fahrwerk

Diskutiere fahrwerk im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; hi Hab 2 FRagen: 1. wollt mal fragen ob jemand von euch mir mal ein bild schicken kann auf dem ein R32 mit anderen federn und einmal mit nem...
  • fahrwerk Beitrag #1
SpeedyR32
Guest
hi

Hab 2 FRagen:

1.
wollt mal fragen ob jemand von euch mir mal ein bild schicken kann auf dem ein R32 mit anderen federn und einmal mit nem gewindefahrwerk abgebildet ist.

Weiß noch net was ich mir holen soll!

2.
Bekomm ich 25mm Spurplatten hinten eingetragen


Mfg Thomas
 
  • fahrwerk Beitrag #2
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Also 25 MM Distanzen bekommst du sicher hinten eingetragen!Ich habe 30 mm hinten und ein Gewindefahrwerk!Bilder dazu kannst in meiner Gallerie sehen...
 
  • fahrwerk Beitrag #3
R32-BaSti
Guest
Moin SpeedyR32,

ich fahre ein Gewinde mit dezentem Tiefgang und hinten mit 25ger Platten.
Bilder sind in meiner Gallerie. Eintragung ohne Probleme möglich.

Grüsse
 
  • fahrwerk Beitrag #4
HL-NK 1
HL-NK 1
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
11
Hi,
also ich rate von anderen Fahrwerken ab, hatte früher mal meinen Golf 2 und Golf 3 tiefer gelegt, aber erstens meistens zu hart (Rückenschmerzen!) und zudem zu wenig Fahrkomfort. Das Original-Fahrwerk ist meistens am besten, sofern es ein Sportfahrwerk ist!
 
  • fahrwerk Beitrag #5
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
HL-NK 1 schrieb:
Hi,
also ich rate von anderen Fahrwerken ab, hatte früher mal meinen Golf 2 und Golf 3 tiefer gelegt, aber erstens meistens zu hart (Rückenschmerzen!) und zudem zu wenig Fahrkomfort. Das Original-Fahrwerk ist meistens am besten, sofern es ein Sportfahrwerk ist!

Beim IVer R32 schauts etwas anders aus. Der ist von Werk aus schon verdammt hart ausgelegt worden. Vor allem die ersten Fahrzeuge bis ca. Mitte 2003...

Das Bilstein PSS9 war z.B. bei meinem R deutlich komfortabler als das Serienfahrwerk, also trifft deine Aussage nicht so ganz zu. ;) Wenn du schon davon Rückenschmerzen bekommst, dann liegt es wohl an deinem Körper und kann nicht verallgemeinert werden.
 
  • fahrwerk Beitrag #6
SpeedyR32
Guest
@R32 Basti und Carsten1979

Wieviel tiefer sind die denn momentan??? Will, wenn ich schon ein Gewinde hole, so tief wies geht.Bekomm ich dann Probleme mit den Reifen das die dann schleifen wenn ich vorne 10er und hinten 30er Scheiben pro seite drauf mache? Muss doch denk ich mal die Kanten an den Radläufen umlegen, oder??


Mfg Thomas
 
  • fahrwerk Beitrag #7
The Doctor
Guest
SpeedyR32 schrieb:
hi

Hab 2 FRagen:

1.
wollt mal fragen ob jemand von euch mir mal ein bild schicken kann auf dem ein R32 mit anderen federn und einmal mit nem gewindefahrwerk abgebildet ist.

Weiß noch net was ich mir holen soll!

2.
Bekomm ich 25mm Spurplatten hinten eingetragen


Mfg Thomas

... Also bei mir ist ein KW Var.3 drin mit 8,5x19 und 225/35 ZR19 drauf. Hinten mit 12er Scheiben pro Seite... Guckst Du Galerie
 
  • fahrwerk Beitrag #8
R32-BaSti
Guest
SpeedyR32 schrieb:
@R32 Basti und Carsten1979

Wieviel tiefer sind die denn momentan??? Will, wenn ich schon ein Gewinde hole, so tief wies geht.Bekomm ich dann Probleme mit den Reifen das die dann schleifen wenn ich vorne 10er und hinten 30er Scheiben pro seite drauf mache? Muss doch denk ich mal die Kanten an den Radläufen umlegen, oder??


Mfg Thomas


Moins..
Ich kann dir nur sagen vorne habe ich noch ca. 45mm und hinten noch 15mm Restgewinde. Vorne fahre ich keine Platten, aber bei 10er musst du auf jedenfall die Kanten legen. Bei 30er hinten könnte das noch ohne umlegen klappen. Das kann dir am besten Carsten sagen.

Grüsse
 
  • fahrwerk Beitrag #9
Burn303
Burn303
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
426
Punkte Reaktionen
48
SpeedyR32 schrieb:
hi

Hab 2 FRagen:

1.
wollt mal fragen ob jemand von euch mir mal ein bild schicken kann auf dem ein R32 mit anderen federn und einmal mit nem gewindefahrwerk abgebildet ist.

Weiß noch net was ich mir holen soll!

2.
Bekomm ich 25mm Spurplatten hinten eingetragen


Mfg Thomas


Ja sollte kein Problem sein
Habe bei mir vonre 8,5x19 225/35/ZR19 und hinten 9,5x19 250/30/ZR19
auf BBS CH Rad mit Lochkreis Adapter
Bilstein Gewinde Fahrwerk

Die Bilder sind schon eine wenig älter must du gucken


R32Neu1.jpg

R32Neu3.jpg

R32Neu6a.JPG


Mfg Burn303
 
  • fahrwerk Beitrag #10
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Vorne ist aber Sense, richtig? An der HA kannst du ihn dagegen fast bis zum Boden tieferlegen...das kenne ich! :D
 
  • fahrwerk Beitrag #11
Burn303
Burn303
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
426
Punkte Reaktionen
48
Tomir32 schrieb:
Vorne ist aber Sense, richtig? An der HA kannst du ihn dagegen fast bis zum Boden tieferlegen...das kenne ich! :D

Bissl geht vielleicht noch,aber da sagt der Tüv dann nein.
 
Thema:

fahrwerk

Ähnliche Themen
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.095
pyb00
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.194
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
2
Aufrufe
954
Dummbacke
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
darkchester
Antworten
5
Aufrufe
4.705
dsg-driver
dsg-driver
Oben Unten