TFT im 2-DIN-Schacht

Diskutiere TFT im 2-DIN-Schacht im Interieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo R32-Gemeinde, ich spiele mit dem Gedanken einen TFT anstelle des CD-Wechslers im Amaturenbrett einzubauen. Es gibt ja von diversen...
  • TFT im 2-DIN-Schacht Beitrag #1
R36Alex
R36Alex
Dabei seit
24.06.2006
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
5
Hallo R32-Gemeinde,
ich spiele mit dem Gedanken einen TFT anstelle des CD-Wechslers im Amaturenbrett einzubauen. Es gibt ja von diversen Herstellern (Clarion, JVC, Kenwood usw.) solche DVD-Kombinationen für einen doppelten DIN-Schacht. Hat jemand von euch so einen Umbau gemacht? Erfahrung? Wie ist es mit dem CAN-Bus? Bilder wären echt pfiffig von eurem Umbau.;)
Als Weiterführung könnte man ja noch kleine Monitore in die Kopfstützen einbauen.

Bin auf euer Feedback und Bilderchen gespannt:D

Grüße
Alex aus BB & KA
 
Thema:

TFT im 2-DIN-Schacht

Oben Unten