Trailer hitch for the R32

Diskutiere Trailer hitch for the R32 im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; I'm looking for a trailer hitch for the R32.. this picture was posted on Vwvortex...
  • Trailer hitch for the R32 Beitrag #2
Flori
Guest
oh no... not really - please :roll:
 
  • Trailer hitch for the R32 Beitrag #3
Treckerfahrer
Guest
Hi Flori

Warum nicht…? Was braucht man denn für den Anhängerbetrieb? Traktion, top Bremsen, Drehmoment und möglichst Automatik. Da bietet sich ein R doch an. 911 Turbo wäre natürlich besser. :wink:

Ähämmm...aber abnehmbar sollte die Kupplung schon sein, sieht ja doch etwas peinlich aus. :shock:
 
  • Trailer hitch for the R32 Beitrag #4
7ieben
Guest
meiner meinung nach sieht es auch abgenommen peinlich aus, denn du musst nen stück aus der hechschürze sägen :?

auserdem ist alles ohne abe/tüv
 
  • Trailer hitch for the R32 Beitrag #5
Anonymous
Guest
sorry für den ausdruck, aber ACH DU SCHE*SSE !! :evil: :evil:

...erinnert mich an ein bodo-bach telefonat mit ferrari deutschland ...

"f40 vererbt bekommen.....suche anhängerkupplung....wie gibts nicht?`?? ....mmh und dachgepäckträger???" :D
 
  • Trailer hitch for the R32 Beitrag #6
V6 4Motion
Guest
7ieben schrieb:
meiner meinung nach sieht es auch abgenommen peinlich aus, denn du musst nen stück aus der hechschürze sägen :?

Stimmt allerdings,
es gibt Sachen, die passen einfach nicht zusammen... :cry:

Gott bewahre...
 
  • Trailer hitch for the R32 Beitrag #7
Guest
Guest
NEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!! Bitte net!!!
Des kannst du dem armen Ding doch net antun!!!

Kauf dir n T4 oder sowas mit viel PS zum ziehen, aber keinen R
der R steht für Rennstrecke und net für Renterkutsche!!!
 
  • Trailer hitch for the R32 Beitrag #8
Guest
Guest
.

:shock: ... Ja.. wie geil ist das denn.... *BRÜÜÜÜLL* :lol: :lol: :lol: !!!

Also, das gibts nicht.... war grad hier im Forum unterwegs und hab mir gedacht wie sondergleichen Schw** eine Anhängerkuplung beim R aussehen würde.... nicht mal den gedanken zu ende gebracht und ich sehe das Topic und gleich das BIld!!! Der hammer.....

ist nicht euer ernst!!! Oder dem sein ernst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

NÄÄ!!! NÄÄÄÄÄÄÄÄ.... aber sowas von Schwachsinnig!!!

Ein verstörter Chris
 
  • Trailer hitch for the R32 Beitrag #9
Anonymous
Guest
Ich hätte nicht gedacht, daß das einer bringt... Krass! bin erschüttert. Armer R :cry:
 
Thema:

Trailer hitch for the R32

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
528
J_U_K_I
2 3
Antworten
43
Aufrufe
6.122
J_U_K_I
Antworten
10
Aufrufe
1.546
benoit
Antworten
40
Aufrufe
5.347
coolhard
coolhard
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2.426
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten