Airride?

Diskutiere Airride? im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; hy, ich hab letztes Wochenende auf nem Treffen Autos mit Airrides gesehen und denke jetzt drüber nach mir sowas in meinen .:R zu bauen... ich...
  • Airride? Beitrag #1
ERIKR32
Guest
hy,
ich hab letztes Wochenende auf nem Treffen Autos mit Airrides gesehen und denke jetzt drüber nach mir sowas in meinen .:R zu bauen...
ich finde sowas ja einfach nur g... !
da ich eh finde dass mein R weng zu hoch ist,währe sowas genau richtig für mich...
hat jemand schon mal einen R mit sowas im WWW gesehen?
oder weiß jemand ob es sowas überhaupt für uns gibt?

gruss
eRik
 
  • Airride? Beitrag #2
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Es gibt beim Airride einfach noch zu viele Einschränkungen da die Systeme einfach noch nicht ausgereift sind. Klar auf Treffen sieht es geil aus....aber vom Hocker reißt es denn auch nicht mehr. In der Fahrstellung soll oftmals kaum noch Komfort da sein da der Balgdruck dann sehr hoch ist. Schau Dir mal diese Seite an- der war am Wochenende bei uns auf dem Tuningday- geile Kiste und netter Typ......die VW Bewertung hab ich gemacht;) der hatte seinen Pokal verdient:great: www.golfist.be
Tief geht es also auch ohne Airride.
 
Thema:

Airride?

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.639
OS-T-32
OS-T-32
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.893
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.662
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten