Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 25.07.2006, 19:18   #1
hill
 
Avatar von hill
längst überfälllig...

schon seit einiger zeit hier, auch schon einiges geschrieben und viel gelernt nun noch meine "offizielle" Vorstellung:

Bin seit rund 4 Monaten Besitzer eines IV .:R, 2003, schwarz, macht einen Heidenspass, das einzige was stört, sind die Sitze für welche ich noch keine gute Position gefunden habe, etwas drückt immer am rücken... wird schon noch werden.

Bin übrigens aus dem Kt. St. Gallen, CH

so das wärs in etwas
schönen abend allerseits und nicht zu heiss..
hill ist offline  
Alt 25.07.2006, 19:53   #2
petri
 
Avatar von petri
AW: längst überfälllig...

Hallo Leidensgenosse,

ich quäle mich auch schon 1 Jahr rum mit dem Foltergestühl.

Denke, das die von König irgend einen faulen Deal mit den Orthopäthen ausgehandelt haben.

petri ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche




Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de