Golf V R32 in orange?

Diskutiere Golf V R32 in orange? im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hi zusammen, bin derzeit am überlegen mir den neuen R32 zu kaufen. Vor paar Wochen habe ich hier in der nähe einen in orange mit silbernen...
  • Golf V R32 in orange? Beitrag #1
StefanF
Guest
Hi zusammen,

bin derzeit am überlegen mir den neuen R32 zu kaufen.
Vor paar Wochen habe ich hier in der nähe einen in orange mit silbernen Außenspiegeln gesehen.
Hab jetzt gerade mal bei vw auf der Homepage geschaut und da gibts gar nicht die Farbe orange.

Kann mir da vielleicht jemand helfen? Hat er das vielleicht selber machen lassen oder kann man das als Sonderwunsch machen lassen?

Danke
Stefan
 
  • Golf V R32 in orange? Beitrag #2
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
War das eventuell ein Golf Speed ? Den gibts doch in orange...
 
  • Golf V R32 in orange? Beitrag #3
StefanF
Guest
Hat der auch so eine Auspuffanlage wie der Ver R32? Bin mir fast sicher das es ein R war. Ich kenn mich doch aus. Hab ihn zweimal gesehen. Er hatte eine Wolfsburger Kennzeichen.
 
  • Golf V R32 in orange? Beitrag #4
StefanF
Guest
Hab gerade nochmal nachgeschaut. War tatsächlich der Golf V speed :-(
Meint ihr ob es eine Möglichkeit gibt den R mit einen Wunschlack zu bestellen?
 
  • Golf V R32 in orange? Beitrag #5
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
StefanF schrieb:
Hab gerade nochmal nachgeschaut. War tatsächlich der Golf V speed :-(
Meint ihr ob es eine Möglichkeit gibt den R mit einen Wunschlack zu bestellen?

Volkswagen individual macht sowas auf Wunsch. Irgendwo findet sich auch nen link auf der HP dazu. Da müsstest Du direkt anfragen...
 
  • Golf V R32 in orange? Beitrag #6
R32DSGROlf
R32DSGROlf
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
711
Punkte Reaktionen
0
Haaaaallllloooooo.....denke bitte an den Wiederverkauf oder möchtest Du den ewig fahren.....!!!!!*schock*

Frag mal nen :D ob die sich freuen wenn die ganzen Speed zurück kommen.

Bei dem kann ich noch verstehen. Er soll für junge Leute...unterhalb des YETIs sein...aber nen R........

Nur ein Hinweis....Du schränkst die Käuferschicht auf max. 1-3% aller möglichen R Käufer ein.
 
  • Golf V R32 in orange? Beitrag #7
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
480
Volkswagen Individual lackiert dir alles was du an Vorlage besorgen kannst (laut denen)... 2600,-€ Extra hat man mir gesagt... warum soll Orange oder so nicht drin sein?!? Natürlich kanns genauso aussehen, heißt dann nur nicht Lambo-Orange oder so...:D :great:
 
  • Golf V R32 in orange? Beitrag #8
raineronthe916
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
4
Orange

Also ich wollte so einen R32 in dem Lambo-Orange.
Wiederverkauf war mir wurscht, da es ein Firmenwagen ist.
Aber VW konnte weder für Geld noch gute Worte liefern.

Die Begründung war, dass der R32 aus Bratislava kommt und die da nicht die entsprechende Lackieranlage haben. Hab ja mittlerweile im Forum erfahren, dass das Bullshit ist, aber es zeigt mir, dass ich vielleicht doch meine VW Aktien verkaufen sollte.

Schon komisch, dass man so einfache Kundenwünsche nicht erfüllen kann :-(
Bei Porsche ist das anders, aber die haben ja auch nicht so viele Brasilianerinnen auf der Payroll.......
 
  • Golf V R32 in orange? Beitrag #9
mr_gratis
mr_gratis
Dabei seit
04.09.2004
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
1
blankreich schrieb:
Volkswagen Individual lackiert dir alles was du an Vorlage besorgen kannst (laut denen)... 2600,-€ Extra hat man mir gesagt... warum soll Orange oder so nicht drin sein?!? Natürlich kanns genauso aussehen, heißt dann nur nicht Lambo-Orange oder so...:D :great:


...dort würd ich auf keinen Fall mein Auto erneut lackieren lassen 8-(
Die haben das lackieren wirklich nicht drauf! Wie manche ja wissen kam mein Auto drei mal nach Wolfsburg zum lackieren und der Lack war immer noch Scheiße 8-(
 
  • Golf V R32 in orange? Beitrag #10
R32DSGROlf
R32DSGROlf
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
711
Punkte Reaktionen
0
raineronthe916 schrieb:
Also ich wollte so einen R32 in dem Lambo-Orange.
Wiederverkauf war mir wurscht, da es ein Firmenwagen ist.
Aber VW konnte weder für Geld noch gute Worte liefern.

Die Begründung war, dass der R32 aus Bratislava kommt und die da nicht die entsprechende Lackieranlage haben. Hab ja mittlerweile im Forum erfahren, dass das Bullshit ist, aber es zeigt mir, dass ich vielleicht doch meine VW Aktien verkaufen sollte.

Schon komisch, dass man so einfache Kundenwünsche nicht erfüllen kann :-(
Bei Porsche ist das anders, aber die haben ja auch nicht so viele Brasilianerinnen auf der Payroll.......


ALs VW Händler würde ich dir halt wegen dem Wiederverkauf sagen, dass es nicht geht. Es ist ja ein Firmenwagen und den gibst Du nach 3 Jahre zum Wert X zurück. Welcher :D will den wieder haben?? Klar das es Dir Wurscht ist.......Man versucht im Leasing dem Kunden so wie es geht die Optimo Ausstattung zu geben....;)
 
  • Golf V R32 in orange? Beitrag #11
BlueSky-BlackR32
BlueSky-BlackR32
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
0
Letzte Woche kam mir hier in ANA ein gelber Speed entgegen, ich dachte echt auf den ersten Blick das ist ein R in Gelb!!

Wenn man die 2 Fahrzeuge nebeneinanderstellt sieht man keinen grossen Unterschied von aussen.

Da hätte sich VW mal was anderes einfallen lassen können um den R noch exclusiver zu machen.

Gruss BLueSky
 
  • Golf V R32 in orange? Beitrag #12
Fitje
Guest
Wieso machst du das nicht einfach mit einer passgenauen Folie?
Dann kannst du deinen R in orange fahren und wenn du ihn wiederverkaufen willst, machst du die Folie ab und der Lack darunter sieht aus wie neu. Ist wahrscheinlich die günstigste und beste Variante....

http://www.allfolia.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Golf V R32 in orange? Beitrag #13
mdukew
mdukew
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
0
Volkswagen Individual

Auf Volkswagen Individual würde ich auch nicht setzen, die waren bei mir nicht mal in der Lage auf Wunsch den schwarzen Himmel einzubauen.
Prima Leistung, oder? )((

Gruß

Michael
 
  • Golf V R32 in orange? Beitrag #14
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
480
Folie, stimmt, so machts die Polizei (und andere Firmen) ja auch...;)
 
  • Golf V R32 in orange? Beitrag #15
HL-NK 1
HL-NK 1
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
11
Folie sieht doch scheíße aus, außerdem ist da immer das Risiko, dass die Folienkleber beim Aufbringen den Lack beschädigen, da die Folie ja irgendwie geschnitten werden muss. Hatte schon ein paar Versicherungsfälle dieser Art! Außerdem, was meinst Du wie das Auto aussieht, wenn man die Folie entfernt? Alles voller Klebereste, ist mir Sicherheit eine spassige Arbeit das zu entfernen.

Was ich mich immer wieder Frage ist, warum bietet VW die individual Lackierung nirgendswo direkt an??? Immer nur auf Nachfrage und dann weiß auch niemand bescheid ob´s das wirklich gibt.
Den R sollte es aber mit individual Lack geben, denkt alle mal an das "R-Taxi" was hier im Forum zu sehen war, der hatte den beigen Lack vom Beetle ab Werk drauf!!!!
 
  • Golf V R32 in orange? Beitrag #16
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
Zumindest bei Audi über die quattro GmbH funktioniert das mit der Wunschfarbe problemlos... gegen den entsprechenden Aufpreis halt... warum sollte VW das dann nicht auch schaffen...
 
  • Golf V R32 in orange? Beitrag #17
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Randall Flagg schrieb:
Zumindest bei Audi über die quattro GmbH funktioniert das mit der Wunschfarbe problemlos... gegen den entsprechenden Aufpreis halt... warum sollte VW das dann nicht auch schaffen...

Weil die es tw. nicht mal schaffen funktionierende Serienauto`s zu produzieren*lol*
 
  • Golf V R32 in orange? Beitrag #18
Knarf 32
Guest
Das mit der farbe ist doch kein Problem!!!!

Hier im Forum war doch mal das 5er R Taxi ( Elfenbein usw.) die Farbe hat er über VW Individual dabei bestellt ,nur nen bisschen teurer als ne Folie!!!!

mfg Knarf
 
  • Golf V R32 in orange? Beitrag #19
Fitje
Guest
Ich glaub nicht, dass das mit der Folie so ein großes Problem ist. Die Kleberreste bekommt man ganz einfach mit dem Mittel "Fleckenwasser" ab und scheiße aussehen tut das glaube ich auch nicht, wenn das gesamte Auto zugeklebt ist. Dann sieht nämlich keiner den Ursprungslack. Würde mir die Alternative auf jeden Fall offen halten.
Vor allen Dingen kannste die "mal eben" Wechseln, wenn du an einer Stelle nen dicken Kratzer hast oder Steinschlag...
 
  • Golf V R32 in orange? Beitrag #20
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand ein nagelneues Autio mit einer Folie verunstaltet. Lasse mich aber gern eines Besseren belehren*roll*
 
Thema:

Golf V R32 in orange?

Ähnliche Themen
Henry
Antworten
0
Aufrufe
94
Henry
Henry
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
  • Gesperrt
Suche Golf V R32
Antworten
1
Aufrufe
1.055
rooney
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.896
darkchester
darkchester
Antworten
11
Aufrufe
1.963
.:r-line
.:r-line
Oben Unten