Audi Felgen...Fragen

Diskutiere Audi Felgen...Fragen im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; also, kann meine Begeisterung für diese Audi Felgen nicht verbergen. Eigentlich wollte ich am R nichts veRändern, aber nun machen die mich echt...
  • Audi Felgen...Fragen Beitrag #1
chrisfo103
Guest
also, kann meine Begeisterung für diese Audi Felgen nicht verbergen.
Eigentlich wollte ich am R nichts veRändern, aber nun machen die mich echt schwach...diese hier:

http://cgi.ebay.de/Audi-A8-Alufelgen-19-Felgen-VW-SEAT-Skoda-GTI-S-line_W0QQitemZ250009814345QQihZ015QQcategoryZ9888QQrdZ1QQcmdZViewItem

nun meine Frage(n):
Wer hat solche Felgen hier aus dem Forum und welchen Zoll geht ohne Probleme und Umbauten drauf? 18 oder 19 (oder mehr??).....

merci!!! Träum von Felge....finde die nur geil!
 
  • Audi Felgen...Fragen Beitrag #2
wob-i
Guest
hehe, auf jeden fall, drauf auf´m R .... :)
 
  • Audi Felgen...Fragen Beitrag #3
Golffreak23
Golffreak23
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
1.327
Punkte Reaktionen
8
Klopp da gleich 19 zoll drauf sonst ärgerts Du Dich;) 19 Zoll kannste ohne Probleme draufklatschen.
 
  • Audi Felgen...Fragen Beitrag #4
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
........aber doch nicht auf einen Ver- die Felge fährt doch nun echt Jeder. Sie ist einfach zu "clean" oder zu glatt für einen Ver R32- finde ich. Habe die Felge vor 2 Jahren auf meinem 4er Jubi GTI gehabt. Sehr Waschstraßenfreundlich:D . Wenn dann 8x19- wird aber eng an der VA. Ohne Tieferlegung wirkt die Felge allerdings nicht.......
 
  • Audi Felgen...Fragen Beitrag #5
David
David
Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
0
und wenn, dann hol dir die originalen von Audi, und nicht irgendwelche billigen nachbauten. Die originalen sind geschmiedet und kosten bei ebay um die 800,- gibt es in 8,5x19 ET 45
 
Thema:

Audi Felgen...Fragen

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.964
OS-T-32
OS-T-32
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.978
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.812
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.189
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.307
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten