Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Erlebnisse/Geschichten

Erlebnisse/Geschichten Postet hier Eure Erlebnisse mit dem R32.

Antwort
Alt 25.07.2006, 20:06   #1
Senna
 
Avatar von Senna
ADAC Fahrsicherheitstraining

Am Sonntag war ich mit meinem R in Herten bei einem Fahrsicherheitstraining. Die Veranstaltung wurde gesponsert von Mercedes, die dort ihre neue E-Klasse vorstellten. Diese konnte man auch selber fahren. Sehr spassig waren die Ausweichübungen vor plötzlich auftauchenden Wasserhindernissen auf rutschigem Untergrund. Die Fahrdynamikplatte war auch sehr lustig

Die Kamera war natürlich auch wieder dabei:

http://www.beule-indoor-kart.de/vide...tstraining.asf
Senna ist offline  
Alt 25.07.2006, 21:46   #2
Randall Flagg
 
Avatar von Randall Flagg
AW: ADAC Fahrsicherheitstraining

...ööööööhmmm... in Herten gibbet aber gar keinen platz, du meinst bestimmt Haltern, gell !?!?
Randall Flagg ist offline  
Alt 25.07.2006, 22:02   #3
Senna
 
Avatar von Senna
AW: ADAC Fahrsicherheitstraining

Natürlich Haltern... die Hitze
Senna ist offline  
Alt 25.07.2006, 22:03   #4
Randall Flagg
 
Avatar von Randall Flagg
AW: ADAC Fahrsicherheitstraining

...der neue Platz ist aber echt schon geworden da. Ich kenn nur den alten. Nice Video übrigens :-)
Randall Flagg ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Adac Plus Mitglied Abschleppen Golffreak23 Allgemeines 19 14.09.2010 16:23
Mit dem .:R beim Fahrsicherheitstraining? EvoTecRacing Allgemein 8 09.09.2010 21:57
ADAC-Praxistest 2005: Porsche-Fahrer glücklich - VW-Fahrer fast am Ende PierreR32 Auto News 28 07.12.2005 13:41
Frage an die Münchber R´s - ADAC-Prüfstand Sonstiges Tuning 1 15.09.2004 23:54



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de