Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Interieur

Interieur Rund um die Innenausstattung.

Antwort
Alt 20.07.2006, 09:10   #1
SK-R32
 
Avatar von SK-R32
Funktion- Easy Entry

Wenn ich die Sitzlehne nach vorne klappe,kann ich den Sitz nach vorne schieben und es ist genug Platz um hinten einzusteigen!
Klappe ich den Sitz wieder in seine ursprüngliche Position, bleibt er dort stehen wo ich ihn mittels " Easy Entry " hingeschoben habe,also er fährt nicht zurück.Will ich den Sitz wieder nach hinten schieben muß ich dieses über die normale Längeneinstellung machen.Weiß einer,was ich falsch mache
Beim IVer funktioniert das ganz einfach!
SK-R32 ist offline  
Alt 20.07.2006, 11:06   #2
Hufi
AW: Funktion- Easy Entry

bevor du ihn zurückklappst, musst du ihn erst wieder zurückschieben, dann den Henkel nach oben drücken, damit du die Lehne zurückklappen kannst.
Hufi ist offline  
Alt 20.07.2006, 11:24   #3
blankreich
 
Avatar von blankreich
AW: Funktion- Easy Entry

Jip, erst schieben, dann klappen... ist bei anderen Herstellern die ich kenne (Seat, Nissan, Peugeot) auch so...
blankreich ist gerade online  
Alt 20.07.2006, 12:06   #4
SK-R32
 
Avatar von SK-R32
AW: Funktion- Easy Entry

Danke

Das werde ich nachher mal probieren!
SK-R32 ist offline  
Alt 20.07.2006, 13:58   #5
HL-NK 1
 
Avatar von HL-NK 1
AW: Funktion- Easy Entry

Ein Grund mehr 4 Türen zu nehmen Ich finde dieses Easy-Entry total nervig, da der Sitz nicht in die ursprüngliche Postion zurückfährt! Aber ist halt so, perfekte Autos werde leider nicht von VW gebaut.
HL-NK 1 ist offline  
Alt 20.07.2006, 14:12   #6
Hufi
AW: Funktion- Easy Entry

Zitat:
Zitat von HL-NK 1
da der Sitz nicht in die ursprüngliche Postion zurückfährt!
wieso? macht er doch, bei richtiger Anwendung.
Hufi ist offline  
Alt 20.07.2006, 14:56   #7
hill
 
Avatar von hill
AW: Funktion- Easy Entry

also wenn man mal den kniff raushat, fährt der sitz zurück und stösst nicht mal an den dachhimmel bzw. die sonnenblenden
hill ist offline  
Alt 20.07.2006, 15:29   #8
blankreich
 
Avatar von blankreich
AW: Funktion- Easy Entry

Übung macht den Meister...
blankreich ist gerade online  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Endstufe an RNS 510 (easy!!) litzlair Entertainment-Elektronik 18 15.05.2009 19:21
Easy-Entry Funktion an Schalensitzen??? DomiR32 Interieur 17 03.03.2009 10:04
Easy entry Marc R Allgemein 20 13.11.2008 15:57



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de