 40.000 Euro ( + 2500 Euro )wäre ich mit DSG oder anderweitigem Zubehör zB. Tuningzubehör gekommen.

Bestelldatum war 11 / 02 . Abholung war 8.6.03

Gruß aus Soest
Frank
 
  • Verkauf meines R Beitrag #11
R32DSGROlf
R32DSGROlf
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
711
Punkte Reaktionen
0
Speci:
dsg
dsp
volleder
navi
das sind doch fast schon 10tsd.euro

und im gebrauchtwagenmarkt muss es zw. einem vollausgestatteten r und einem serien r bei gleicher km leistung und bj auch einen preis unterschied geben oder???

ich hoffe alex bekommt das was er sich vorstellt.:great:

aber bis vor kurzen war der 4er r absolut wertstabil.
spritpreis und die neuen vw modelle machen jetzt ein übriges.

vw bringt ein modell nach dem anderen im gleichen look raus. für den neutralen beobachter, nicht wie ihr hier, wirkt der 4er golf wie aus einem anderen jahrtausend. volkes auge hat die 5er optik verinnerlicht. beispiel: guter frend von mir sucht einen r oder gti. ich habe ihm specis ans herz gelegt, da er preis leistungsmässig meiner meinung nach top war...seine antwort:

hörmal ich hatte vor 8 jahren mal nen 4er golf ich geh doch nicht mehr zurück!

leider ist das der markt. als der neue 3er kam waren zuerst alle abgeneigt. ich kann euch mal e46 preise geben was die dinger im letzten jahr an wert verloren haben.
 
  • Verkauf meines R Beitrag #12
tobsen
Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
268
Punkte Reaktionen
0
R32DSGROlf schrieb:
ich kann euch mal e46 preise geben was die dinger im letzten jahr an wert verloren haben.

Sorry for Off-Topic:
Tja, schade, dass das nicht auf den M3 CSL zutrifft...die Preise sind einfach festgefroren...den fände ich ja noch wirklich interessant.

Alex, sag dir immer: "Jeden Morgen steht Einer auf, der auch meinen Preis zahlt"
 
  • Verkauf meines R Beitrag #13
Alex_R32
Alex_R32
Dabei seit
23.09.2005
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
5
Mir ist das egal ob ich den Preis bekomme. Wenn nicht, dann bleibt er halt da und ich muss 20tsd € mehr auf Seite sparen für mein Häusle...
Ich bin nicht dazu gezwungen das Auto zu verkaufen. Dann wird halt anstatt in 5 Jahren dann doch erst in 6 einhalb gebaut ;) Da mach ich mich gar net erst verrückt.
 
  • Verkauf meines R Beitrag #14
max_hfh
Guest
Alex_R32 schrieb:
Dann wird halt anstatt in 5 Jahren dann doch erst in 6 einhalb gebaut ;) Da mach ich mich gar net erst verrückt.

Ja, musst du wohl noch warten. Aber wegen eines Autos sein Haus erst später bauen....?
 
  • Verkauf meines R Beitrag #15
jujo
jujo
Dabei seit
09.08.2006
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
0
max_hfh schrieb:
Ja, musst du wohl noch warten. Aber wegen eines Autos sein Haus erst später bauen....?
Zumal das Auto jedes Jahr weiter Kohle verliert auch ohne das du einen Meter gefahren bist.

Ich finde dein Auto recht schick. Aber der Preis wäre zu hoch. Ich habe in einem andere Thread nachgefragt, da ich einen R32 suche. Dort gibt es ein Angebot Bj 03 10Tkm, 1Hd, Unfallfrei, 8 Fach Bereift mit großem Navi für 21000.
Als VB wäre der Preis für mich ok aber nicht als Festpreis.
 
  • Verkauf meines R Beitrag #16
max_hfh
Guest
jujo schrieb:
Dort gibt es ein Angebot Bj 03 10Tkm, 1Hd, Unfallfrei, 8 Fach Bereift mit großem Navi für 21000.
Als VB wäre der Preis für mich ok aber nicht als Festpreis.


Den Wagen, den du gesehen hast, würd ich nichtmal geschenkt nehmen. Steht schon ewig bei Mobile und die 10tkm sind wohl auch nicht echt. Zu dem Fahrzeug gibt es bereits einen anderen Thread, musste mal suchen.
 
  • Verkauf meines R Beitrag #17
jujo
jujo
Dabei seit
09.08.2006
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
0
max_hfh schrieb:
Den Wagen, den du gesehen hast, würd ich nichtmal geschenkt nehmen. Steht schon ewig bei Mobile und die 10tkm sind wohl auch nicht echt. Zu dem Fahrzeug gibt es bereits einen anderen Thread, musste mal suchen.

Echt ? Nach was kann ich suchen ? Bzw in welchem Bereich ?
 
  • Verkauf meines R Beitrag #19
bert
Guest
Willst nicht zufällig deine Sitze gegen welche in Vollleder schwarz tauschen? *noahnung*
 
Thema:

Verkauf meines R

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.186
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.527
UweGolf32
UweGolf32
  • Gesperrt
Antworten
3
Aufrufe
1.292
vettel
Antworten
2
Aufrufe
1.296
vettel
Antworten
11
Aufrufe
1.190
Korben_Dallas
Oben Unten