Suche Leder-Schutz für die Fronz meines R´s

Diskutiere Suche Leder-Schutz für die Fronz meines R´s im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo, ich suche eine Lederschutzhaube für meinen R, da ich sehr oft auf der Autobahn unterwegs bin, und dass nicht immer langsam. :D :D :D...
  • Suche Leder-Schutz für die Fronz meines R´s Beitrag #1
Anonymous
Guest
Hallo,

ich suche eine Lederschutzhaube für meinen R, da ich sehr oft auf der Autobahn unterwegs bin, und dass nicht immer langsam. :D :D :D

Dadurch habe ich schon einige Steinschläge :( , da ich jetzt meine Front cleanen lassen will, will ich dass in Zukunft vermeiden :!: :!: :!:

Kann mir jemand weiterhelfen :?: :?: :?:

Gruß Daniel
 
  • Suche Leder-Schutz für die Fronz meines R´s Beitrag #2
R32 Timo
Guest
hallo

was suchst du den einen kompletten bra (schutz) oder nur einen für dir haube??? die für die haube gibt es ab 120 euros und komplett glaube ich so um die 300 bis 400 euros...wenn nicht mußt du mal bei ebay schauen da werden teile für die haube angeboten und wenn nicht mußt du denn mal anschreiben....schau unter steinschlagschutz bei ebay..

gruß timo
 
  • Suche Leder-Schutz für die Fronz meines R´s Beitrag #3
Anonymous
Guest
Mache Ich

Ich suche so ein Schutz, der die Fronz und das vorderste Stück der Moterhaube schützt.

Danke, ich versuche mal mein Glück

Gruß Daniel
 
  • Suche Leder-Schutz für die Fronz meines R´s Beitrag #4
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
Re: Mache Ich

R32_Kamikaze schrieb:
Ich suche so ein Schutz, der die Fronz und das vorderste Stück der Moterhaube schützt.

Danke, ich versuche mal mein Glück

Gruß Daniel

Hallo,
also ich habe so ein Ding für Haube und Stoßstange für meinen R hier liegen! Die passen nicht wirklich!!! Ausserdem bekommt der Wagen damit viel zu wenig Luft = weniger Leistung!
Das Teile müsst auf die Front angepasst werden! Mir ist das zu aufwendig!!!
Kannst du für 100€ incl. Versand haben!!!
 
  • Suche Leder-Schutz für die Fronz meines R´s Beitrag #5
Anonymous
Guest
Kannst du das Teil mal auf deinen Golf ziehen, ein Bildmachen und mir per e-mail senden???

Ich will es eh ohne hin umschneidern lassen!!!

Danke

Gruß Daniel
 
  • Suche Leder-Schutz für die Fronz meines R´s Beitrag #6
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
R32_Kamikaze schrieb:
Kannst du das Teil mal auf deinen Golf ziehen, ein Bildmachen und mir per e-mail senden???

Ich will es eh ohne hin umschneidern lassen!!!

Danke

Gruß Daniel

äh das Ding daran? :?: :?:
Na gut, aber erst am WE!
:lol: :lol:
 
  • Suche Leder-Schutz für die Fronz meines R´s Beitrag #7
Hai Hamburg
Guest
@Marcelvs:
Könntest Du die Bilder Deines R32 mit Bra online stellen!? Danke im Voraus.
 
  • Suche Leder-Schutz für die Fronz meines R´s Beitrag #8
Anonymous
Guest
Oder in JOBI´s Gallerie...
 
  • Suche Leder-Schutz für die Fronz meines R´s Beitrag #9
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
Spongebob schrieb:
Oder in JOBI´s Gallerie...

Jobi hat aber nur das Teil für die Motorhaube!
ich kpl. Motorhaube und Stoßstange!
 
  • Suche Leder-Schutz für die Fronz meines R´s Beitrag #10
JOBI777
Guest
so viel ich weiss gibt es für die Stosstange noch keinen. Den Haubenbra den ich habe, der wird hier direkt um die Ecke hergestellt. Hat mich 48 Euro gekostet. Kann mir nicht vorstellen dass er 100 euro oder komplett 300 euro kostet... :rofl:
 
  • Suche Leder-Schutz für die Fronz meines R´s Beitrag #11
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
JOBI777 schrieb:
so viel ich weiss gibt es für die Stosstange noch keinen. Den Haubenbra den ich habe, der wird hier direkt um die Ecke hergestellt. Hat mich 48 Euro gekostet. Kann mir nicht vorstellen dass er 100 euro oder komplett 300 euro kostet... :rofl:

hallo,
steht doch oben das die nicht 100% auf den R passt!!!

Aber wenn die bei dir um die Ecke hergestelt werden kannst du da doch mal anfragen ob die nicht eine für die Stoßstange und Haube machen?!?!
 
  • Suche Leder-Schutz für die Fronz meines R´s Beitrag #12
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Die Dinger haben auch noch eine Zusatzfunktion: sie reflektieren bestimmte Arten von Blitzen :lol: :lol:
 
  • Suche Leder-Schutz für die Fronz meines R´s Beitrag #13
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
also 2 Bilder sind jetzt online! Leider etwas dunkel!
Schaut mal in meiner Gallerie!
Passt eigentlich schon. Nur müssten die Befestigungshacken etwas verlängert werden, dann sollte es ohne Probs passen!
 
Thema:

Suche Leder-Schutz für die Fronz meines R´s

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
turborene95
Antworten
9
Aufrufe
1.392
RockeR32
RockeR32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Antworten
15
Aufrufe
2.188
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.127
Henry
Henry
Oben Unten