Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Interieur

Interieur Rund um die Innenausstattung.

Antwort
Alt 22.07.2006, 12:25   #1
andersen2308
CD Wechsler knistert

Hi, habe schon seit einiger Zeit das Problem das mein CD- Wechsler beim Abspielen aller CD's knistert. Das ist mal stärker, mal schwächer und hört sich so an als hätte man beim Radio keinen Empfang mehr. Wenn ich dann zwischen den CD's hin- und her switche geht es IRGENDWANN nach 1000 versuchen weg. Kennt jemand das Problem?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 24.07.2006, 09:40   #2
Senna
 
Avatar von Senna
AW: CD Wechsler knistert

Das selbe Problem hatte ich gestern auch das erste mal. Selbst ein Ausschalten des Radios/Navis hat das Knistern nicht beseitigt. Erst nach einmal Motor ausstellen war es verschwunden. Sehr merkwürdig. Ob das mit der Hitze zusammen hängt?
Senna ist offline  
Alt 24.07.2006, 10:32   #3
united
AW: CD Wechsler knistert

Selbes Problem hier.

Ich vermute aber es hängt mehr mit dem Kopierschutz zusammen.
Wobei vor 2 Tagen hatte ich das auch mit einer gebrannten!

Wechsler wurde bereits getauscht, aber half nichts ...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 24.07.2006, 19:31   #4
andersen2308
AW: CD Wechsler knistert

Also ich habe meinen heute zum Freundlichen gefahren und bekomme jetzt einen neuen Wechsler. Damit sollte das Problem dann gelöst sein. Gab keine Probleme und man hat sofort gesagt es sei natürlich kostenfrei. Bei der Gelegenheit habe ich mir auch direkt zwei neue Sitzbezüge für die Topsport Sitze bestellen lassen. Da ging das völlig verfaltete Leder bereits ab. Und das nach 38000km. Aber auch hier war man kullant. Merci, Freundlicher
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 05.08.2006, 13:47   #5
Senna
 
Avatar von Senna
AW: CD Wechsler knistert

Ich habe vorhin das Update für die MFD 2 DVD Version A installiert und kann nun auch endlich über das Navi-Laufwerk Audio-CD's abspielen.

http://www.beule-indoor-kart.de/videos/MFD2-DVD.rar

Der ganze Vorgang hat ca. 45 Minuten gedauert.
Das Navi reagiert nun deutlich schneller auf Eingaben. Ob das spontane Knistern des CD-Wechslers damit auch behoben ist, kann ich leider noch nicht sagen.
Senna ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CD wechsler Ralph R32 R32 Probleme/Fehler/Defekte 30 27.02.2012 15:11
CD Wechsler Danny Entertainment-Elektronik 1 06.10.2008 15:02
CD-Wechsler Oli1906 Suche/biete R32 1 18.05.2006 08:47
CD-Wechsler spinnt beetle333 Entertainment-Elektronik 20 12.12.2005 16:42
Wechsler frantic Entertainment-Elektronik 2 30.12.2004 22:02



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de