Mein neue R32......Wau

Diskutiere Mein neue R32......Wau im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo an alle hier...ich bin ganz neu hier...und freue mich auf vieles nettes gespräch..rund um der König der strasse. Der R 32. Seit 13.juli bin...
  • Mein neue R32......Wau Beitrag #1
ciccio66
ciccio66
Dabei seit
16.07.2006
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle hier...ich bin ganz neu hier...und freue mich auf vieles nettes gespräch..rund um der König der strasse. Der R 32. Seit 13.juli bin ich stolz und begeistert besitzer vom so eine tolles auto......Wau....ein traum:great: :great: :great: :great: :great:
 
  • Mein neue R32......Wau Beitrag #2
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Hallo und Willkommen :) !

ich wünsche Dir dann viel Spass mit deinem tRaumauto und viele nette Gespräche hier im Forum :great:

Gruss
Carsten
 
Thema:

Mein neue R32......Wau

Ähnliche Themen
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
211
dr heile
dr heile
musty
Antworten
12
Aufrufe
528
musty
musty
Werner
Antworten
0
Aufrufe
753
Werner
Werner
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.718
Graf
Graf
Antworten
3
Aufrufe
291
Beastyboy80
Beastyboy80
Oben Unten